4. Kapitel

15 2 0
                                    

Es war der Tag der Klassenfahrt und ich hatte garkeine Lust. Wir waren am Flughafen und mussten noch dreißig Minuten warten. Ich hatte am Tag davor mit einem Alten Freund von Hawaii geredet und ihn gefragt ob ich bei Ihm wohnen könnte da ich nicht im Hotel sein Wollte. Allgemein hatte ich eine Freistellung die Mir erlaubt mich von der Klasse zu trennen so oft und solange ich will. Nachteil:BTS hatte das auch.

Als wir endlich zum Flieger gehen konnten und unsere Karten bekamen Kahm es wie der Zufall es wollte. Ich saß zwischen Jungkook und Yoongi.' Ganz toll kann es nicht einmal gut verlaufen?' „Können wir die Karten unternander tauschen?" fragte ich unseren Lehrer doch der grinste nur blöd. „ Nein ihr sitzt bitte dort wie es auf euren Karten steht." Yoongi und Jungkook hatten inzwischen mitbekommen das ich zwischen ihnen Saß, schienen sich allerdings zu freuen.
Als ich an meinem Platz ankam grinsten beide und Yoongi ließ mich zu meinem Platz. Vor uns saß Emma zwischen Jimin und Taehyung. Hinter uns saßen dann noch die anderen Drei..... ganz toll. Bis Hawaii waren es knappe 10 Stunden weshalb ich mich entschied Musik zu Hören. Ich hörte mein Lieblingslied von Blackpink als ich auf einmal angestürmt wurde. „ Möchtest du etwas trinken oder Essen?" fragte mich Jungkook als ich meine Kopfhörer aus meinem Ohr nahm. „ Äh nein...." Jetzt bin ich überfordert warum aufeinander so nett? „ Cora?"
„Ja?"
„ Hör zu, ich weiß wir waren nicht immer nett zu dir, aber als du dann uns so angebrüllt hast haben wir mitbekommen das du auch anders sein Kannst als dieser Streber un-„
„ Ist das gerade eine Entscheidung?" unterbrach ich Jungkook.
„ Ja?!" sagte er während er sich am Hinterkopf kratzte. „ Ok hör zu is ja nett aber glaube jah net das ich dich jetzt mehr leiden kann als vorher klar!"
„ Ja ist gut" damit was das auch erledigt.
Den restlichen Flug sagte niemand mehr was. Das einzige an was ich dachte war das ich Steve endlich wieder sehen kann. Er ist der Chef einer Taskforce und mit Abstand der bescheuertste Mensch den ich kenne. Ich hörte weiter Musik als die Anschnallzeichen angingen und wir zur Landung ansetzten. 
„ Meine Damen und Herren wir mitten sie angeschnallt zu bleiben bis das Flugzeug steht und wir wünschen Ihnen einen Schönen Aufenthalt auf Hawaii" kam die Stimme der Flugbegleiterin aus den Lautsprechern.

„Mahalo" ich nahm meinen Koffer entgegen und ging zum Ausgang. Ich hatte mich schon von meinem Lehrer verabschiedet und ernennte nur das ich mich mal blicken lassen soll. Als ich rauskam stand eine Limousine, häufen Bodyguards und sehr viele Polizeiautos da. Stimmt! BTS! Als ich genauer hin sah, sah ich Steve's  Auto. Ich Sprang ihm entgegen und der Kleine Blonde Mann neben ihm dachte wahrscheinlich ich währe Geistesgestört. Bin ich auch!
„ Steve OMG ich dachte wir sehen uns gar nicht mehr!" schrie ich schon fast vor Freude.
„ Ein einfaches: ‚ schön dich zu sehen' hätte gereicht. Aber ja ich freu mich auch."  lächelte er mir entgegen. In dem Moment räusperte sich der Blonde Typ neben uns. „ Äh Hi, ich bin Daniel aber nenn mich bitte Danny"
„ Hi Danny ich bin Cora"
„ Hör auf zu flirten und komm" meldete sich Steve wieder zu Wort. Ich wollte etwas erwiesen wurde aber durch lautes Geschrei unterbrochen. Haufen kreischende Mädchen liefen zu Eingang in dem BTS stand und sich nicht bewegte.

————————————————————————
Nach langer, langer Zeit hab ich es auch mal auf die Reihe bekommen 😅
Naja ich hoffe es gefällt euch, ich bin für Vorschläge immer offen😊

Ach ich halte die Teile auf Hawaii jetzt bisschen mit den Namen an die Sendung Hawaii-Five-O die müsst ihr unbedingt sehen 😀

Are You ok? // BTS Suga Fan-Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt