Lucas
Da ist ja endlich das Alphahaus. Ich war seid gefüllten 300 Jahren nicht mehr in dieser Stadt. Warum hätte ich auch dieses Kaff besuchen sollen immerhin lebe ich in einem schicken Penthouse und habe so gut wie jeden Tag Sex mit Männern hauptsächlich aber auch mit Frauen sehr viel Sex.
Nach wenigen Minuten öffnet Mir beide Alpha's von Liloa die Tür. „ Lucas MacLeod, der mächtigste Hexer ganz L.A's" sagt der Alpha Mark. „ Willkommen Lucas" begrüßt mich Max der ander Alpha. Ich begleite sie ins Esszimmer. Dort sitzen ziemlich bekannte Gesichter. „ Lucas". „ Rebekah, wie lange ist das her 200 Jahre oder nicht?" antworte ich. „ Du übertreibst, es waren 196" sagt sie lächelnd. „ Kaum zu glauben, hab dich nicht vermisst" antwortete ich darauf. „ Wie ich sehe scheinen sie alle hier zu kennen?" Fragt mich Alpha Mark. „ Fast alle, die zwei süßen die sich verliebt in die Augen sehen und der Junge der mich die ganze zeit anschaut als würde er das erste mal in seinem leben einen Hexer sehen nicht!" antworte ich auf seine Frage.
„ Ohhh das ist mein Sohn Joel und sein Mate Milo" antwortet Mark. Max sagt noch dazu „und der andere ist mein ganzer stolz und Sohn Jason." „ Freut mich euch kennen zu lernen" Alle drei grüßen mich zurück und die Lunas kommen mit dem ersten gang. Das wird ein langer Abend vor allem mit Jason der mich Pausen los anstarrt.
Pov Jason
Ich kann es nicht Glauben das ist mein Mate ein Hexer ohh Gott. Joel tippt mich von der Seite an. „ Was los" fragt er verwirrt. „ Mate" er sieht mich ahnungslos an bis es klick macht. „ Der Hexer?!" flüstert er was ich nur mit einem nicken bestätige. „ Das kann was werden" antwortet Joel darauf.
Zeit Sprung 1h später
Nach dem sie sich unterhalten und neben bei gegessen haben sitzen sie jetzt in Wohnzimmer und trinken den härteren Alk. Joel und Milo sind hoch in Joel's Zimmer und ich trinke schon den zweiten Becher Whiskey. Weil ich nicht weiß wie ich mit meinem Mate reden soll. Aber irgendwie wird das schon.
DU LIEST GERADE
Liloa- Eine eher ungewöhnliche Stadt
FantasyLiloa eine wunderschöne Stadt dort lebt Milo er ist ein Omega und wird gemobbt, vom zukünftig Alpha Joel, dessen klicke und von seinen Eltern . Joel feiert bald seinen 18 und freut sich darauf seinen Mate zu finden. Doch es kommt alles andere als...