♡Kapitel 1♡

496 21 1
                                    

Sicht des Erzählers:

Im Londoner Weisenhaus:

Es ist der 31.August im Jahr 1899. Die Londoner Straßen sind leer.
Für die deutliche Mehrheit der Menschen ist es viel zu früh um auf zu stehen, nicht so für Valentina Redhawk. Sie hat ohne hin schon die ganze Nacht kein Auge zu gemacht, daher ist es für sie wie ein Segen als die risiege Wanduhr endlich 5:00 Uhr schlägt.
Damit ist die Nachtruhe nun offiziell vorüber und es ist ihr erlaubt auf zu stehen.

Valentina lebt mit ihrem Zwillingsbruder Nico ( eigentlich Nicolas er wird von allen aber nur Nico genannt ) in einem Weisenhaus seit dem die beiden 11 Jahre alt waren.
Ihre Mutter war schon bei ihrer Geburt gestorben und sie hatten sie somit nie wirklich kennengelernt. Doch ihr Vater war einfach alles für die beiden. Sie haben früher alles zusammen unternommen weshalb es umso schwerer war und auch heute noch ist seinen Tod zu verkraften. Er starb aus unbekanntem Grund.
Der einzige Lichtblick für Valentina ist und war die ganze Zeit über Nico, und umgekehrt genauso. Denn er ist ihre und sie seine einzige Familie, zwischen ihnen war zwar natürlich schon immer eine sehr enge Bindung, da sie Zwillinge sind, doch seit dem tragischen Verlust ihres Vaters sind die zwei bisher durch nichts Trennbar gewesen.
Egal was passiert ist Sie haben nie gestritten und standen immer auf einer Seite und das ist jetzt schon seit 5 Jahren so. Ihr Vater starb nämlich zwei Wochen nachdem sie damals nach Hogwarts gekommen sind und das erste Schuljahr für sie losging...

,,Hogwarts. Endlich wieder nach Hause " flüstert Valentina ihrem Bruder zu welcher langsam die Augen öffnet. ,,Ja." murmelt er ,,Sechstes Schuljahr...Ich hoffe ich werde dieses Jahr Mannschaftskapitän von Gryffindor. "
,,Du bist noch nicht einmal richtig wach und denkst wieder nur an Quidditch. " beschwert sich Valentina und die zwei fangen an zu Lachen.
,,Sollen wir schon mal zum Frühstück gehen " fragt Nico nach einiger Zeit.
,, Ja gerne. Je eher wir hier wegkommen desto besser ist es." entgegnet Valentina.

Äußerlich und vom Verhalten her sind sich die beiden sich nicht sehr ähnlich.
Nico ist sehr Muskulös und sportlich. Er macht sich aus der Schule nicht sehr viel, was sich negativ auf seine Noten auswirkt. Außerdem hat er leicht gebräunte Haut und gelbblonde kurze Haare. Valentina hingegen ist sehr zierlich, hat sehr blasse Haut und fast Schneeweiße extrem lange Haare was sie manches mal nicht sehr gesund ausehen lässt. Sie hat in der Schule keinerlei Probleme mit dem Lernen und schreibt nur gute Noten.Sie ist auch ein sehr ruhiger Mensch mit ein zwei Freundinnen und sie versucht so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen. Nico liebt die Aufmerksamkeit.
Er ist der beliebteste Junge der Schule und hat nicht nur bereits 12 feste Freundinnen gehabt sondern hat immer noch einen Haufen von Verehrerrinnen.
Das einzige was die zwei gemeinsam haben ist ihre Augenfarbe ( welche übrigens eine Mischung aus Violet, Silber, Grau, und Blau ist ) und ihre Leidenschaft für Quidditch.
Sie sind beide Sucher für ihre Hausmannschaften. Valentina für Ravenclaw und Nico für Gryffindor.

Als die beiden mit ihrem Frühstück fertig sind holen sie ihre Koffer und fahren mit dem Bus zum Bahnhof King's Cross. Als sie um 10:45 Uhr durch die Wand zwischen Gleiß neun und zehn laufen um zum Gleiß neun dreiviertel zu gelangen werden sie auf der anderen Seite schon erwartet.
Valentina von ihren besten Freundinnen Mathilda und Antonia. Antonia ist etwas kleiner als Valentina und Antonia, sie hat rote lange Haare, grüne Augen und das ganze Gesicht voller Sommersprossen. Mathilda ist fast zwei Köpfe größer als sie, hat braune Locken, hellbraune Haut und trägt eine große schwarze Brille.
Nico wird von seiner Clique und ein paar Mädchen erwartet (die sind nicht näher beschrieben da sie im späteren Verlauf der Geschichte nicht mehr eine allzu große Bedeutung haben ).

Zur gleichen Zeit in Godrigs Hollow:

,,Bist du dir sicher das es eine gute Idee ist nach Hogwarts zu gehen?" sagt ein junger Mann zu einem anderen. ,,Natürlich...Hogwarts ist wunderschön und groß und birgt viele Geheimnisse. Vertrau mir Gellert, es wird keine schlechte Entscheidung sein." entgegnet der andere.
,,Albus...Ich meine nur ein Jahr ist eine lange Zeit und es könnte etwas unerwartetes passieren was unsere Pläne durcheinander wirft..." sagt Gellert. ,,Nein, Vertrau mir es ist eine sehr gute Idee. Wir haben so jetzt ein Jahr mehr Zeit für unsere Forschungen und werden danach um die Welt reisen. " sagt Albus zu seinem Freund.                 
,,Na, wenn du meinst" erwidert Gellert...
,,Außerdem ist es wichtig für meine Zukunft da wenn wir mit unseren Forschungen fertig sind ich gerne dort als Lehrer arbeiten möchten. Und da ist so ein freiwilliges Jahr als Praktikant sehr hilfreich. " sagt Albus
,,Ist ja schon gut wir machen es..." gibt Gellert widerwillig nach.

~Dark Love - Wie es begann~   << Grindelwald FF >>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt