1.Kapitel

27 0 0
                                    

„Hi mein Name ist Cora und ich bin 14 Jahre alt, bin Halb Araberin und halb Deutsche und wohne seit ich 8 bin in Deutschland", das ist der Satz den ich schon den Ganzen Tag sagen muss. Ich bin neu auf das IKG-Wilthen gekommen und trotz das diese Schule ein Gymnasium ist sind hier ganz schön viele Assis. Kevin und Ben zum Beispiel, Dich und Doof . Die beiden können nichts, fühlen sich aber wie die Coolsten. Oder Chantal, an sich Scheint sie ganz nett zu sein zu sein, aber meine Menschenkenntnis von der Sealausbindung sagt mir was anderes. Ja ich habe eine Sealausbildung bin aber nicht gerade stolz drauf, genauso wenig wie auf meine anderen beiden Ausbildungen. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Wichtiger ist, das ich jetzt noch 40 Minuten neben Spast Johannes sitzen muss, der kann genau so wenig wie alle anderen. Ok ich habe einen IQ von 190 ( Ok unmöglich meiner liegt bei -200😂) , weshalb mir vielleicht alle so dumm vorkommen, aber Wurzeln ziehen ist ja nicht so schwer. „ Ok zieht bitte die Wurzeln aus 72, 91, 111, und 2997!" sagte in dem Moment Frau Müller, unsere Mathe und Physik Lehrerin. Alle in der Klasse stöhnten obwohl die Ergebnisse echt nicht schwer sind. Nach 5 Minuten sollten wir fertig sein und Frau Müller schaute sich in der Klasse um wem sie eine 6 geben könnte. Ihre Wahl fiel auf mich, was sonst: „ Cora kannst du uns bitte die Ergebnisse sagen?"
„Die Wurzel aus 72 ist 8,4852, die Wurzel aus 91 ist 9,53939, die Wurzel aus 111 ist 10,53565 und die Wurzel aus 2997 ist 54,74486." Frau Müller sah so aus als hätte sie einen Geist gesehen und der Rest der Klasse ebenfalls. „ Die hatte doch einen Taschenrechner" meinte eine aus der letzten Reihe.' Nein ich habe einen IQ von 190 Ober ok...' „ Nein hatte sie nicht", meine der Spast neben mir, „ sie hat das im Kopf gerechnet." Das ging noch eine Weile so und dann, die Erlösung. Die Klingel! Die letzte Stunde war vor bei und ich könnte endlich eine rauchen und nach Hause. Ich packe also meine Sachen und will gerade den Raum verlassen als  aufeinander Chantal direkt neben mir steht und anfing mit mir zu Reden als währen wir beste Freunde. „....... ich fand das ja ganz gut was du gerade gemacht hast, aber deshalb bin ich nicht hier kennst du BTS?"
„Ja", sagte ich schroff, Alter gar kein Bock mit der zu Reden. „ Sie kommen morgen an unsere Schule," redete sie weiter, „ und da du das noch nicht weißt wollte ich dir das sagen." OK jetzt reicht es, was interessiert mich das? Ich nickte und ging, ich habe jetzt nicht die Nerven und die Zeit mit ihr zu reden. Als ich an Busplatz angekommen bin stellte ich mich ein paar Meter entfernt von meine Klasse hin und zündete mir eine Kippe an. Ich könnte runterfahren, der Tag hat mich ja so angekotzt, bis ich ihn sah. Lino! Er ist der einzige an den ich mich nach meinem Autounfall vor 5 Jahren erinnern kann und der gleichzeitig mein Ex ist, weil er dachte ich währ tot. Jetzt steht er keine 10 Meter entfernt und starrt mich an. Und ich? Ich lasse meine halbabgebrannte Kippe fallen und starre zurück. Als er langsam, sehr langsam, auf mich zukommt entscheide ich mich so zu tun als würde ich ihn nicht kennen. „ Ich dachte du währst tot", sagte er verdammt leise und wollte mich umarmen. Ich sprang zurück, wahrscheinlich etwas zu hektisch und sagte: „ Sorry aber kennen wir uns?" Als sich seine Augen mit Tränen füllten tat es mir im Herzen weh, aber es darf nicht so werden wie früher, auch wenn ich das nur aus Erzählungen von meinen Freunden weiß, die mich die Ganze Zeit begleitet haben während mir es schlecht ging. „ Ja wir kennen uns, aber du kannst dich , so wie es scheint, nicht mehr an mich erinnern" „ Nein kann ich nicht, ich kann mich nur an die Dom und die anderen erinnern" Aua, es tut weh ihm ins Gesicht zu Lügen. „ Sorry mein Bus", hoffe ich mal. Ich muss weg, Heute kann ich ihm nicht mehr ins Gesicht schauen.
Als ich zu Hause war machte ich meine Hausaufgaben und legte mich ins Bett, das war heute alles zu viel.

————————————————————————
Hi🤗, ich bin erstmal richtig froh wenn diese Fan-Fiktion überhaupt jemand sieht💗😊. Ich hoffe sie Gefällt euch und Würde mich riesig freuen wenn ihr mir Vorschläge machen würdet wie ich sie weiterschreiben könnte

Are You ok? // BTS Suga Fan-Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt