Ayana Raven Mikaelson
Vater : Niklaus Mikaelson
Nik ist mein Vater!
Deswegen habe ich mich so in ihrer Gegenwart gefühlt.Aber...ich weiß nicht, ich habe Angst wen ich Nik sage, hey ich bin deine Tochter. Was ist wen er mich nicht haben möchte, das kann doch sein. Vielleicht kommt er mit sowas nicht klar und hat Angst davor Vater zuwerden.
Wird er mich aufnehmen, wird generell alle mich aufnehmen?
,,Aber Jenna wen die Mi..."
,,Elijah hat dich mal nach Huase gebracht und ich sah sofort das er dich ins Herzgeschlossen hat, Ayana ich liebe dich auch wen du eine Mikaelson bist"sagte Jenna und lächelte mich aufmunternd an.
,,Was ist mit Jer, Elena, Bonnie und den anderen. Ich glaube nicht das sie so reagieren werden wie du, ich gemerkt das sie die Mikaelson hassen"sagte ich und sah auf den Boden.
,,Ich hasse sie nicht und Jeremy auch nicht, geht zu ihnen kleines"sagte Tante Jenna. Sofort sprang ich mit dem Umschlag auf, packte das Bild und die Kette rein und rannte los zum Anwesen.
Ich klopfte als ich ankam und Lijah machte die Tür auf und grinste als er mich sah.
,,Was ist den los Kleiner Stern"fragte er mich verwirrt.
,,Ich muss mit allen reden"lächelte ich und lief ins Wohnzimmer.
,,Familienversamlung"reif Elijah und schon waren alle da, sie setzten sich alle vor mich und ich reichte Nik den Umschlag.
*Klaus Pov*
Ich öffnete verwirrt den Umschlag und holte als erstes eine Kette heraus wo unser Wappen drauf war, ich verstehe das gerade nicht. Dan holte ich ein Foto heraus wo ein Baby drauf war, ich sah zu Ayana.
,,Was bedeutet das"fragte ich sie verwirrt.
,,Dreh es um"sagte sie vorsichtig und stand auf.
Ich drehte es um und meine Augen weiteten sich.
Ayana Raven Mikaelson
Vater: Niklaus Mikaelson
Sie ist meine Tochter plötzlich wie aus dem Nichts kamen alle Erinnerungen zurück und mir liefen Tränen über die Wange.
Elijah nahm sich das Bild und war auch geschockt, ich stand auf lief zu Ayana und nahm sie in den Arm.
,,Ich habe dich endlich wieder kleiner Stern"murmelte ich.
,,Ich hab dich lieb Dad"schlunchzte sie und drückte sich an mich.
,,Ich dich auch kleines"hauchte ich, als ich mich löste würde sie sofort von Elijah in den Arm genommen.
,,Seid wann weißt du es"fragte Elijah sie.
,,Gerade eben hat mir Tante Jenna alles Erzählt"sagte sie.
,,Lass mich raten du wolltest eigentlich erst garnicht hierhin kommen"sagte Kol und nahm sie auch in den Arm.
Ich sah sie verwirrt an, doch sie sah auf den Boden.
,,Ich dachte das ihr mich gar nicht wollt, ich mache doch immer alles kaputt"murmelte sie leise doch wir hörten es und waren geschockt.
,,Natürlich wollen wir dich, du bist meine Tochter kleiner Stern und weißt du was"sagte ich und kniete mich vor sie hin.
,,Was den"fragte sie und sah immer noch auf den Boden.
Ich hob ihren Kopf und wischte die Tränen weg.
,,Du packst deine Sachen und teihat zu uns"sagte Rebekah und sofort fing sie an zustrahlen, sie lief mit Rebekah los ihre Sachen zuholen und es den anderen zuerklären.
,,Sie ist genau das was du brauchtest Niklaus"sagte Elijah und legte seine Hand auf meine Schulter.
,,Ja wir haben sie wieder"lächelte ich, doch meine Laune sank sofort als ich daran überlegte wer unsere Erinnerungen an sie gelöscht haben soll.
