Danos - (Der Achtsame)

6 0 0
                                    

Danos kann man eigentlich als das exakte Gegenteil zu Xatus sehen. Er achtet auf alles und jeden und ist sehr freundlich. Er hilft jedem bei jeden Problem und achtet die Persönlichkeit sowie den Charakter eines jeden einzelnen. Früher so sagte man, sei er ein Blaublüter gewesen. Doch sein jüngerer Bruder nahm die Macht an sich als ihr Vater starb. Theoretisch gesehen wäre nun Danos auf dem Thron, ein ehrenvoller, achtsamer und gütiger König. Laut Legenden sagte man ihm nach das er einst in den Urwald ging, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Man sagte ihm nach das er erst nach dieser Begegnung seinen heutigen Charakter erreichte. 



"Steckbrief"

Name :

Danos (Der Achtsame)

Alter :

77

Geschlecht :

Männlich

Aussehen :

Er ist eine etwas in die Jahre gekommener Wolf dessen Fell sich mit der Zeit fast komplett Grau gefärbt hat. Einzig seine Schwarzen Streifen unterscheiden sich von seiner restlichen Fell Farbe. Zudem trägt er sehr oft Ketten und Schmuck aus dem Clan der seine Stellung symbolisiert. Des weiteren besitzt er wie die meisten Mitglieder einen Lendenschutz. Außerdem trägt er auch einige Ohren - Piercings.

Charakter :

Danos ist ein recht höfflicher und netter älterer Wolf. Er weis wie man einen Clan führt und wie man anderen Leuten zuhört. Außerdem kann man mit ihm über seine Probleme reden und man kann sich darauf verlassen dass er dem jenigen hilft.

Art :

Black Wolf

Rang :

Ältester 

Beliebtheit in Prozent :

95%

Bevorzugt :


Verabscheut :

Hobbys :

-

Vergeben :


Familie :


Waffe :


Ausrichtung :

Hetero


Der Verlorene StammWo Geschichten leben. Entdecke jetzt