Kapitel 3.

24 2 1
                                    

14:15 Uhr stand ich an unserem Vereinbarten Treffpunkt. Emma Kahm auch bald und wir führen ins Schwimmbad. Als wir da waren sah ich alle, ganz toll und ich habe vergessen meine Beiden Tattoos abzudecken! Als wir uns umziehen gehen höre ich schon die ersten rufe wie: „ die ist doch eh zu fett die geht sich doch gar nicht umziehen." ,oder , „ Ich Wette die ist so fett dass, das Becken leer ist wenn sie reinspringt."
Super ich bin ein Paar Minuten hier und werde schon gemobbt. „ Mach dir nichts draus ich wette die sind alle nur eifersüchtig, du hast doch bestimmt eine Ganz tolle Figur."
Ansichtssache!
Als wir aus der Umkleide Kähnen waren alle Sprachlos. Ich zu meinem Glück hatte noch einen Abdeckstift mit den ich für meine Tattoos nehmen könnte.

( Das ist Cora, so als Hinweis)   „ OMG du hast ja übelst die Figur, du bist voll hübsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Das ist Cora, so als Hinweis)

„ OMG du hast ja übelst die Figur, du bist voll hübsch." meinte Pascal. Ach auf einmal....
Naja wir gingen ins Wasser und es ging alles voll klar bis, Jungkook zu mir schwamm und mich tauchte. Durch meine Ausbildung habe ich sehr gute Reflexe was dazu führte das ich im den Arm umdrehen musste und er beinahe ersoffen währe. „ Alter was sollte das?" Fragte er ganz außer Atem. „ Du darfst mich nicht tauchen oder allgemein von hinten kommen, ich habe Reflexe die nicht gut für einen Menschen sind", versuchte ich ihm die Lage zu erklären aber Emma tat das schon für mich. „ Also Jungkook, Cora tut das leid und es wir nicht wieder vorkommen. Gehen wir jetzt was essen?" fragte Emma darauf und wir gingen.

Von da an war mein Leben anders, ich hatte nur Emma Und Chantal als Freunde. Jungkook und die anderen mobbten mich, Wahrscheinlich weil ich ihn damals geschlagen habe. Auch sonst macht sich das Leben auf der Schule nicht so leicht. Da ich superschlau, meiner Eltern nach, bin ist alles total langweilig. Alle bezeichnen mich als Streber und das ist nicht immer von Vorteil.

Wir hatten mitten im Sommer und es war perfektes Badwetter, aber ich ging nicht da ich Angst hatte auf Jungkook und die anderen zu treffen.

Heute waren es 39 Grad, wir hatten Hitzefrei, was bedeuten das wir verkürzten Unterricht haben und das wir nach der 6. Stunde gehen könnten.
„Da wir es genau Mittag haben, darf ich euch nach rechtlichen Gründen nicht nach Hause lassen. Klassen 5-9 gehen bitte in die Räume im Keller, die Zimmer sind zugewiesen. Alle anderen gehen bitte in das Erdgeschoss.", Kahm es genau nach Schluss von unserem Direktor. Na super Nachmittag mit den Spasten. „ In welches Zimmer müssen wir nun?" fragte Emma als wir im Keller waren. „ Da steht 8 dran." sagte ich und Zeigte auf ein Zimmer in das wir auch gingen. Es war leer! Super da ist niemand...NEIN zu früh gefreut. Jungkook und seine Freunde saßen in der Ecke.
„ Ah schaut mal wer da kommt, die Streberin und ihre Freunde." meinte Yoongi. Jetzt reicht's!!!!!!
Nur weil du strohdumm bist und nichts auf die Reihe bekommst sind wir noch lange keine Streber!" giftete ich ihn an. „ WOW, hört hört Cora hat auch mal was zu sagen." meine darauf Jimin lachend. „ Alter Fresse halten, ich weiß nicht was ihr für ein Problem mit mir habt, aber ich schwör euch wenn das so weitergeht kassiert ihr bald Schläge." Sagte ich etwas angespannt und setzte mich.

Der Unterricht war relativ ruhig.in der letzten Stunde hatten wir Deutsch, bei unserm Klassenlehrer Herr. Kayu.


" Also wir machen eine Klassenfahrt, allerdings ist das keine Normale. wir werden ein Halbes Jahr nach Hawaii fliegen." Alle in der Klasse jubeln, außer ich. ' So eine scheiße, wass soll ich denn auf Hawaii? Mich sonnen und mir die Ganze zeit anhören wie über mich gelästert wird, NEIN DANKE!' " Müssen wir mit?" fragte ich desshalb. " Ja müsst ihr!" sagte unser Lehrer. ' na super ein halbes Jahr Hawaii. Eigentlich müsste ich mich Freuen Oder?

————————————————————————

Ich freue mich das diese ff von jemanden gesehen wurde und würde mich noch mehr Freuen wenn ihr mir Vorschläge macht wie ich sie Verbessern kann 😁

Are You ok? // BTS Suga Fan-Fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt