Bücher. Bücher sind etwas tolles. Sie erlauben einem, der Realität zu entfliehen und in eine perfekte Scheinwelt einzutauchen.
Das besagte Scheinwelt nicht der Realität entspricht, ist scheiße. Einfach scheiße.
Dabei könnte alles so schön sein. Ich mit meiner besten Freundin Mareike zusammen in Teneriffa. Doch leider ist mir da ihr Freund dazwischen gefunkt. Ich kann ja irgendwie verstehen, dass ihr das wichtig ist, aber komisch und scheiße finde ich es trotzdem. Nur weil man etwas nachvollziehen kann findet man es ja nicht automatisch gut, oder?
Dabei war da diese eine Nacht, in der ich dachte, meine Träume würden nun endlich Realität werden. Diese Nacht, in der sie meine Hand genommen hat und mir so tief in die Augen geschaut hat, dass ich das Gefühl bekam, sie könnte alles sehen. Bis in den letzten Winkel meines Seins hatte sie da Einblick. Und dann sagt sie es.Sie spricht die Worte aus. Die Worte, die unser Verhältnis beschreiben, das über eine normale Freundschaft hinaus geht. Emotional gesehen schon lange, doch körperlich erst seit kurzem.
Aber jetzt? Jetzt liegt sie bei ihm im Arm und ich fühle mich wie Dreck. Ich fühle mich abgeschoben, ersetzt und unwichtig. Dabei möchte ich doch einfach nur glücklich sein. Mit dem Mädchen, das ich liebe Zeit verbringen und dabei die Zeit vergessen.
Tja, Glück scheint nicht jedem vergönnt zu sein...
DU LIEST GERADE
girl x girl
Romancegirl x girl Kurzgeschichten auf deutsch, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen. Viel Spaß