~1~

121 8 5
                                    

PROLOUGE:Wir gaben uns das Versprechen immer zusammen zu sein,doch er brach dieses als wir 12 waren,am Ende des ersten Jahres der Middleschool.
Nach den Sommerferien gehe ich auf die Bighit-High in Seoul meiner Heimatstadt und bin inzwischen 15 Jahre alt. Seit dem mein ehemaliger bester Freund,in den ich außerdem verliebt bin, umgezogen ist ohne mir ein Wort zusagen sind 3 Jahre vergangen. Ob ich ihn jemals wieder zu Gesicht bekomme? Und wenn ja,ist er der Taehyung in den ich mich verliebt habe?

Info am Rande:
Also in dieser ff werden viele Sachen nicht der Realität entsprechen
z.B Alter,Charakter der Personen. Ist ja auch ne ff also nicht weiter schlimm.Außerdem ist
Jungkooks,Taehyungs,Jins,Jimins und Hoseoks Heimatstadt Seoul (in Seoul spielt auch die ganze Geschichte)Yoongi und Namjoon kommen aus Daegu.(Damit ihr nicht verwirrt seit wenn ihr die Story liest.)
Außerdem wollte ich sagen das dass meine erste ff überhaupt ist und ich versuche mir Mühe zugeben😊
LG Aiha💙

Jungkook pov.
"Taetae!!!!!",schrie ich und rannte auf ihn zu. "Taetae,Taetaeeeeeeeee!!!"
Wir waren gerade fertig geworden mit unserem Mittagsnickerchen."Was ist denn Kookie?"fragte er mich während er müde seine Augen rieb."kookie hatte einen ganz,ganz,ganz schlimmen Albtraum,Taetae du warst auf einmal verschwunden!"beendete ich meinen Satz und fing an zu weinen.
"KOOKIE DU BIST BLÖD!ICH WÜRDE DICH NIEMALS VERLASSEN,ICH LIEBE DICH SOGAR MEHR ALS EISCREME"schrie er aufgebracht."Wirkliiiiiich?"fragte ich, aber darauf bekam ich keine Antwort,denn auf einmal fingen alle anderen Kinder und sogar Erzieher an zu kichern."Taehyung liebt Kookie~"fingen Mark und Jackson an zu singen."Sagen die richtigen,ihr liebt euch doch auch!"rief Taehyung,Jackson und Mark waren nun beide leise und guckten verlegen zur Seite."komm Kookie wir verschwinden."nahm er meine Hand und zog mich in die Leseecke in der niemand war,weil wir gerade schönes Wetter hatten und jeder deshalb nach draußen wollte.

"Kookie du hörst mir jetzt bitte genau zu,Ok?"Ich nickte. "Ich verspreche dir hiermit das wir für immer zusammen bleiben werden,Indianerehrenwort." Er hielt mir seinen kleinen Finger hin."Indianerehrenwort!" Sagte ich glücklich.

Ich schreckte(?)aus meinem Schlaf und guckte auf die Uhr. 2.43 Uhr. Genervt seuftze ich ."Schon wieder dieser Traum." Ich muss langsam damit zurecht kommen, dass ich nie wieder sein wunderschönes Gesicht betrachten kann. Irgendwie schon erbärmlich.
Ich Jeon Jungkook bin 15 Jahre alt und hänge an einem Versprechen das mir vor über 10 Jahren gegeben worden ist. Aber ganz ehrlich man kann es mir nicht verübeln. Ich und Taehyung sind am unserem ersten Kindergarten Tag beste Freunde geworden und auch geblieben bis zum Ende unseres ersten Jahres in der Middleschool. Wir waren unzertrennlich. Als ich aber nachdem die erste Woche der Sommerferien zu Ende war ihn besuchen wollte erfuhr ich etwas was mich zum einem traurig und zum anderen wütend machte aber besonders mich schockte.
Er war umgezogen. Natürlich versuchte ich ihn anderweitig zu ereichen doch vergeblich. Freunde in unserem Umkreis sagten mir das Taehyung sich bei ihnen verabschiedet hatte aber keine Nummer hinterlassen hatte. Um ehrlich zu sein war mir das letztere so was von egal.
Aber warum hatte er sich nicht von mir verabschiedet? Um alles noch zu toppen realisierte ich 2 Monate nach Taehyungs verschwinden das ich ihn verliebt bin. Noch schlimmer,ihr könnt bestimmt garnicht glauben das es noch schlimmer werden könnte. Muss euch leider enttäuschen. Ich liebe den Penner der mich in Stich gelassen hat immer noch. Beschweren kann ich mich aber nicht wirklich. Vor 3 Jahren ging es mir viel schlechter als jetzt. Der Fakt das ich Schwul bin machte mir zu schaffen. Doch zum Glück bin ich darüber weggekommen und habe gelernt mich selber zu akzeptieren.
Taehyung bleibt trotzdem ein Problem....

Leute das chapter ist etwas Kurz,leider aber die nächsten sind länger,immer um die 600-800 Wörter

So sieht Jungkook aus in dieser ff:

So sieht Jungkook aus in dieser ff:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love me,please?//Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt