Es ist komisch doch für mich hier weg zu gehen, weg von Mystic Falls und rein in eine neue Stadt. Was ich meine?
Dad hat vor umzuziehen nach New Orleans, Onkel Lijah sagte das sie dort gelebt haben bis Mikael kam.
Ich finde es blöd da ich Jeremy dann nicht mehr sehen werde, auch wenn ich es toll finde andere Städte zu sehen würde er mir fehlen.
*Klaus Pov*
,,Sie wird Jeremy vermissen"sagte Rebekah und ich nickte.
Ich weiß es wird blöd für sie sein, doch wir müssen nach New Orleans wir können nicht mehr hier sein. Elijah will das Elena nicht mehr in die nähe von Ayana kommt, da stimme ich sofort zu genau wie Kol und Rebekah.
Sie wird sich daran gewöhnen, Jeremy kann sie ja besuchen kommen das ist nicht das Problem.
Als Ayana hoch ging lief ich ihr hinterher, ich hasse es wen sie so traurig ist. Bei ihr im Zimmer angekommen sah ich das sie auf ihrem Bett saß und auf den Boden sah.
*Ayana Pov*
,,Kleiner Stern"fragte Dad und ich blickte auf und sah das Dad im Türrahmen stand.
,,Ja"fragte ich ihn, Dad lief auf mich zu und setzte sich neben mich.
,,Ich weiß es ist blöd das wir umziehen wegen Jeremy"sagte er und ich sah weg, ich möchte nicht von Jer weg.
,,Aber Jeremy kann uns besuchen und auch bei uns wohnen wenn er möchte"sagte er und ich sah ihn strahlend an.
,,Wirklich"fragte ich ihn.
,,Ja Wirklich"sagte er und ich lächelte ihn an.
,,Danke Dad"sagte ich und umarmte ihn, Dad drückte mich an sich und grinste.
,,Bitte Kleiner Stern"sagte er. Jetzt können wir nach New Orleans.
Zeitsprung 5 Wochen Später
Es ist sehr viel in letzter Zeit passiert, Dad möchte nicht das ich alleine nach draußen gehe da er Angst hat das Marcel oder die Hexen mich erwischen.
Heyley die Wölfin die wir kennengelernt haben ist Schwanger von Dad, ich kriege eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder.
Onkel Lijah hat sich verliebt in Heyley, ich finde es komisch da sie von Dad Schwanger ist.
Nur fühle ich mich vernachlässigt von ihm, er ist nur noch dabei Heyley zu beschützen.Früher haben wir immer mit einander geredet und seid drei Wochen, kamm er nicht mal zu mir.
Ich saß im Wohnzimmer mit Tante Bekah, Onkel Kol und Onkel Lijah. Plötzlich kam Dad rein und ich Stan stand auf, ich wollte mit ihm reden doch er lief geradewegs an mir vorbei.
Er hatte mich nicht mal angesehen!
Ich drehte mich um und bemerkte die Blicke von den anderen.,,Es ist alles gut"sagte ich leise und lief raus, ich hörte das Tante Bekah nach mir Reif doch ich lief einfach weiter.
*Elijah Pov*
Wir sahen Ayana hinterher bis sie aus unserem Blickwinkel verschwand.
,,Er hat sie seid drei Wochen ignoriert"meinte Kol.
,,Sie fühlt sich vernachlässigt, weil wir uns nur noch um Heyley kümmern"sagte Rebekah und sah mich an.
Ich lief hoch um mit Niklaus zureden, ich fand ihm in seinem Zimmer und klopfte an der Tür.
,,Ja"sagte Niklaus und ich ging rein.
,,Was gibt es Bruder"fragte er und sah aus dem Fenster.
,,Hast du in den letzten drei Wochen nicht etwas vergessen"fragte ich ihn und er sah mich verwirrt an.
,,Nein nicht das ich wüsste"sagte er.
,,Ayana ist weggerannt"sagte ich und seine Augen weiteten sich.
,,Was"hauchte er geschockt.
,,Wir haben es nicht bemerkt aber wir haben sie in den letzten drei Wochen total ignoriert, sie fühlt sich vernachlässigt"sagte ich und jetzt war er sprachlos.
,,Das wollte ich nicht"sagte er.
Bevor ich was sagen konnte rannte er aus dem Zimmer sie Treppen runter, ich wusste was er vorhatte er sucht jetzt nach seiner Tochter.
*Klaus Pov*
Das wollte ich doch garnicht, ich war so beschäftigt und vergaß total das ich eine Tochter habe die mich braucht.
Als ich im Park ankam atmete ich erleichtert auf als ich sie auf einer Bank saß, ich lief auf sie zu und hockte mich vor sie hin.
,,Kleiner Stern"sagte ich vorsichtig.
*Ayana Pov*
,,Kleiner Stern"hörte ich Dad sagen und sah auf, Dad hockte vor mir und sah mich entschuldigend an.
,,Es tut mir leid, ich habe dich vergessen das ist nicht zu verzeihn. Als Vater hätte ich bei dir sein sollen und das war ich nicht, ich war nur so beschäftigt mit Heyley und dem Kind"sagte er und sah auf den Boden.
,,Ich habe nur das Gefühl das du mich nicht mehr liebst, da du dich nur um Heyley kümmerst"schluchzte ich, ich wusste nicht genau warum aber ich ging an zu weinen.
,,Ich liebe dich immer noch kleiner Stern, du wirst immer meine Tochter sein. Ich versuche jetzt wieder mehr Zeit für dich zu haben"sagte er und wischte meine Tränen weg.
Ich nickte, Dad zog mich an sich und stand mit mir auf. Er hob mich hoch und ich drückte mich an ihn, ich legte mein Gesicht in seine Halsbeuge und schloss meine Augen.
,,Hab dich lieb"murnelte ich, bevor ich einschlief hörte ich noch: ,,Ich dich auch Kleiner Stern für immer und Ewig"
Wir liefen zum Anwesen zurück, ich merkte als wir vor der Tür standen das sie eingeschlafen ist und lächelte. Ich ging rein und lief sofort in Richtung von ihrem Zimmer, dort legte ich sie ins Bett und legte mich neben sie.
Sofort kuschelte sie sich an mich, ich drückte sie an mich und deckte mich auch zu. Es wird alles gut das weiß ich, wir sind nun eine Familie und das für immer!
Meine Augenlieder wurden schwerer bis ich einschlief, mit meiner Tochter im Arm.
DU LIEST GERADE
Ayana Raven Gilbert
Fiksi PenggemarAyana ist die kleine Schwester von Elena und Jeremy Gilbert, sie wollen nur das beste für sie und halten sie aus allem übernatürliche raus. Doch als die Mikaelson zurück nach Mystic Falls kommen, bemerkt Ayana das sie garnicht wie ihre Geschwister a...