,,Klaus was ist"fragte Kol als er meinen Blick sah, auch Elijah sah much jetzt besorgt an.
,,Wer hat uns die Erinnerungen an sie genommen"knurrte ich.
,,Das werden wir herausfinden und das zusammen als Familie"sagte Elijah und ich nickte.
Wer auch immer das getan hat wird es bereuen, niemand nimmt mir einfach meine Tochter weg und überlebt das!!
*Ayana Pov*
Jeremy hat sich für mich gefreut und hat mir versprochen, das wir egal was passiert immer Geschwister bleiben werden.
Endlich habe ich meine Familie wieder, aber als ich ihre Gesichter sah wusste ich das sie erst nicht wussten wer ich war. Jemand musste also ihre Erinnerungen an mich gelöscht haben, kann es sein das es Mikael war?
Doch wie soll er das getan haben, er will doch Dad töten also hilft es nicht ihnen die Erinnerung an mich zunehmen.
Doch es gab jemanden der es nicht verkraftet hatte und das war Elena, als Tante Bekah es ihr erzählt hatte tastete sie total aus und schrie mich an.
Das ich gehen soll, das ich ein Monster bin und das sie mich nie wiedersehen möchte. Als sie das gesagt hatte rannte ich einfach nur noch aus dem Haus, ich hielt das nicht aus.
Ich hörte noch wie Tante Bekah mir hinterher schrie doch ich blendet das alles aus und rannte einfach nur noch.
*Rebekah Pov*
Ich drehte mich wütend um und Elena zuckte zusammen, Jenna und Jeremy sahen Elena immer noch sauer an.
,,Wie kannst du es wagen das zu meiner Nichte zu sagen"knurrte ich wütend.
,,Sie gehört hier nicht mehr hin"sagte Elena und drehte sich um.
,,SIE HAT DICH GELIEBT WIE EINE SCHWESTER UND DU SAGST SOWAS ZU IHR, NIK WIRD DAVON ERFAHREN UND ICH SCHWÖRE DIE ER WIR SEHR SAUER AUF DICH SEIN"schrie ich sie an, sie drehte sich um und sah mich geschockt an. Ich sah ihr an das sie Angst hatte und das zum guten recht.
Nik wird ausrasten wen er erfährt das Ayana weggerannt ist, er wird Elena das Leben zur Hölle machen wen ich ihm erzähle was sie zu ihr gesagt hat.
Ich rannte raus Richtung Anwesen und sturmte rein, Kol Nik und Elijah sahen mich verwirrt an doch als Nik bemerkte das Ayana nicht bei mir ist stand er auf und sah mich besorgt an.
,,Wo ist sie"fragte er besorgt.
,,Wir waren bei ihr Zuhause und ich habe es Jenna, Jeremy und Elena erklärt, Jenna und Jeremy waren damit zufrieden nur Elena rastete aus und sagte zu Ayana soll gehen, sie wäre ein Monster und das die sie niewieder sehen möchte. Und jetzt ist Ayana weg sie ist weggerannt"erzählte ich, Nik's Blick wurde düsterer und ich wich etwas zurück.
,,Niemand sag zu meiner Tochter sie wäre ein Monster"knurrte er und weg war er.
,,Rebekah Kol, ihr sucht Ayana und werde Niklaus begleiten nicht das er irgendjemand umbringt"sagte Elijah und lief Nik hinterher.
,,Wen Ayana verletzt ist lebt die Doppelgängerin nicht mehr lange"knurrte Kol und wir machten uns auf den Weg Ayana zufinden.
DU LIEST GERADE
Ayana Raven Gilbert
FanfictionAyana ist die kleine Schwester von Elena und Jeremy Gilbert, sie wollen nur das beste für sie und halten sie aus allem übernatürliche raus. Doch als die Mikaelson zurück nach Mystic Falls kommen, bemerkt Ayana das sie garnicht wie ihre Geschwister a...