~2~

82 7 4
                                    

Jungkook pov.
Wisst ihr was ich mehr hasse als alles andere?
Nein?
Meinen f*cking Wecker.
Aber heute mach ich ne Außnahme und werde ich ihn nicht gegen die Wand schmettern. Denn heute treffe ich meinen besten Freunden Jimin und Jin. Nachdem Taehyung umgezogen ist habe ich mich ziemlich zurückgezogen. Jimin und Jin standen mir damals zur Seite und sind so meine besten Freunde geworden.

Ich ziehe mich also mit großer Mühe aus meinem zu gemütlichen Bett und befördere mein schönes Selbst ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen und mein Gesicht zu waschen.
Danach greife ich aus meinem Schrank einen oversize pinken Hoodie und eine enge Jeans mit Löchern. Ein Blick in den Spiegel genügt um festzustellen das ich umwerfend aussehe.( Er ist Selbstbewusst und ziemlich überzeugt von seinem Aussehen) Wenn ich mich so sehe kann ich verstehen warum ich immer so popular bei den Mädels bin.

11.32 Uhr,Ok ich hab noch circa ne halbe Stunde Zeit. Ich laufe die Treppen hinunter in die Küche und gucke in den Kühlschrank. Dort liegt ein Teller mit kimbap und ein kleiner Zettel daneben:Habe ich gestern Nacht für dich gemacht mein Schatz
Küsschen Eomma~.
Als ich das so sah bekam ich Tränen in den Augen. Meine Eomma ist echt die beste. Mein Appa ist gestorben als ich 2 Monate alt war und meine Eomma hat mich seit dem selber groß gezogen.
Das Geld das mein verstorbener Appa zurück gelassen hatte war schnell aufgebraucht. Meine Eomma musste ihr Studium abrechen und mehrere Jobs auf einmal haben um genug Geld aufzutreiben. Doch kurz bevor Taehyung umzog ist sie zusammen gebrochen und musste ins Krankenhaus. In genau diesem Moment hätte ich IHN gebraucht, Taehyung... Wie dem auch sei danach traute sie sich einen Neuanfang mit einem Freund von der Uni und sie hatten Erfolg. Ihre Geschäftsidee boomte und sie gehören heute zu einen der größten Firmen Koreas.
Sie arbeitet zwar immer noch viel aber weniger als damals und ist auch deutlich glücklicher. Einen neuen Appa habe ich seit 2 Jahren auch....der Freund der mit Eomma die Firma aufgebaut hat,er heißt Yugyeom. Er ist wie ein Freund für mich und hat Eomma sehr lieb.
Ich habe mich vor den beiden als Schwul geoutet kurz nachdem sie geheiratet hatten und war auf das schlimmste gefasst.
Doch meine Mutter meinte nur das sie mich liebt und bei allem unterstützt, besonders überrascht war ich aber von meinem Appa ich hatte nämlich Angst das er sich vor mir ekelt und das wollte ich nicht,den ich habe ihn echt lieb gewonnen, er behandelt mich so als wer ich sein eigener Sohn.
"Jungkook egal was passiert du kannst mit mir darüber reden.
Ich habe ein paar gute Freunde die gay sind."
Das hat mir damals Mut gegeben.
Wir leben nun glücklich zusammen in einer Villa am Rande Seouls.

Ich verschlinge also mein Kimbap und mache mich auf den Weg zu Jimin und Jin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verschlinge also mein Kimbap und mache mich auf den Weg zu Jimin und Jin. Wir treffen uns in einem Café.

---------------------------------

"Hi kookie",riefen Chimchim und Jinnie
gleichzeitig weshalb leicht kichern musste."Hi Leute",wir suchten uns zusammen einen Platz ganz hinten im Café aus wo man sich super ungestört unterhalten kann. Schon kam eine Kellnerin und fragte und höflich was wir trinken/essen möchten."Für mich einen Americano und einen Brownie,für ihn das gleiche und für ihn dasselbe nur süßer.",sagte Jin. Er bestellt immer für uns da er am besten weiß was wir eigentlich wollen,so ist halt unsere Jin Eomma.
Nachdem unsere Bestellungen ankamen fingen wir an zureden."Ey kookie weißt du wer auf unsere Highschool kommt?",ich schüttelte den Kopf,"MEIN NAMJOONIE!",kreischt er fröhlich und ich muss anfangen zu lachen,ich freu mega für Jin denn Namjoon's und seine Eltern sind gut befreundet und die beiden sind seit einem Jahr zusammen,nur leider lebte er vorher in Daegu."Weißt du was noch besser ist?",sagte Chimchim während Jin weiter über Namjoon fangirlte."Er und Yoongi,mein Internet Boyfriend von dem ich dir erzählt hatte sind beste Freunde und er kommt auch nach Seoul"."Ich freu mich für euch beide, aber hört auf über eure Bf's zu schwärmen ich armer Keks bin immer noch Single."sagte ich gespielt schmollend."Vielleicht nicht mehr lange.",sagte Jin nachdem er sich von seinem Anfall erholt hatte."Ja vielleicht nicht mehr lange.", sagte Jimin mit einem breitem Grinsen.

-722 Wörter

Jin:

Jimin:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin:

Jimin:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love me,please?//Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt