Ich löste mich langsam von ihr und streicht eine Träne die sie verlor aus dem Gesicht.,, Ich verzeihe dir, doch du musst dich noch bei den Salavtores entschuldigen. Ich habe dich übrigens auch vermisst", sagte ich zu ihr und hatte selbst such Tränen in den Augen. Sie lächelte erleichtert, weswegen ich lachen musste. Sie tat es mir gleich. Unser Lachen verstummte, als wir alle anderen um uns stehen sah. Hehe....,, Wie schaffen die es sich so anzuschleichen...",,....Ohne so zu klingen wie wir....",, ...Wie aufgeblähte Elefanten?! ",beendeten wir zusammen unseren Satzt. Danach fingen wir an zu schmunzeln und die anderen zu lachen. Ich nickte in die Richtung von Damdam und Steffi und schaute Kath dabei intensiv an. Sie verdrehte die Augen und brachte durch zugepressten Zähnen herraus:,, Es tut mir leid, was ich euch angetan habe.... Bla Bla Bla.... Blub.... Jaaa... Das das aus meinen Mund kommt.... Ich hasse es! ",, Aber liebst mich! Wie schmeicheln!", sagte ich selbstverliebt und machte komische Handbewegungen. Sie schmunzelte und Klaus guckte nur skeptisch.,, Ich Klausimausi... Guck nicht so... Das verwirrt nur die ganzen Hünde! Ups.... Das bist du ja auch! ", sagte ich provokant.,, Und was bist du? Prinzessa?!", sagte er wütend.,, Eine richtige Wölfin! Und anscheinend auch deine Prinzessa! ", sagte ich belustigt und gab ihn dann einen Kuss auf die Wange. Dann sah ich ihn schmunzeln. Ich verdrehte lächelnd die Augen und umarmte alle weiteren. Kath musste leider weg, doch dafür waren die Mikaelsons und ich auf die Straßen von New Orleans spazieren gegangen. Weil ICH ES SO WOLLTE! 😁😁😁😂Hihi... 😂,, Ich liebe diese Stadt.... So viel Kunst... Musik.... Bourbon.... 😉Mein geliebter Bourbon.... Aii! Ich brauche meinen so geliebten Bourbon! Ich sterbe sonst! Oh je.....! Ahh! ", schrie ich plötzlich mitten auf den vollen Straßen und fiel zu Boden. Dann stand ich schnell wieder auf und verbeugt mich und manche klatschten wirklich, was mich verwunderte. Bex lachte nur Kopf schüttelnt und ich ging zu Elijah.,, Du.... Liebster Elijah... Du bist sooo nobel und aufrichtig..... Aber..... Kannst du denn auch für eine so schöne, "junge" Dame wie mir, einen Drink spendieren? 😉😉Oder am besten nochehrere und einen Hund! Uhhh! Wie wäre es mit Tylerchen!? So ein süßer Hundii! Aber ich hätte lieber einen richtigen Hund. Einen süßen, komischen Fratz.... Nik? Fühlst du dich angesprochen? Naja... Bis auf süß! 😉😂Komm Hündchen. Komm! ", sagte ich und rannte weg und er hinterher.... Warte.... Ich bin das Heilmittel!!! Ich blieb aprubt stehen und hatte Schuldgefühle, weil Finn und Cami wegen mir tot waren.... Jap.... Ich weiß so einiges.... Eine Träne... Zwei.... Ein gebrochenes Herz... Und schon ist das Glück weg und ich rufe nur so nach Rache... Und Trauer....
HEYYYY!
WIE GEHT ES EUCH SOOO?
WIE FANDET IHR DAS KAPITEL?
ICH WEIß... IN MOMENT KOMMEN NICHT SO VIELE UND WENN DANN KURZE, ABER WENIGSTENS ETWAS. ODER? 😅😅😁IHR KÖNNT GERNE MAL BEI DER NEUEN GESCHICHTE 'REAL LOVE' VON TVD111 REINSCHAUEN! 😂😂❤️WENN DAS EINE SUPER GUTE GESCHICHTE WIRD, MACHE ICH EINE EIGENE LESE LISTE FÜR SIE! 😂😂🤷♀️🤷♀️😂😂
BYEEEEEEEEE! XD😂😂❤️
SAMIRA❤️😂
YOU ARE READING
Klara's Geheimnis... [#Wattys2019]
FanfictionIn der Geschichte geht es um Klara Elizabeth Withmore die ein besonderes Wesen ist, es aber niemanden sagt. Es hat auch was mit the Vampire Diaries und the Originals zu tun. Hoffentlich gefällt es euch 😊. Jaja ich weiß meine erste Geschichte ist no...