Kapitel 28

5.4K 195 99
                                    

Narutos grosser Tag stand bevor, sein Geburtstag.

Sasuke und Yuki haben geschafft alles für seine Übberaschungsparty rechtzeitig vorzubereiten ohne das Naruto es bemerkte.

Naruto würde den Tag mit einem Frühstück ans Bett beginnen.
Danach würde Sasuke ihn "entführen" und zum Schluss würden alle Freunde kommen um zusammen zu feiern.

Vater und Tochter gingen gemeinsam in Narutos Zimmer.

Yuki sang ihrer Mutter das Geburstagslied welches ihn darauf hin wach machte.

Naruto öffnete seine Augen als er den schönen Gesang seiner Tochter hörte.
Als sie fertig sang umarmte sie ihre Mutter und sagte:
"Alles gute zum Geburtstag Mama."

Naruto erwiderte freudig ihre Umarmung.
"Danke mein Engel."

"Alles Gute zum Geburtstag Naruto. Hier greif ruhig zu."

Sasuke reichte ihm das Tablett mit den Speisen

"Und wenn du fertig bist, werden wir zwei einen schönen Ausflug machen."

"Danke Sasuke, du musst aber nicht soviel Aufwand betreiben. Ich habe meinen Geburtstag immer sehr schlicht gehalten."

"Tja zu spät, ich habe schon alles vorbereitet. Meine Eltern kommen gleich um Yuki abzuholen. Zieh dir was nettes an, dann können wir schon los."

Naruto konnte über Sasukes verhalten nur lächelnd den Kopf schütteln.

/"Was hat er wohl alles geplant."/

Mikoto, Fugaku und natürlich auch Itachi waren mit in Sasukes und Yukis Planung eingeweiht.

Sobald Naruto und Sasuke das Haus verließen würden sie alles für die Feier dekorieren.

Naruto musste sich schnell anziehen. Er konnte sich gerade noch von Yuki, Mikoto und Fugaku verabschieden, da wurde er auch schon von Sasuke ins Auto gedrängt.

"Wir müssen schnell los du hast nur noch 14 Stunden Geburtstag!!!"

"So wie du färst wird es mein letzter sein!"

"Wir dürfen keine Zeit verlieren!"

Sasuke fuhr zu einem Wald.

"Wir sind da!"

Naruto sah auf ein großes Schild.

'Kletterwald'

"Ich bin seit einer Ewigkeit nicht mehr geklettert. DANKE SASUKE!"

"Ich weiss doch genau was das Richtige für dich ist."

Naruto und Sasuke bekamen ihre Gurte und eine kurze Einleitung und es konnte losgehen.

Naruto fühlte sich wohl soweit oben zu stehen, die frische Waldluft zu atmen und die Aussicht zu betrachteten.

"Gefällt es dir?" Fragte Sasuke.

"Natürlich es ist wundervoll, nochmals danke Sasuke"

"Für dich tu ich doch alles.
Weisst du noch damals in der Schule mit der Kletterwand in der Sporthalle. Wie wir immer versucht haben höher als der andere zu sein und ich es immer geschafft habe."

"Wir beide waren auf der gleichen Höhe! Es sah nur so aus das du höher standest weil du grösser als ich warst."

"An der Körpergröße habe ich dich auch immer überholt."

"Jeder Mann verteilt seine Körpergröße an unterschiedlichen Stellen!!!" Erwiderte Naruto und grinste Sasuke frech an.

"Klein aber oho." Bemerkte Sasuke.

Als sie ihre Klettertour beendet hatte, führte Sasuke Naruto weiter in den Wald.

"Für deine nächste Überraschung muss ich dir die Augen zubinden, aber kein Angst ich werde dich führen."

Sasuke führte Naruto weiter in den Wald, zu einer Klippe.

Sasuke nahm ihm dann die Augenbinde ab.

"Und? gefällt es dir?

Naruto kam vom Staunen nicht raus.

"Es ist toll Sasuke."

"Setzt dich doch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Setzt dich doch. Was möchtest du essen?"

"Einfach alles!!!"

Sasuke lachte über Narutos grossen Appetit.

Sie assen, redeten, lachten.

"Vielen dank Sasuke, dass du mir ein solch schönen Geburtstag gemacht hast."

"Für dich würde ich alles tun um dich glücklich zu machen."

Sie sahen sich tief in die Augen.

Die beiden rückten näher.....


Noch näher..........


Ganz nah..................


Bis sich endlich ihre Lippen berührten.

Zuerst war der Kuss zart wurde aber von Sekunde zu Sekunde leidenschaftlicher.

Bis sich die beide sogar auf dem Boden wälzten.

Leider mussten sie aus Luftmangel den Kuss lösen.

"Ich liebe dich Naruto."

"Ich liebe dich auch Sasuke."

"Naruto ich weiss dass das jetzt plötzlich kommt, aber ich liebe dich über alles ich habe nie damit aufhört.
Ich war damals so ein großer Vollidiot gewesen, dass ich dich nicht genug wertgeschätzt habe. Und innerlich habe ich es zutiefst bereut aber es war zu spät.
Ich habe jetzt eine zweite Chance bekommen, die werde ich nicht verspielen.
Ich möchte dich immer bei mir haben und somit Frage ich dich Naruto Uzumaki möchtest du mein Mann werden?"

Broken familyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt