♡Kapitel 4♡

250 15 0
                                    

Am See:

Sicht von Valentina:
Als ich mich wieder umdrehe um zu gucken ob er mich bemerkt hat höre ich eine unglaublich schöne, tiefe und beruhigende Stimme an meinem Ohr sagen:,, Dachtest du wirklich ich würde nicht bemerken, dass du mich die ganze Zeit beobachtet hast?"
Ich bringe kein Wort über die Lippen und warte nur auf das was als nächstes passiert, da es mir äußerst unangenehm ist bei einer, so mir selbst untypischen Verhaltensweise von ihm erwischt worden zu sein.
,,Komm mal mit" sagt Grindelwald zu mir und nimmt meine Hand. Er führt mich den Weg vom Baum bis zu dem Stein. Dieser eigentlich sehr kurze Weg kommt mir unglaublich lange vor. Außerdem zittere ich total. Ich weiß nicht genau ob es von der Kälte kommt oder vor Aufregung weil er meine Hand hält. Und ich weiß auch nicht warum ich es so unglaublich schön finde wenn er mich berührt, vielleicht haben Mathilda und Antonia ja doch Recht und ich bin in ihn verliebt...
Als wir an dem Stein ankommen lässt er meine Hand los und schaut mir tief in die Augen. Als er mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht streift und mich leicht schief aber unglaublich süß angrinst bin ich mir sicher, dass Ich tatsächlich in in verliebt bin.Unglaublich dass das wirklich passiert!"
,,Wie heißt du eigentlich?"
,,Valentina " antworte ich ihm mit etwas zittriger Stimme.
,,Das ist ein wirklich schöner Name"...,,Ist dir kalt?"
Mist...Er muss mein zittern bemerkt haben.
,,Äh...ja..Nein...ja..." stottere ich.
Er lächelt und bevor ich noch etwas sagen kann zieht er seine große Jacke aus und legt sie mir um die Schultern.
,,Setz dich " sagt er zu mir
Wir setzen uns auf den kalten Stein und es dauert einen Moment bis einer von uns wieder anfängt zu sprechen.
Er hat Albus Dumbledore in diesem Sommer kennengelernt und sie wollen zusammen um die Welt reisen um mehr über die Heiligtümer des Todes zu erfahren. Während er das erzählt gucke ich abwechselnd ihm in die Augen und auf den durch die Morgensonne glitzernden See.
Als er fertig ist mit reden schaut er mir wieder in die Augen. Er kommt immer näher und als seine Lippen kurz davor sind meine zu berühren werden wir von einem ,,knacks" von einem auseinander brechenden Ast gestört.
Grindelwald guckt darauf hin leicht verwirrt und realisiert was er gerade tun wollte. Er weicht ein Stück von mir zurück und sagt zu mir:,, Es tut mir leid, ich hätte das nicht versuchen sollen, zumindest noch nicht jetzt. Es ist noch zu früh."
Und damit nimmt er seine Tasche, ich  gebe ihm seine Jacke zurück und er verschwindet in den Wald. Nur zu gerne würde ich ihm jetzt nach laufen. Doch ich gehe lieber auf den Baum zu hinter welchem eben das knacken zu hören war und sehe nach Wer uns gestört hat.
Und was ich sehe überrascht mich keineswegs...

~Dark Love - Wie es begann~   << Grindelwald FF >>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt