Kapitel 5

850 37 16
                                    

Ich wachte auf. Neben meinem Bett stand Paddy.
"Mum hat gesagt ich soll dich wecken sonst kommst du noch zu spät."
Verschlafen rieb ich mir die Augen. Ich murmelte ein (warscheinlich sehr unverständliches)
"Danke" und und schloss für einen kurzen Moment wieder die Augen. Ich hörte wie meine Tür zu ging. Langsam machte ich mich daran mich aus meinem Bett zu kämpfen.

Eine Viertelstunde später saß ich am Frühstücksttisch und aß genüsslich ein Nutella-Brot. Vor mir stand eine Tasse mit kalt gewordenem Kaffee. Trotz allem trank ich ihn tapfer aus. Nach den Essen machte ich mir zwei eingeflochtene Zöpfe und putzte mir die Zähne.

Als ich mein Zimmer verließ kam Tom mit total verwuschelten Haaren aus seinem Zimmer.
"Morgen!" nuschelte er. Ich erwiderte seinen Gruß und machte mich wieder auf den Weg nach unten.

Sam und Harry warteten schon auf mich.
"Komm schon Schlafmütze nurnoch fünf Tage dann sind Ferien!"
Ich musste bei dem Gedanken das ich Vale bald sehen werde Lächeln.
"Was grinst du denn so dämlich?"
Fragte Sam grinsend.
"Ich musste an jemanden denken."
"An Tom?"
Ich erstarrte in meiner Bewegung und starrte ihn mit großen Augen an. Nein ich dachte nicht an Tom. Aber was sollte ich sonst antworten?
"Was? Denkst du ich bemerke nicht das du ihn magst? Du schaust ihn doch die ganze Zeit an."
Ich wurde knallrot und schaute schnell in eine andere Richtung.
Harry fing an zu lachen und hörte nichtmehr auf.
Während mir all das unangenehmer würde musste jetzt auch noch Sam lachen.

Tom kam die Treppe herunter und starrte seine Geschwister irritiert an.
"Alles gut bei euch?" Fragte er verwundert. Da die beiden Zwillige ihm nicht antworten konnten schaute er mich an.
"Ich hab auch keine Ahnung?!" Log ich.

Als wir dann endlich im Auto saßen fragte Sam mich: "Warum hast du ihm nicht die Wahrheit gesagt?"
"Was hättest du denn in meiner Situation geantwortet?" Fragte ich schnippisch.

Als wir endlich nach sechs Stunden wieder nach Hause kamen war der Tisch schon gedeckt. Es gab zum Essen Lasange (ich hab keine Ahnung wie man das schreibt sorry). Seit dem heute morgen konnte ich meine Augen kaum noch von Tom lassen. Wie es wohl bei Vale gewesen war? Sie hatte mir garnichts über ihren Freund erzählt. Musste ich sie nacher unbedingt fragen. Das erinnerte mich wieder an diesen Moment als Vale mir um 1.00 Uhr nachts geschrieben hatte, weil bei ihr in Amerika gerade Mittag bzw. Abend war.
Tom der direkt im Moment gegenüber von mir saß hätte wohl bemerkt das ich ihn die ganze Zeit über angestarrt hatte und führte verschiedene Tänze auf. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen da das rumgetanze von ihm so seltsam aussah😂.
Alle anderen am Tisch mussten auch lachen als sie Tom sahen, welcher ein paar Sekunden später auch loslachen musste.

Nach dem Mittagessen zog ich mich wieder in mein Zimmer zurück.

