Kapitel 1

10.2K 263 79
                                    

Sasuke Uchiha, ein Jungermann im Alter von 19 Jahren ging miesgelaunt aus dem Büro seines Vaters raus.
Er ging das Gespärch mit  seinen Vaters nochmal durch den Kopf.

"Du hast nach mir gerufen Vater?"

"Ja, setzt dich doch?"

Sasuke tat was sein Vater ihm sagte.

"Warum sollte ich jetzt zu dir kommen?"

"Du kennst doch die Familie Haruno?"

"Ja natürlich, wir hatten einige Geschäfstreffen zusammen."

Sasuke dachte nicht gerne an die Familie. Die Eheleute hatten eine Tochter Sakura, diese hatte ihn immer so komisch angestarrt und hat ununterbrochen mit ihm geredet.

"Ich habe zusammen mit den Harunos entschieden, dass es doch sehr vorteilhaft wäre, wenn du ihre Tochter Sakura heiraten würdest."

"BITTE???!! DAS KANNST DU DOCH NICHT ERNST MEINEN???!!"

"Rede nicht in so einen Ton mit mir Sasuke! Ich meine es ernst!"

"Warum ich?! Du weisst das ich mit Naruto zusammen bin! Was ist mit Itachi?"

"Weil Sakura nun mal in dich verliebt ist.
Itachi hat mir schon klipp und klar erklärt dass er keine Zwangsheirat haben möchte. Mit seiner "groben" Antwort hat er sich sogar das Erbe der Firma verspielt."

"Verspielt?"

"Da Itachi der Ältere ist hätte er die Firma bekommen. Aber er will sie wohl nicht. Du bekommst sie wenn du Sakura Haruno heiratest."

"Aber Naruto.....

"Vergiss doch diesen Naruto. Er ist doch nur eine Jugendliebe. Was ist dir wichtiger so einen dahelgelaufenen Hitzkopf oder Macht und Reichtum?"

"Ich brauche noch Zeit zum Nachdenken."

"Du bekommst drei Tage."

Sasuke war jetzt am nachdenken. Was wäre die richtige Entscheidung?

Währendesse  bei Naruto:

Naruto wollte sich schnell mit seinem Freund Sasuke treffen.

Es war übberaschent Naruto so froh zu sehen, da er sich die letzte Tage oft übergeben musste.

Deswegen liess er sich auch von einem Arzt untersuchen und bekam eine Nachricht die eigentlich unmöglich sein sollte.

Naruto musste es Sasuke sagen.
Er hatte zwar Angst immerhin waren sie noch sehr jung. Naruto glaubte jedoch fest daran dass sie zusammen alles schaffen können.

Broken familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt