REBEKAH'S SICHT
Heute ist es so weit.... Heute ist die Beerdigung. Wir haben sie gestern schon in einen Sarg gebracht. Gestern erst ist sie gestorben. Wir sind gerade auf den Weg zur Beerdigung. Die Salvatore Gang, hat es auch geschafft zu kommen. Vielleicht sagen noch welche ein paar Worte....
Angekommen, setzen wir uns auf unsere Plätze. Ich vermisse sie so sehr! 😢😢 Als es anfing, fing ich direkt an zu weinen. Wieso? Wieso, ist sie so früh von uns gegangen?! Sie war meine beste und richtige Freundin! Ich bemerkte wie mich Elijah in den Arm nahm. Ich schaute mich um und sah, wie Damon und Stefan auch leicht weinen.... Warte.... DAMON?!? Was ist denn hier los? Also ehrlich! Klaus hat schon ein bis zwei Tränen nicht zurück halten können und Damon auch nicht? Sie war ein richtiger Engel.... Ich stand auf ging zu dem Grab, welcher zu war und sprach:,, Ich weiß nicht genau, was ich sagen soll.... Sie war meine beste Freundin.... Sie war wie eine Schwester für mich.... Ich vermisse sie sehr! Sie war der nettesten "Mensch", den ich kenne... Ich habe sie in weniger als einen Tag gemocht... Ich habe sie in meinen Herzen geschlossen. Sie war immer für mich da. Mit ihr konnte man über alles reden... Sie war die einzigste, die mich kennen lernen wollte, bevor sie urteilt. Sie war die einzige, die mich in Mystic Falls richtig akzeptiert hat. Sie hat es nicht verdient gestorben zu sein... Ich vermisse sie so sehr....! Wer es nicht tut ist nicht von dieser Welt! Achso.... Wenn irgendjemand ihre Schwester Lara sieht, sagt ihr bitte Bescheid, dass Klara sie lieb hat, egal was sie getan hat. Wieso? Wieso musste sie sterben? Ich habe dich lieb Klara... " Alle wussten natürlich was passiert war, denn es waren nur übernatürliche Wesen hier. Ich weinte die ganze Zeit. Ich ging zurück und war verwirrt, dass dieses mal mich Nik in den Arm nahm. Ihn schmerzte es auch.
Es ist jetzt schon eine Zeit her, dass ich meine "Rede" gehalten hatte. Andere haben auch "Reden" gehalten. Doch Damon und Stefan waren ihre besten Freunde und haben über sie auch etwas erzählt. Ja ok... Manchmal mussten wir lachen, da sie ja meistens immer komische und lustige Sachen gemacht hat. Wir wollten gerade alle gehen und standen mit dem Rücken zu dem Grab. Plötzlich sprach eine mir sehr bekannte Stimme ins Mikrofon :,, Wo wollt ihr denn hin? Ich war noch nicht an der Reihe! " Wir alle drehten uns ungläubig um. Alle waren in einer Starre. Ist das real? Sie steht da wirklich....
KLARA'S SICHT
Als alle mich ungläubig anstarren, sprach ich weiter.,, Ich fand es sehr schön, was ihr alles gesagt habt. Ich habe euch alle lieb! Aber trotzdem, werdet ihr mich nicht so schnell los!‼️😂 Du. Rebekah. Du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann. Du kannst gut zuhören und verstehst mich! Würden die anderen nicht so schnell Urteilen, würdest du bestimmt schon die ganze Welt als Freunde haben! Ich hab dich lieb! Achsoooooo! Jaja.... Ich habe von euch gesprochen! Damoooooon! Stefaaaaan! Ihr Urteilt viel zu schnell!😂Elena! Hey! Du auch hier? Spaß. Carooliiiinneee! Heeeeyy! Was geeehht? Bonnie! Du... Würdest du bitte den Mund zu machen? Nicht das du gleich an der Luft erstickst... Weißt du.... Nicht nur das.... Du könntest sogar Insekten verschlucken! Aiaiai... Mach lieber den Mund zu! 😂Also... Wo feiern wir? Ahh! Ich weiß genau, wo ich feier! Wer mitkommen will, kann ruhig mitkommen! Wer nicht, ist nicht schlimm aber..... Äh...... Ja...... Ach keine Ahnung! Man eyyy!!!😑🙄😒😂😂" Alle sahen mich entweder ein bisschen empört, überrascht, glücklich oder verwirrt an. Ich zuckte mit den Schultern und ging auf Klaus zu. Er sah seeeeeeeehhhhhrrrrrrrrr überrascht und verwirrt aus. Ich lächelte und nahm ihn die Flasche Bourbon, die er anscheinend irgendwann geholt hatte, auf jeden Fall trank ich dann ein Schluck. Ich ging zu Stefan und Damon. Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange und sagte:,, Damon.... Schnapp dir Elena. Stefan.... Guck nicht so! Schnapp du dir Care! 😂😂😒😂Hab euch lieb.... Auf Wiedersehen... " Das letzte sagte ich dann doch ein wenig traurig. Sie nickten umarmen mich zum Abschied waren dann auch schon in Vamp-Speed weg und Rebekah kam auf mich zu. Sie umarmte mich stürmisch. Ich erwiderte direkt und mir lief eine Freudentränen aus meinem rechten Augen. Sie weinte sich bei mir aus. Und umklammert mich so fest, als würde ich sie danach nie mehr sehen können... Warte... Wieso bin ich nicht tot....?
HEYYYYY!
WIE GEHT ES EUCH DENN SO??
MIR GEHT ES GUT! DANKE DER NACHFRAGE, DIE NICHT EXISTIERT! 😂😂❤️
WIE FANDET IHR DAS KAPITEL?
TUT MIR LEID, DASS SO LANGE NICHTS MEHR KAM... ABER HEY! WENIGSTENS JETZT! 😂😂
JA... DANN MAL...BYYYYYYYYYYYYEEEEEEEE!
SAMIRA😂❤️
-804-
YOU ARE READING
Klara's Geheimnis... [#Wattys2019]
FanfictionIn der Geschichte geht es um Klara Elizabeth Withmore die ein besonderes Wesen ist, es aber niemanden sagt. Es hat auch was mit the Vampire Diaries und the Originals zu tun. Hoffentlich gefällt es euch 😊. Jaja ich weiß meine erste Geschichte ist no...