"Was gibt's?" Fragte Vale.
"Ich wollte mal wieder mit dir reden, da du mich im Vergangenen Jahr nicht so oft angerufen hast."
Sie musste lachen.
"Ich hatte wichtigeres zu tun."
"Hat es etwas mit deinem Freund zu tun?"
"Ja"
Sie lachte wieder. Ich vermisste sie wirklich.
"Egal. Wichtigeres. Mittelschlechte Nachrichten!"
Sie wurde still.
"Welche?" Fragte sie entsetzt.
"Die Zwillinge haben das mit Tom herausgefunden."
"Oh"
Ernsthaft? Also ein bisschen mehr als oh hätte ich schon erwartet.
"Mehr hast du dazu nicht zu sagen?" Fragte ich gespielt beleidigt.
"Ok." Sie verdrehte die Augen, bevor sie von vorne anfing.
"Oh wie schlimm hoffentlich sagen sie es ihm nicht."
Ich musste lachen. Sie stimmte ein.

Jemand klopfte an meine Türe. Ich öffnete. Tom stand da.
"Paddy lässt fragen ob du mit ihm (und mir) Endgame anschauen willst."
Ich nickte eifrig.
"Ich komme gleich runter."
Nachdem Tom weg war, war ich kurz davor zu schreien. Ich würde gleich mit DEM TOM HOLLAND Avengers Endgame schauen.

Als ich runter kam saßen die Jungs schon auf dem Sofa. Sie hatten sich allerdings so hingepfanzt das nurnoch zwischen den beiden platz war.
Auf Couchtisch vor uns standen drei große Schüsseln Popcorn, Nachos und drei ein Liter Flaschen Cola. Ich betrachtete alles mit großen Augen.
"Hatten leider keine Fanta mehr."
Sagte Paddy traurig. Tom verdrehte die Augen. Offensichtlich mochte er Cola eh mehr als Fanta. (Ich auch). Ich quetschte mich zwischen die beiden und schon startete Tom den Film.

In dem selben Moment in dem der Film aus war kamen Sam und Harry zur Haustüre herein.
"Lust spazieren zu gehen?" Fragte Harry mit dem Blick auf Tom und mich gerichtet.
"Klar, warum nicht?" Fragte ich herausfordernd. (Auf Tom schauend.) Er nickte.

Fünf Minuten später hatten alle Schuhe an und standen im Hausflur.

Wir liefen ein bisschen in der Nachbarschaft herum (und spielten den ein oder anderen Klingelstreich).

Als wir nach einer Stunde wieder "zu Hause" waren mussten wir erstmal lachen.

Paddy wollte wieder ein bisschen mit mir, Harry, Sam und Tom "Mensch ärgere dich nicht" spielen. Nun ja es blieb nicht bei Mensch ärgere dich nicht. Am Ende hatten wir Mensch ärgere dich nicht, Werwolf und Ubongo gespielt.

Nach dem Abendessen schauten wir noch einen Film (auf Deutsch, da Paddy in der Schule Deutsch lernte, was mir das übersetzen erleichterte).

So gegen 23 Uhr zog ich mich in mein Zimmer zurück. Ich schaute noch die Hälfte eines Films auf Netflix bis ich irgendwann mitten im Film einschlief...

Mein Wecker klingelte. Ich musste an meinen Bruder denken. Wenn mich mein Wecker zu Hause nicht wach bekam, weckte mein Bruder mich.
Ich vermisste Max. Stattdessen hatte ich jetzt Paddy... nicht das ich Paddy nicht mochte, aber manchmal wäre Max mir lieber. Max war definitiv ruhiger als Paddy und auch nicht so aufgedreht. Und ganz sicher würde Max nicht mir mir "Mensch ärgere dich nicht" spielen. Mein Bruder verdreht sogar die Augen wenn ich ihn fragen will ob er mit mir "Far from home" schauen will. Nun ja mein Bruder ist kompliziert.

Allerdings erinnerten mich Sam und Harry ein bisschen an Vale...

Apropos Vale.
Nichtmehr lange dann waren Ferien und Vale würde uns besuchen kommen...

Kapitel 5 ist auch endlich geschafft. Es tut mir leid das es ein "bisschen" gedauert hat, allerdings versuche ich die anderen Kapitel etwas schneller zu veröffentlichen. Kapitel 6 ist schon in Arbeit also freit euch schon drauf 🙃😜...

Liebe Grüße Lotta❤

One year EnglandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt