Bex und ich redeten eine Weile während wir mein leckeres Essen aßen! 😂Als wir fertig waren brachte sie das Geschirr in Vampir Geschwindigkeit weg und kam nach 2 Stunden... Spaß!... 2 Sekunden wieder🙄😂!,, Also Bekah was ist deine Lieblingsfarbe? ",, Meine? Mhhhhh.............. Weiß nicht alle sind schön aber ich glaube gelb🤔?", sagte sie obwohl es sich so anhörte als wäre es eine Frage an sich selbst😂,, Und du? Was ist deine Lieblingsfarbe? ",, Meine ist dunkel rot und rosegold 😂. Und...... Gefällt dir jemand? 😏😂😏", fragte ich dann und wackelte mit meinen Augenbrauen.🤣Sie versuchte das Thema zu wechseln, scheiterte aber immer und immer wieder. Tja mich wird man nicht so schnell los😂! Selbst Damon ging ich früher immer auf den Nerven obwohl wir nicht viel Zeit am Anfang mit einander hatten. 🤣Plötzlich kam Koliiii rein und zog Bex mit sich.,, Danke! Aber wohin gehen wir KOL?! ", fragte Rebekah.,, Das würde mich auch interessieren! Wir waren gerade in einem WICHTIGEM GESPRÄCH!!!", sagte ich ein bisschen belustigt tat aber so als ob ich sauer wäre😂...,, Klaus bestellt uns zu sich... Wir fahren Morgen nach New Orleans und er möchte uns sprechen...",, Was!?! Wieso, ihr könnt doch nicht einfach so gehen! Rebekah! Wann wolltest du mir das sagen?! Kol! Und wieso hast du nichts gesagt? Ihr könnt doch nicht einfach so gehen! 😑😤☹️", sagte ich erst wütend und zum Ende hin eine Mischung aus Trauer, Wut und vorwurfsvoll zugleich.,, HEYY ich wusste es selbst nicht tut mir wirklich leid... Ich komme dich besuchen und du uns ok?", sagte Rebekah dann traurig. Ich nickte nur und schon war sie weg. Ich habe eine halbe Stunde gewartet bis sie wieder da war, Niklaus hat sich sehr viel Zeit gelassen wir haben dann noch ein bisschen geredet...
NÄCHTER TAG
Schnell rannte ich zum Mikaelson Anwesen. Als ich sah wie Bex fast mit Klaus weg gefahren wäre stellte ich mich vor das Auto. Schnell hielt es an und eine überraschte Rebekah stieg aus und ging auf mich zu und fragte :,, Was machst du hier? ",, Ähm... Mich von meiner besten Freundin verabschieden? Denkst du ich lasse dich ohne ein letztes mal umarmt zu werden gehen? 😧Nee nee nee! Achso und ich muss immer noch wissen auf wen du stehst!!! Das ist das wichtigste was es gibt!!! 😂😂😂<3!", sagte ich dann lachend bevor sie mir mit Tränen in den Augen und lachend um den Hals fiel. Sie flüsterte mir noch was ins Ohr....,, Uhhhh Matt also! 😏", sagte ich dann schmunzelnd. 😂🙃😶☹️Sie fehlt mir jetzt schon... Wir verabschiedeten uns noch und dann fuhr sie weg und ich ging zu Damon...
HEYY! ALSO DER TEIL WAR NICHT SOOOOOOO LANG ABER ICH HOFFE ER HAT EUCH GEFALLEN. ICH HABE EINE NEUE GESCHICHTE VERÖFFENTLICHT SIE HEIẞT:"THE SALVATORE TWINS (K. MIKAELSON) *HUST HUST EIGEN WERBUNG STINKT! HUST HUST!*🤣 ALSOOOOOOO WENN IHR VORSCHLÄGE HABT WIE ES WEITER GEHEN SOLL DANN SCHREIBT MIR. KANN ABER SEIN DAS ICH DIE VORSCHLÄGE NICHT NEHMEN WERDE... 🤣🤣🤣IST NICHT BÖSE GEMEINT NUR VIELLEICHT FÄLLT MIR SELBST ETWAS EIN😂 BYEEEE!
-528-
YOU ARE READING
Klara's Geheimnis... [#Wattys2019]
FanfictionIn der Geschichte geht es um Klara Elizabeth Withmore die ein besonderes Wesen ist, es aber niemanden sagt. Es hat auch was mit the Vampire Diaries und the Originals zu tun. Hoffentlich gefällt es euch 😊. Jaja ich weiß meine erste Geschichte ist no...