Jungkook pov.
Ich glaube das ist die schwierigste Frage die ich je beantworten musste.
Ja oder Nein
Diese Entscheidung wird mein ganzes Leben bestimmen. Falls ich zu voreilig antworte könnte ich meine Zukunft zerstören.Der babyrosane oversize Hoodie mit der Aufschrift 'Cute Badboy' oder der babyblaue normalgroße Sweater mit der Aufschrift 'Love Yourself'.
Uffffff.....
Ich entscheide mich nach einer halben Ewigkeit für den Normalgroßen babyblauen Hoodie und paare ihn mit einer engen Schwarzen Jeans damit mein Popo zur Geltung kommt. In mein rechtes Ohrloch steckte ich einen Silbernen Ohrring und endschied mich auch noch für eine Silberne Armbanduhr. Um alles abzurunden trage weiße Nikes.
Nicht das es notwendig für mich ist mich gut zu stylen,ich meine ich sehe auch im Müllsack mega Geil aus, sich ein wenig schön zumachen kann ja nicht schaden.Nachdem ich Endlich fertig angezogen bin geh ich ins Badezimmer um meine Haare zurecht zulegen,Zähne zu putzen,Gesicht zu waschen und mich leicht zu schminken(dezenter Liedschatten der nicht auffällt und labello mit rosaschimmmer). Danach geh ich nach unten zum Frühstücken,
Meine Tasche hab ich zum Glück schon gestern gepackt.(Sein Makeup sieht so aus und seine Haare sind so gestylt,ohne die rosa Highlights)
(Den pulli hat er an)
Ich ging in die Küche runter und setzte mich an die Küchen theke, um etwas kleines zu mir zunehmen.
Heute ist Montag und somit mein erster Schultag in der Highschool.
Ich möchte das alles super wird und ich Heute vielleicht 1 oder 2 Freunde mehr habe. Auch wenn Jimin und Jin eigentlich genug sind. Für mein Image habe ich extra den Cuten boy Look gewählt anstatt Bad Boy Look. Und das aus einem bestimmten Grund: Ich möchte nicht zu viele Mädchen anziehen,das währe anstrengend. Aber ich zweifle um ehrlich zu sein daran das dass klappen wird.
Es ist schon fast ein Verbrechen so unglaublich gut auszusehen wie ich.
Laut seufzte ich aus."Woran hast du gerade gedacht das du so laut seufzen musstes?".
"WTF?!?!",ich sprang von meinem Stuhl und ging gleichzeitig das 101*(*heißt das ich es unten erklären werde🤗) von Jin-eomma durch wie man einem Einbrecher entkommt. Doch auf einmal fiel mir was ein, kannte ich diese Stimme nicht irgendwo her?
"PARK JIMIN DU @#$%!$#","WOW beruhig dich erstmal.",sagte er als wäre meine Reaktion total übertrieben."Du hast gut reden. Deine Eltern sind nicht gerade auf Geschäftsreise,so dass du ganz alleine bist und dann steht aufeinmal so ganz normal irgendne Person neben dir,IN DEINEM HAUS,DESSEN TÜR FEST VERRIEGELT IST ABER OK!",sagte,oder besser,schrie ich ihn an.------------------------------------------------
"Wie lange muss ich mich denn noch entschuldigen?",fragte Jimin mich.
"Nagut ich verzeihe dir mal...aber das ist eine Ausnahme,damit das klar ist!","Danke Kookie du bist der beste!"sagte Chimchim fröhlich.
"Ah ja, da fällt mir ein, Wie bist du überhaupt reingekommen?".
"Unter eurer Fußmatte liegt doch immer ein Schlüssel",sagte Jimin,"Also der wird in Zukunft nicht mehr dort liegen,das ist klar.....Timeskip 10 minuten.
Ich und Jimin sind gerade aud dem Weg zur Schule und um ehrlich zu sein,bin ich gerade eher genervt als nervös.
Jimin labert die ganze Zeit über yoongi,was mich unnormal abfuckt,weil es mich daran erinnert das ich Single bin #Sadlifeu.Ich will mir garnicht erst vorstellen wie der Mochi mit riesen Arsch neben mir ausrastet,wenn er seinen Lover zu gesicht bekommt. Ich könnt jetzt schon kotzen....
Weitere fünf Minuten später sind wir am Eingangstor unserer neuen Schule
angekommen und irgendwie werde ich schon nervös, ich meine ist eigentlich ja ganz normal. Diese Nervösität verfliegt sofort, denn ich erblicke Jin. Er kommt uns entgegen mit einem riesen Grinsen auf der Fresse....*In einem 101 werden basics erklärt für Leute die gerade irgendwo drinne Anfänger sind, dieser Begriff wir eigentlich nur im Englischem benutzt,aber mir ist nichts anderes eingefallen✌
-644 Wörter
DU LIEST GERADE
Love me,please?//Vkook ff
FanfictionWir gaben uns das Versprechen immer zusammen zu sein,doch er brach dieses als wir 12 waren,am Ende des ersten Jahres der Middleschool. Nach den Sommerferien gehe ich auf die Bighit-High in Seoul meiner Heimatstadt und bin inzwischen 15 Jahre alt. S...