Am Nächsten Tag standen überall Security vor der Schule. Stimmt BTS ist ab heute an unserer Schule. Im der ersten Stunde hatten wir Sport, als ich mich umgezogen hatte ging ich nach unten und erschrack mich.' was zur Hölle macht mein Onkel, der gleichzeitig das sagen über alle Polizeieinheiten hat, hier?' Er scheint meinen Blick gesehen zu haben denn er lächelt mich einfach nur an. Ich wollte zu ihm gehen, doch in dem Moment kreischen alle auf einmal und mir wird Klar das BTS soeben die Halle betreten hat. Als Herr Pierce, unserem Sportler, alle endlich beruhigt hatte stellte er uns unser neues Thema vor. Streetrunning! Den Sport den ich immer mit Lino gemacht habe, wenn wir mal wieder Vor Dielern davongelaufen sind, weil wir Schulden hatten.
„ Ok also ich würde jetzt bitte Jungkook und Cora bitten diesen Sport einmal vorzustellen da ich erfahren habe das beide diesen Sport betreiben."
Jungkook ergriff sofort das Wort: „ Also ihr müsst euch das wie Fänger vorstellen. Der eine Rennt weg und Drei Sekunden später darf der zweite losrennen und muss versuchen den ersten zu fangen."
„ Ok gut Jungkook, Cora fängt dich" meinte unser Sportlehrer. „그 녀 는 결 코 그 것 을 억 지 못 한 다" ( Sie bekommt ihn niemals), meinte Jimin der kleinste aber anscheinend der mit der Größten Klappe. „ سص ف رز ح" ( Werden wir ja sehen). Ja es hat einen Vorteil wenn man als Araberin Koreanisch versteht. Wir beide gehen an den Start und sobald Herr Pierce pfiff Sprintet Jungkook los. Drei Sekunden später, als ich losrennen dürfte, bräuchte ich nicht lange bis ich ihn hatte. Meiner Meinung nach war er sehr Sauer den er fluchte auf Deutsch. „Scheiße, wie hast du das gemacht", schrie er schon fast, „ Ich verliere nie warum jetzt und gegen dich?" WOW! Jeon Jungkook spricht nicht direkt an. „ Ich bin einfach besser als du."
„ Keiner ist besser als mein Cooky", meinte Chantal auf einmal. Ich wollte etwas entgegnen doch mein Onkel funkte dazwischen:
„ ات حم حم دا" ( Lass das Cora)
„ يج" ( Ist ja gut)
„ Ok gut jetzt, machen wir mit dem Unterricht weiter", meinte Herr Pierce.Als der Unterricht endlich vorbei war, ging ich zu meinem Spind um meine Bücher wegzuschaffen. Als ich da war und meinem Spinnt ausgeschlossen habe, knallte mein Spint wieder zu. Als ich nach oben schaue, sehe ich Jungkook und alle anderen. Jungkook zieht mich unsanft hoch und knallt meinen Kopf an den Spind. „Was willst du?" fragte ich sogar ganz gechillt. „ Was fällt dir eig. ein mich zu besiegen?" Das war sein Problem?
„ Du bist schwarz und ein Mädchen, du hast kein Recht mich, Jeon Jungkook, zu besiegen." Danke, ich finde das ist der richtige Moment ihm über mich ein Bisschen zu erzählen. „Ok hör mal, Mein Name ist Cora Mendes, ich bin 14 Jahre alt und mit Abstand die angesehenste Person der Welt, ich habe eine Sealausbildung, eine Sparrow- und eine Kingsmanausbildung ( Das sind wieder irgendwelche Filme sie Genial sind kann ich nur weiterempfehlen) und bin in verschiedensten Kreisen tausendmal berühmter als du! Also würdest du mich jetzt bitte loslassen?" lächelte ich ihn an. Ich glaube er war geschockt als er das alles über mich wusste und ließ mich ganz langsam los. Als er mich gänzlich losgelassen hat nahm ich meine Tasche und ging.Am Busplatz stellte sich Emma zu mir, ich glaube sie mag mich sogar. „ Hi hast du Lust heute mit ins Bad zu kommen?" fragte sie sehr fröhlich. „ Ja sehr gerne wer kommt denn alles?" Ich freute mich das mir jemand eine Vernünftige Frage stellt und das ich anfange Freunde zu finden. „ Wer kommt denn alles?" hackte ich noch mal nach. „ Ähm so weit ich weiß BTS, Johannes, Pascal, Marvin, Luise, Marianne, Chantal und wir." „ Ok also sehen wir uns dann?" Fragte ich da mein Bus kommt. „ Was hältst du von 14:15 Uhr?"
„ Joa klingt gut tschau"
„Tschau!"————————————————————————
Hi ich freue mich erstmal das, dass hier überhaupt jemand gesehen hat😁 Ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt, falls sie jemand weiterlesen solte. Falls ihr Fragen habt dann schreibt mich gerne an.💗Zu den Filmen:
- Red Sparrow
-Kingsman 1/2
Das sind geniale Filme falls jemand Interesse hat
DU LIEST GERADE
Are You ok? // BTS Suga Fan-Fiction
Fanfiction- Enthält Inhalte die keinem zustoßen dürfen -„Hi mein Name ist Cora und ich bin 14 Jahre alt, bin Halb Araberin halb Deutsche und wohne in Deutschland seit ich 8 bin".....