Letztes Kapitel
"Ich freu mich für euch beide, aber hört auf über eure Bf's zu schwärmen ich armer Keks bin immer noch Single."sagte ich gespielt schmollend."Vielleicht nicht mehr lange.",sagte Jin nachdem er sich von seinem Anfall erholt hatte."Ja vielleicht nicht mehr lange.", sagte Jimin mit einem breitem Grinsen....Jungkook pov.
"Was meint ihr?",fragte ich leicht verwirrt."Hmmmm...sollen wir es ihm sagen oder ihn verwirrt lassen",sagt Jimin und verstellt seine Stimme so als wäre er ein Bösewicht aus einem Kinderfilm."Och komm schon bitteeeeeeeeee",bettle ich.
"NÖ."
"BIDDE,BIDDE,BIDDE!!!"
"NOPE."
Ok wenn Jimin so reagiert muss ich wohl oder übel meine Geheimwaffe benutzen.
"Bitte Jimin HYUNG?",sagte ich mit dem süßesten Hundeblick den ich drauf habe und öffne dabei meine Augen extra weit.
Danach hat Jimin definitiv keine Chance mehr.
Ich wage einen Blick in sein Gesicht und....
Ich bin mir meinem Sieg nun sicher."Ok wenn's sein muss."seufzt Jimin.
"Wir wollten dich eigentlich etwas leiden sehen aber wie nicht gerade schwer zu erkennen ist hat Jimin gegen deine unfassbare Niedlichkeit verloren."sagt Jin und schüttelt geschlagen den Kopf.
"Wie schon gesagt werden Namjoon und Yoongi auf unsere Schule gehen und ziehen nach Seoul zusammen in eine Wohnung,das Ding ist Sie haben noch einen Mitbewohner der nach Seoul zieht und er ist ihr bester Freund","ja und jetzt","Ich und Jin dachten uns wir könnten euch verkuppeln,er soll ziemlich heiß sein."
Erklärte Jimin."Tja 1. Wisst ihr nicht einmal ob er Schwul ist, 2. Was wenn er voll den Scheiß Charakter hat,ok glaub ich weniger wenn er mit Namjoon und Yoongi befreundet ist aber 3. Liebe ich schon Taehyung und egal wie sehr ich einen Neuanfang starten möchte es geht nicht....und eigentlich möchte ich mich auch garnicht in jmd anderen verlieben."sagte ich erst gereizt und zum Ende hin traurig.
"Jungkook es ist Ok wenn du dich in niemand anderen verlieben willst,wir zwingen dich zu nichts"sagt Jin und redet weiter,"Es war nur ein Vorschlag,wir finden halt nur das Taehyung dich nicht verdient hat..."
Ok jetzt fühl ich mich schlecht. Ich hab die beiden angeschnauzt obwohl sie nur was gutes für mich wollten.
Tatsächlich möchte ich meine Liebe für Taehyung aber nicht aufgeben aus 2 Gründen. Der 1. Ich kann einfach nicht unsere schönen Erinnerungen zusammen vergessen,wir waren immer zusammen, wirklich immer. Seit ich denken kann war Taehyung die wichtigste Person in meinem Leben und ich zweifle nicht daran das ich seine war,ob ich noch bin ist was anderes. 2. Hatte ich jetzt 3 Jahre lang Zeit zu überlegen warum Taehyung sich nicht bei mir verabschiedet hat und das Ding ist vielleicht hatte er ja einen guten Grund und ich möchte ungern bevor ich keinen guten Grund gehört habe meine Liebe aufgeben.------------------------------
"Ach kookie da bist ja, wo warst du so lange?", fragte mich mein Appa und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich erzählte im was ich alles mit Jimin und Jin unternommen habe, nachder kleinen Diskussion hatten wir einen sehr schönen Tag,wir haben geshoppt ich hauptsächlich Hoodies, Anime und kpop Merch.
Während ich meine Sachen abstelle um meine Schuhe auszuziehen setzt mein Appa sich ins Wohzimmer auf die Couch und arbeitet ein wenig an seinem Laptop .
"Deine Eomma kocht gerade. Geh dich am besten schon mal Bettfertig machen. Essen gibt's in ner halben Stunde und wir dachten uns wir machen ein Kuschel-Film-Familienabend ich habe Snacks besorgt." Sagte er mit einem Lächeln welches ich nur erwiedern konnte und zustimmend nickte.Timeskip 5 Stunden.
Jungkook pov.
Es ist jetzt 1 Uhr morgens und glaub es ist besser jetzt schlafen zugehen.
Appa und Eomma sind auf der Couch eingeschlafen und ich habe sie zugedeckt und den Fernseher ausgeschaltet.
Nachdem ich meine Zähne geputzt habe lege ich mich in mein Bett und denke etwas nach.
In 5 Tagen gehe ich auf die Highschool...Was wohl alles aufregendes passieren wird?
Weiter nachdenken konnte ich nicht den mein Handy vibrierte das heißt ich habe eine Nachricht bekommen💖Pinkprincess=Jin
InternationalPlayboy😎=Jimin
Du=Jungkook🌈3 gay hotties🌈
💖Pinkprincess
Könnt ihr nicht schlafen meine Kinder?InternationalPlayboy😎
Oha woher wusstest du das Jin-Eomma?💖Pinkprincess
Ich bin eure Eomma natürlich weiß ich das!DU
Du kannst selber nicht
schlafen stimmt's?😂
Aber ich kann auch
nicht einschlafen...InternationaPlayboy😎
Ich bin einfach zu aufgeregt am Montag gehen wir auf die Highschool ich sehe endlich Yoongi in Reallife und nicht nur seine BilderDU
(T_T)#4everalone💖Pinkprincess
Kopf hoch!
Namjoonie sagt immer 'you never walk alone' 😍😍😍DU
Wenn du es jetzt wagst
uns mit Namjoon Bildern voll-
zuspammen töte ich dich T.T💖Pinkprincess
Mein Sohn....er ist in der
Rebellischen Phase...😫InternationalPlayboy😎
Lmao😂😂😂DU
Ich geh schlafen Bye
💖Pinkprincess
Mein Sohn..bitte ich meinte es
nicht so...Geh nicht...💖Pinkprincess
Mein Sohn?💖Pinkprincess
Hallo....💖Pinkprincess
HALLO!!!!!!InternationalPlayboy😎
Jin gibs auf,der hat die Gruppe stummgeschalltet
Bye 😴💖Pinkprincess
Alle meine Söhne sind so....enttäuschend💖Pinkprincess
Trotzdem Good Night meine Baby's😙😪--------------------------------
Ich legte mein Handy auf den Nachtisch und legte mich in mein Bett
Dank diesen Idioten bin ich ziemlich müde geworden...hehehe....meinen Idioten.....
Und schon viel ich ins Traumland-889
DU LIEST GERADE
Love me,please?//Vkook ff
FanfictionWir gaben uns das Versprechen immer zusammen zu sein,doch er brach dieses als wir 12 waren,am Ende des ersten Jahres der Middleschool. Nach den Sommerferien gehe ich auf die Bighit-High in Seoul meiner Heimatstadt und bin inzwischen 15 Jahre alt. S...