Ich schlug meine Augen auf. Ich hatte wieder den Traum, weshalb ich überhaupt hier bin. Ich rannte aus mein Zimmer in Bekah's Zimmer, dachte ich zumindest. Ich stöhnte genervt auf, als ich bemerkte dass ich im falschen Zimmer bin.,, Ich kann dich auch anders zum stöhnen bringen, Liebes. 😏", sagte Klaus schmunzelnd. Ich verdrehe die Augen, als ich bemerke, dass ich in Niklaus's Zimmer gelangt war. Ich ging dann auch wieder raus und in Rebekah's Zimmer hinein. Doch sie war garnicht da. Ich suchte Kol, dann Elijah, dann Freya. Wo sind denn alle? Ich ging wieder zurück zu Nik's Zimmer in klopfte dieses Mal an. Ich ging rein und fragte:,, Wo sind alle? Ich kann niemanden finden.",fragte ich ihn. Er zuckte nur mit den Schultern und fragte:,, Wieso suchst du sie? Ich bin auch da.",,Ja alsoooo. Ich vertraue denen mehr, aber Nagut. Also, ich hatte ein Traum... Zum zweiten mal den gleichen. Eigentlich war das eine Vision... Ich ging gerade durch die Straßen von New Orleans und plötzlich tippte mich jemand an. Ich drehte mich um und sah... Tatia. Ich war völlig verwirrt weil sie ja eigentlich tot ist. Jemand wird sie wiederbeleben...",sagte ich aufgebracht. Er schaute mich entgeistert an. Es herrschte für ein paar Minuten Stille. Es war aber irgendwie keine unangenehme Stille. Sie war angenehm. Mir fiel wieder ein was gestern passiert ist und mir stieg die Hitze ins Gesicht. Plötzlich fing Klaus an schelmisch zu geinsen. Plötzlich stand er vor mir. Ich musterte ihn verwirrt. Er kam immer näher. Wieso war mir aufeinmal so warm? Wieso war er so heiß? Warte... Was?! Äh... Ich konnte nicht mehr... Ich sagte schnell gute Nacht und verschwand aus dem Zimmer.
KLAUS'S SICHT
Was war das gerade? Was war mit mir los? Wieso ist sie so heiß? Was? Äh... Ich meine wieso war sie dieses mal so heiß? Eine Sache geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Der Kuss... von gestern. Ich bin seit dem Kuss völlig verwirrt.
Was ich fühle ist neu... Ich weiß nicht was es ist,aber ich fühle mich irgendwie von ihr angezogen. Das ist doch bescheuert! Ich Klaus Mikaelson fühle nichts für die Schwester meiner ersten "Liebe"!KLARA'S SICHT
Ich weiß nicht genau wieso ich abgehauen bin... Ich hatte Panik. Ich hatte Panik, davor das ich mich nicht kontrollieren konnte. Ich... Ich, weiß nicht wieso, aber ich mag ihn... Nach über tausend Jahre mag ich ihn immer noch. Wie geht das überhaupt? Ich kannte ihn noch nicht einmal, und trotzdem mochte ich ihn, nur von den Erzählungen meiner Schwestern. Wieso denk ich überhaupt noch über ihn nach? Ich legte mich ins Bett und schlief ein. Ich wachte auf und wollte in der Küche mir etwas zu essen machen. Als ich die Treppe hinunter ging sah ich Elena, Stefan und Damon, mit den Mikaelsons unten stehen.,, Damon, Stefan, ihr hier? ", fragte ich noch in Halbschlaf und schlenderte die Treppe hinunter.,, Jap. Was machst du hier? Ich dachte du musst was erledigen?", fragte Damon.,, Jaa. Ich hatte eine Vision oder Traum von Tatia! Boar Wie die nervt! Jaaaa... Der Traum hat sich hier in New Orleans abgespielt... Wie viel Uhr haben wir? Nein warte... Falsche Frage... Ups. Haben wir was zum Essen im Haus?! Lebenswichtig! Äh... Wo waren wir gerade? Achja! Ich wollte euch erst einmal Hallo sagen. Aber das hat sich erledigt. Und jetzt. Klaus hör auf zu schmunzeln! Elijah, Wieso trägst du nicht die bunten Anzüge? 😂😂Bex du ich... Keine Ahnung überlege du dir etwas. Klo, wir müssen Auf jeden Fall zu Davina. Du musst endlich gestehen das du sie liebst. Freya... Hör bitte auf mich so verstörend anzugucken. Übrigens, was macht ihr hier? Hey Elenaaaaa! Spaß. Warte... Was ist los? Wieso guckt ihr so? Haben wir kein Essen mehr?! 😮😥", fragte ich panisch. Übrigens finde ich das Elena sich komisch verhält... Als ich" Hey" gesagt habe, hat sie mich abstoßend angeguckt und die Augen verdreht.,, Wir sind hierher gekommen, wegen Sybil. Einer Si-", antwortete Stefan, bis ich ihn unterbrach.,, Sybil ist wieder da?! Cool! Ich komme mit! Ohhhhh, Damdam du wirst sie lieben! Ja ok, nicht so wie du Elena liebst, aber sie ist cool. Ich schwöre! Ja ok... Ihr mögt sie nicht, aber ich... Nicht so sehr wie Bourbon, Chips, Spagetti, Salat, Menschen, Bex, dich Damdam, dich Steffi, dich Darling, dich Elijah, dich Klausimausi! 😂😂😂😂Oder dich Freya, natürlich mag ich sogar Hayley, die ihr versteckt hält vor mir, weil sie ein Kind hat was die Tochter von Klaus ist... Ach egaaaall! Ich mag vieles mehr! 🤔😂Sooooooo wann fahren wir? ", fragte ich. Alle guckten mich an, als wäre ich verrückt. Was denn?,, Dann komm ich halt nicht mit! Ich will dann aber zu Hayley und Hope!", quengelte ich.,, Woher weißt du von Hayley und Hope? ", fragte nun Elijah alarmiert.,, Ähm... Ich bin eine Hexe und kann Gedanken lesen. Wieso? ",, NATÜRLICH darfst du Hayley und auch Hope kennenlernen! Ich begleite dich!", sagte Bekah lächelnd. Nach einer Stunde waren die anderen schon weg und Bex und ich fuhren zu den beiden die versteckt bleiben sollten.
HEYYYY! WIE GEHT ES EUCH SO? WIE FANDET IHR DAS KAPITEL? WAS WAR DENN DAS FÜR EIN CHAOTISCHES KAPITEL? HOFFENTLICH HAT ES EUCH TROTZDEM GEFALLEN. BIS ZUM NÄCHSTEN MAL! BYEEEEEEEEEEEEEE!! 😂😂
-883-
YOU ARE READING
Klara's Geheimnis... [#Wattys2019]
Fiksi PenggemarIn der Geschichte geht es um Klara Elizabeth Withmore die ein besonderes Wesen ist, es aber niemanden sagt. Es hat auch was mit the Vampire Diaries und the Originals zu tun. Hoffentlich gefällt es euch 😊. Jaja ich weiß meine erste Geschichte ist no...