~7~

54 2 3
                                    

Wer ist auch so verliebt in's neue Album
😍?

!Hinweis!:Bitte die Geschichte im Scroll-modus lesen.

Ich wurde durch Jinnie aus meinen Gedanken gerissen:"Wo ist eigentlich euer Freund?"

Jk POV.

Oh,den hatte ich ja schon ganz vergessen."Achso der...,seufzte Namjoon, der benimmt sich schon den ganzen Morgen so komisch,er meinte er hätte noch etwas zu erledigen und würde später dazu stoßen."Er schüttelte den Kopf.

Da wir noch eine ganze Weile hatten bis der Unterricht beginnen würde,entschieden wir uns dazu irgendein nahegelegenes Café aufzusuchen.

Timeskip 45 minuten

Eine dreiviertel Stunde und 4 Bubbleteas später sind wir wieder  zurück und ich fühle mich Scheiße. Man sollte wirklich nicht so viel Zucker in so kurzer Zeit zu sich nehmen. Während wir uns zum Klassenraum unserer neuen Klasse begaben fühlte ich wie der äußerst stürmische Kampf zwischen meinem Darm und dem Bubbletea immer weiter eskalierte,und ich ahnte schon das mein Darm der wahrscheinliche Verlierer sein würde. Einen kurzen Moment später bestätigte sich mein Verdacht.

"Ehmmm,Leute....geht schonmal ohne mich,ich muss kacken."
Jin sah mich einfach nur angewidert an und die anderen blieben kommentarlos.
Ich verabschiedete mich und machte mich auf zum Klo,hoffend das sich niemand dort befand,denn es würde sehr stinken.

Timeskip 10 min

"Ahhhhhh....",das tat gut.
Gerade wollte ich die Tür der Toilettenkabine öffnen als ich Schritte bemerkte.
Schnell setzte ich mich wieder hin.
Bei dem Gestank jetzt vor der Person rauszugehen....zu unangenehm.
Ich hatte einfach vor zu warten bis die Person fertig war mit seinem Geschäft und dann würde ich die fliege machen.Natürlich würde es nicht so einfach werden.War ja klar.

Ich konnte hören wie die Person immer weiter lief,bis vor die letzte Kabine,die ausgerechnet die war in der ich mich befand. Er lehnte sich wahrscheinlich an der Wand an um irgendtwas an seinem Handy zumachen oder So.
Warum.WAAAARUM.

Sekunden kamen mir vor wie Minuten und Minuten wie Stunden. Ernsthaft,wäre ich doch einfach vorhin rausgegangen, scheiß auf den Gestank,ich mein jeder Mensch kackt,alles Schuld der Natur. Jetzt raus zugehen wäre mega cringe,ich sitz hier nämlich schon ne halbe Stunde. Die anderen fragen sich bestimmt schon wo ich bleibe.
 

Timeskip 10 min.

....WAS MACHT DER TYP SO LANGE ICH RASTE GLEICH AUS.

Auf einmal klingelte auch noch das Handy des Spasten,das kann ja heiter werden. Ich schwör wenn er jetzt auch noch anfängt zu telefonieren,dann...."Hi Hobi
Hyung,was  gibt's?"

Mir stockte der Atem.

Alles drehte sich auf einmal.

Das kann nicht sein.

Niemals.

Dass kann es nicht sein.

.................................................................

Doch,es gab keinen Zweifel, dass war Kim Taehyungs Stimme.
Ich würde sie unter Tausenden, wenn nicht gar Million erkennen.
Sie war zwar sehr viel tiefer als früher,doch trotzdem wusste ich das es nur seine sein könnte.
Ist er etwa zurückgekommen um sich bei mir zu entschuldigen?
Oder mir zu erklären warum er gegangen ist ohne es mir zusagen?
Stimmt....
ich hatte vorhin noch einen Namen mit dem Nachnamen Kim auf der Klassentafel gesehen, den ich aber übersprungen habe weil dahinter weder Namjoon,noch Jin stand.Tausend Sachen gingen mir durch den Kopf.

"Ja ich bin heile angekommen. Namjoon und Yoongi geht's auch gut." Seine Stimme holte mich wieder zurück in die Realität.
Ich wurde unglaublich wütend und dann traurig. Ein Wechselbad der Gefühle. Ich bekam Bauchschmerzen. Wie soll ich ihm begegnen. Er war also Namjoon's und Yoongis Freund. Mit jeder weiteren Sekunde in der Kabine wurde mir übler."Ich muss mich erst wieder in Seoul zurecht finden. Nimm doch mal deine neue Freundin mit auf einen Trip hierhin,es wird ihr bestimmt gefallen.",die beiden telefonierten weiter und zwischen durch lachte er,während es mir immer schlechter ging.

Wie kann er nur so unbeschwert lachen....also vermisste nur ich ihn,nur ich bin am leiden.
Mir ging es immer dreckiger bis ich es einfach nicht mehr aushielt.
Zum Glück beendete Taehyung in dem Moment das Gespräch,"ok bye Hyung der Unterricht beginnt gleich,Ich möchte nicht zu spät kommen haha."

Ich hörte wie die Schritte verschwanden. Ich stürmte aus dem Schulgebäude. Der Unterricht war mir in dem Moment scheiß egal.
Ich weiß nicht wie reagieren würde wenn ich Taehyung sähe.

.................................................................

"Scheint so als wäre Eomma noch nicht Zuhause.",ich betrat das Haus. Ich bin so kaputt.
Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.
Bevor ich überhaupt nachdenken konnte schlief ich ein.

.................................................................

Ob Jin und so schon Schluss haben? Ich hab ne halbe Stunde gepennt und bin jetzt am Handy und gucke Noragami.
Im gleichen Moment kriege ich von ihm ne Nachricht.

💖Pinkprincess=Jin
InternationalPlayboy😎=Jimin
Du=Jungkook

               🌈3 gay hotties🌈

💖Pinkprincess
Wo bist du mein Baby?

💖Pinkprincess
Wir haben dem Lehrer
gesagt du hättest Kopf-
schmerzen und bist ge-
gangen.Wir haben eh
nur ne Kennlern Stunde
gehalten und die Stunden-
pläne bekommen.

💖Pinkprincess
Der gilt ab Mittwoch

💖Pinkprincess Der gilt ab Mittwoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

InternaionalPlayboy😎
....
Wir wussten auch nicht
dass ihr Freund Taehyung
ist...sry

💖Pinkprincess
Mach dir keine Sorgen
Kookie ich werde in später
töten😠.

                                                         Du
                                                       Nein.

                                                         Du
              Wir werden ihn zusammen
               töten.

💖Pinkprincess
Abgemacht.
Wir treffen uns um 19
Uhr vor Restaurant XY
und werden dort zu-
sammen Abend essen
du kommst gefälligst auch.

                                                            Du
                                             Werde ich.
InternationalPlayboy😎
Bis später dann😗.

Taehyung macht dich auf was gefasst. Falls du dich dazu entschließen solltest so zu tun als wäre nichts passiert,werde ich dir dein Leben zerstören.

-902 Wörter💙

          
              




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love me,please?//Vkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt