ENDLICH FERIEN:
Es klingelte... Sam machte auf...
"Lex ist für dich"
Von mir aus hätte er es nicht durch das ganze Haus brüllen müssen.
Ich sprang so schnell ich konnte die Treppe runter und rannte Vale fast um (allerdings fing sie mich noch rechtzeitig ab). Ich umarmte sie und wir sprangen im Kreis herum. Das musste von außen bestimmt total dämlich aussehen, aber uns war das egal.
"Ich muss dir nacher unbedingt alles zeigen. Du musst diesen Pool sehen."
Ich war so aufgeregt das ich fast schrie. Naja ich redete ziemlich laut...
"Zeig mir als allererstes mal dein Zimmer!"
Und flüstern fügte sie noch
"Und das von Tom auch" hinzu.
Ich lachte.
"Komm du kleine Nervensäge."
(Mit Vale unterhielt ich mich natürlich auf Deutsch.) Ich schnappte mir ihre Koffer und lief voraus. Geradewegs in mein Zimmer (das jetzt für die nächsten zwei Wochen auch ihr Zimmer sein würde)."Warum ist dein Zimmer so riesig. Meins in Amerika war nicht so groß. Und das Zuhause erst recht nicht!"
Sie zog eine Schnute.
Nachdem ich ihr das ganze Haus (einschließlich Toms Zimmer) gezeigt hatte holten wir unsere Bikkinis und gingen zum Pool. Dummerweise waren die Jungs auch da weshalb wir uns nicht über sie unterhalten konnten. Also legten wir uns erstmal auf einen der Ligestühle und Sonnten uns (gibt es das Wort überhaupt?)."Mädels! Wir veranstalten bald eine Pool party und ihr zwei seid herzlich eingeladen."
Harry hatte mich total erschreckt. Ich hatte nicht damit gerechnet das er etwas zu uns sagt.
"Das wird bestimmt toll"
Ergriff Vale das Wort. Typisch sie... immer so voreilig. Wenn Vale und ich uns erst jetzt kennengelernt hätten wären wir warscheinlich keine besten Freunde geworden. Wir waren einfach zu unterschiedlich und doch zu gleich. Allerdings waren wir schon beste Freunde seid ich denken konnte.
"Komm wir gehen in den Pool zu den Jungs." Schlug Vale flüsternd vor. Ich nickte nur und drei Sekunden später waren wir auch schon im kühlen nass.Nach einer Stunde wurde es langweilig und wir beschlossen beim London eye Eis essen zu gehen. Tom lud uns ein...
"Drei Kugeln in der Waffel bitte. Einmal Vanille, einmal Staciatella und einmal Schockolade!"
Seid wann konnte Vale so viel essen?
Ich bestellte das gleiche wie Vale.
Wir setzten uns an einen Freien Tisch und ließen uns das Eis schmecken.
"Und? Wann steigt die Party?"
Fragte ich grinsend mit einem Seitenblick auf Tom.
"So in drei Tagen... oder so..."
Lachte Sam. Vale stieß mir ihren Ellenbogen in die Seite.
"Was?" Zischte ich.
"Schau nicht so auffällig zu Tom!"
"Du willst uns doch verkuppeln."
Flüsterte ich und verdrehte die Augen.
"Trotzdem!!!"Die Jungs und ich zeigten Vale noch ein bisschen die schöne Seite von London (nicht das London nicht schön ist, aber bestimmt gibt es da auch Plätze und Straßen die nicht so schön sind) und machten uns dann wieder auf den Weg nach Hause.
Später:
Vale saß auf meinem Bett und ich davor.
"WAS?", schrie Vale,"Er hat dich komplett ignoriert!", Ich deutete ihr etwas leiser zu sein, was sie aber ignorierte,"So geht das aber nicht ich werde mit ihm reden."
Warum musste Vale nur so voreilig sein?
"Bitte Vale... er ignoriert mich ja jetzt nichtmehr... außerdem ist es peinlich..."
Fügte ich kleinlaut hinzu.
"Ach komm schon, Tom hat dich die ganze Zeit ignoriert und du willst nichts dagegen unternehmen?"
Ich nickte.
Sie wirkte wirklich enttäuscht. Warscheinlich hatte sie gehofft ihn richtig zusammen schreien zu können.
"So kenn ich dich ja gar nicht. Ich geh nie wieder ohne dich ins Ausland am Ende bekommst du nicht mal ein Wort raus, weil du so schüchtern geworden bist..."
Sie hatte recht über Die Zeit in der sie in Amerika gewesen war, war ich ziemlich schüchtern geworden. Ich suchte schnell eine Ausrede.
"Ich finde nur das du dir nicht sofort einen schlechten Eindruck bei ihm hinterlassen solltest."
Sie verdrehte die Augen willigte dann aber doch ein (sie war sehr beleidigt muss man bedenken).
Ein lautes:
"Es gibt Abendessen"
Unterbrach unsere Diskussion.
"Wir reden nacher weiter!!!"
Ich nickte und gemeinsam machten wir uns auf den Weg Richtung Essen.
Sie war hald einfach meine geliebte (fsl) Vale.Vale saß neben mir (rechts) Paddy auf der anderen Seite. Tom saß gegenüber und die Zwillinge rechts und links neben ihm. Nikki und Dominik hatten sich an die beiden Tischenden gesetzt. Ich hatte Hunger also tat ich jedem etwas zum Essen raus.
Während dem Essen huschte mein Blick immer wieder zu Tom. Vale sah mich vielsagend an. Sie hatte die Blicke definitiv bemerkt...
Sorry Leuddee für dieses kurze Kapitel. Mir ist in diesem Kapitel nicht so viel eingefallen, allerdings wird es bald etwas spannender😉. Und das wichtigste ist ja Vale hat noch kein Wort mit Tom gewechselt...
Liebe Grüße Lotta❤
DU LIEST GERADE
One year England
RomanceLexy macht ein Auslandsjahr in England. Doch was ist das? Sie landet bei den Hollands? Wäre ja verrückt wenn sie sich dann auch noch in den gutaussehenden Tom verliebt oder? Dummerweise passiert genau das... Erwidert er ihre Gefühle?