Naruto und Sasuke verbrachten wundervolle Flitterwochen in Paris.
Sie besuchten alle Sehenwürdigkeiten.
Sie küssten sich hoch oben auf dem Eifelturm,
sahen sich die Kunstwerke im Louvre an,
spazierten durch die Champs-Élysées und speisten in den verschiedenen Cafès.Sie verbrachten eine wundervolle Woche in der Stadt der Liebe.
Aber jetzt mussten sie von der Stadt der Liebe, zurück in ihr Land der aufgehenden Sonne.
Sie sassen entspannt im Flugzeug.
Durch das Fenster sah Naruto wie sie sich immer weiter von Paris entfernten.
Da es spät am Aben war erleuchtete die Stadt in prachtvollen Lichtern."Sieh mal Sasuke, die schönen Lichter, das ist doch ein schöner Ausblick."
"Ja das ist er, aber ich kann noch was viel schöneres sehen."
Sasuke rückte weiter an Naruto ran und legte seine Hand auf Narutos Wange und zog ihn dann für einen Kuss zu sich, den Naruto gerne erwiderte.
Sie landeten am frühen Morgen in Tokyo an.
Nachdem sie ihre Koffer holten und ihr Apteil verließen, wurden sie bereits freudig von der Familie erwartet.
"WILKOMMEN ZURÜCK!!!"
"Hattet ihr schöne Flitterwochen gehabt?" Fragte Yuki aufregt.
"Ja sie waren wundervoll aber hier bei euch allen ist es viel besser." Antwortete Naruto.
"Ihr müsst uns alles darüber erzählen was ihr in Paris gemacht habt." Forderte Mikoto.
Während der gesamten Rückfahrt erzählten Naruto und Sasuke alles was sie erlebt hatten.
Sie kamen dann endlich Zuhause an.
"Vielen dank nochmal dass ihr auf Yuki aufgepasst habt."
"Das war doch selbstverständlich, wir passen doch gerne auf unsere Enkelin auf." Erwidere Fugaku.
"Und wir sind auch gerne bereit auf unsere zukünftigen Enkel aufzupasse, nur damit ihr es wisst." Meinte Mikoto und lächelte.
"Vielen dank für alles Tschüss."
"Tschüss mein Sohn, tschüss Naruto."
Sie verabschiedeten sich und gingen.
"So jetzt werden wir zusammen als Familie etwas tolles machen. Ich möchte jetzt Eis essen gehen!"
"Jaaaa ich möchte auch Eis essen!"
"Aber Naruto es ist doch noch viel zu früh für Eis und bist du gar nicht Müde von dem langen Flug?"
"Nein ich bin nicht müde. Ich habe jetzt hunger auf Eis und nicht nur ich sondern auch die Babys! Außerdem habe ich Yuki versprochen dass wir Eis essen gehen wenn ich mein Studium beendet habe und das habe ich vor wenigen wochen! Nur leider hatten wir vorher keine Zeit dafür! Jetzt haben wir die Zeit!"
"Ist ja gut, ist ja gut. Wir werden Eis essen gehen."
"JAAAAAA!!!"
Zusammen gingen sie zur Eisdiele und Naruto verputze in Rekordzeit einen grossen Eisbecher.
"Immer langsam Naruto, den sonst wird dir noch schlecht."
"Es schmeckt halt zu gut im aufzuhören. Wie schmeckt es dir Yuki?"
"Es ist sehr lecker."
Naruto fühlte dann einen druck gegen seine Bauchdecke.
"Seht mal wie die Kleinen tretten. Die Babys mögen das Eis auch." Sagte Naruto und war stolz dass seine Kinder sich bewegten.
"Fühl mal Sasuke!!!"
Lächelnd legte Sasuke eine Hand auf den Bauch und er fühlte die leichten Tritte.
"Dieses Gefühl ist wundervoll!!!"
"Apropo Babys, wir müssen zum Vorbereitungskurs immerhin ist es in wenigen Monaten soweit! Und das Kinderzimmer ist auch noch nicht fertig!"
"Wir werden das schon zeitlich schaffen Naruto, keine Panik."
DU LIEST GERADE
Broken family
FanfictionSasuke muss sich zwischen Naruto und Sakura entscheiden. Da er gerne die Firma seines Vaters haben möchte und diese auch nur bekommt wenn er Sakura heiratet, wählt er sie und trennt sich von Naruto, dieser befindet sich aber in einem besonderen Zust...