Sasuke bekam eine Kopfnuss.
"AUH!!! Was sollte das?"
Sasuke fasste sich an den Kopf.
"SPAR DIR DAS FÜR DEINE FRAU AUF!!!"
Brüllte Naruto und knallte die Tür zu.Sasuke rieb sich weiter über den Kopf.
"Da habe ich mir jetzt was tolles eingebrockt. Aber das war es mir Wert!"
Zornig machte sich Naruto ins Wohnzimmer.
/"Dieser Teme!" Was fällt ihm ein!"/
"Mama, warum bist du jetzt sauer auf Papa?"
"Weil er mich einfach so geküsst hat! Das macht man nicht!"
"Aber du mochtest es doch. Du bist nämlich ganz Rot."
Naruto sah sich im Spiegel an.
Yuki hatte recht. Seine Wangen schimmerten zart Rot."Ich bin doch nur vor Wut Rot." Murmelten Naruto.
"Natürlich"
Sagte und Yuki grinste ihre Mutter frech an.Bei Sasuke:
Als Sasuke beim Anwesen seiner Eltern ankam wurde er sofort von Sakura umschlungen.
"SASUKE WO BIST DU GEWESEN???!!! DAS IST SCHON DAS ZWEITE MAL DASS DU EINFACH VERSCHWINDEST!!!"
Fugaku sah seinen Sohn wütend an.
"Sasuke ich finde du schuldest Sakura eine Antwort! Sie ist schliesslich deine Ehefrau!"Nun wurde Sasuke wütend. Er würde nicht mehr der Meinung seines Vaters folgen. Er hat es einmal getan und das war der schlimmste Fehler seines Lebens.
"NEIN!!! Sie ist nur rechtlich gesehen meine Ehefrau, sonst nichts! Ich schulde ihr garnichts!!!"
Fugaku dachte er hätte sich verhört.
Sein jüngster Sohn hatte ihn niemals widersprochen."WAS IST NUR LOS MIT DIR??? WIE REDEST DU MIT MIR!!!!"
"Ich hätte dir schon vor Jahren widersprechen sollen! Denn ich habe wegen dir den grössten Fehler meines Lebens begannen!"
Zwischen den beiden würden die Fetzen fliegen, wenn nicht schnell jemand dazwischen geht.
"Sasuke ich denke es wäre am besten wenn wir nach Hause gehen. Du scheinst sehr aufgeregt zu sein."
Sakura nahm Sasuke an den Arm.
Sasuke riss sich aber von ihr weg."Lass das Sakura!"
Jetzt wurde es Sakura zu viel.
"Scheinst du dich überhaupt für mich zu Interessieren!!! Du hast mir seit Jahren nicht mehr Liebe gezeigt.
ICH SUCHE IMMER DIE NÄHE ZU DIR ABER ICH BEKOMME NICHTS!!!
ES IST SOGAR SCHON SOWEIT GEKOMMEN DAS ICH MEIN VERGNÜGEN VON JEMAND ANDEREM BEKOMMEN HABE!!!!"Sakura realisierte zu spät was sie gerade rausgebrühlt hatte. Sie schlug mit ihre flachen Hand auf ihren Mund.
Sasuke sah sie kurz geschockt an lächelte aber dann.
"Das trifft sich ja gut Sakura, somit fällt es mir rechtlich leichter die Scheidung einzureichen."
"NEIN! BITTE SASUKE!!! TU DAS NICHT!!! ES TUT MIR LEID!!!"
Sakura klammerte sich weinend an Sasukes Arm."Sakura, es wäre jetzt das beste wenn du jetzt gehst." Zischte Mikoto.
Saskura sah in die sechs Augenpaare. Keiner war auf ihrer Seite. Weinend rannte sie aus dem Anwesen raus.
"Endlich, nach der Scheidung müssen wir sie nie wieder sehen." Sagte Mikoto und war erleichterte.
Sasuke und Fugaku sahen sie übberaschst an.
"Was denn? Sie war nie die Schwiegertochter die ich haben wollte. Sie interessiert sich nur für das shopping, gab endlos Geld aus.
Und das schlimmste sie hat meinen Sohn betrogen und noch etwas, sie wollte keine Kinder aus Sorge ihre Freizeit und Jugend würde verloren gehen. Ach wenn wir schon beim Thema Kindern sind, Sasuke findest du nicht dass es an der Zeit ist. Es uns allen zu sagen. Ich weiss es zwar möchte es aber gerne von dir hören Sasuke.Fugaku sah die beiden geschockt an.
Was verbargen sein Frau und sein Sohn von ihm."Mutter Vater, es ist an der Zeit es euch zu sagen."
DU LIEST GERADE
Broken family
FanfictionSasuke muss sich zwischen Naruto und Sakura entscheiden. Da er gerne die Firma seines Vaters haben möchte und diese auch nur bekommt wenn er Sakura heiratet, wählt er sie und trennt sich von Naruto, dieser befindet sich aber in einem besonderen Zust...