Stumm saß ich auf der Couch, mir gegenüber mein Vater und meine Stiefmutter.
Nervös biss ich mir auf der Unterlippe herum und Spielte mit den Bändeln der kapuze meines Hoodies."Hyunjin... " Ertönte die Stimme meines Vater " schon etwas länger benimmst du sich mehr als nur daneben" setzte er weiter an, ehe er eine weitere Pause einsetzte.
Wahrscheinlich verlangte er von mir einer Antwort, eine Reaktion doch diese konnte und wollte ich ihn nicht geben.
Was sollte ich auch sagen?"Wir machen uns einfach nur Sorgen Jinnie, du bist kaum mehr zu Hause, steckst immer in irgendwelchen Schwierigkeiten und öffnest dich uns gegenüber nicht mehr" seufzte meine Stiefmutter leise und hatte einen wirklich besorgten Unterton in ihrer Stimme.
Ich schluckte leicht und spannte mich an, sagte jedoch noch immer nichts."Hyunjin rede doch bitte mit uns" sagte mein Vater und ich spürte seinen Blick auf mir.
Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn jedoch sofort wieder.
Es herrschte ein Weile Ruhe im Wohnzimmer, bis die Tür geöffnet wurde und Changbin gut gelaunt herein kam.
Na super. Der hatte mir gerade noch gefehlt."Was ist hier los?" Fragte Changbin und blickte verwirrt in die Runde.
"Geh bitte hoch mein Liebling okay?" Antwortete seine Mutter, was Changbin nur etwas skeptisch nachging.
"Also Hyunjin, warum bist du in letzter Zeit so?" Fragte mein Vater ein weiteres Mal.
Wie gern ich ihm alles an den Kopf werfen würde, wie gern ich ihm erzählen würde wie dreckig es mir eigentlich geht, doch ich hielt die Klappe.
Ich wusste, wenn ich es sagen würde, nicht ernst genommen werde und darauf kann ich Verzichten."Es ist nichts, Stress in der Schule" sagte ich stumpf und wollte schon wieder aufstehen um zu gehen.
"Hyunjin setz dich" vorderte mein Vater,.
Widerwillig setzte ich mich wieder und blickte weiterhin zu Boden."So kann das nicht weiter gehen das weißt du oder?" Seufzte mein Vater.
"Wir sind nächste Woche für ein paar Tage nicht und von will nicht, dass wenn wir wieder zurück kommen das ganze Haus verwüstet ist" sagte meine Stiefmutter.
Stimmt. Meine Eltern fuhren in den Urlaub für fast 10 Tage. Heißt ich bin mit Changbin allein.
Ich schluckte meinen Kommentar, den ich am liebsten laut ausgesprochen hätte wieder runter und nickte bloß."Vielleicht freundet ihr euch doch noch Mal an, man merkt doch das Changbin dich gern hat" murmelte die Frau und ich wusste wie traurig sie nun zu scheinen mag.
Innerlich lachte ich laut auf.Changbin und mich mögen.
Das ich nicht lache.
Verarschen kann ich mich auch gut selbst.
Er ist ja der Jenige, der versucht mich immer im schlechten Licht da stehen zu lassen."Vielleicht" brachte ich nur leise heraus, stand auf und lief ohne ein weiteres Wort zurück in mein Zimmer.
Dort schloss ich mich wie gewohnt ein und rutschte an der Tür herunter zu Boden.Weshalb ist mein Leben nur so aus der Bahn geraten?
Wie konnte das so schnell passieren?
Warum ausgerechnet ich?Abermals fing ich stumm an zu weinen und vergrub mein Gesicht zwischen meine Knie, die ich an meinen Körper heran gezogen hatte.
Es vergingen einige Minuten, ehe ich mich langsam aufrappelte und mich in mein Bett verzog.
Lust überhaupt irgendetwas zu machen ist mir vergangen.
Ich Seufzte, schloss meine Augen und dämmerte etwas vor mich her.
Ganz einschlafen konnte ich nicht, weshalb ich mich nach fast zwei Stunden aus meinem Bett hievte und nach meinem Handy griff.Hyunjin:
Du hast nicht zufällig Grade Zeit mit mir zu telefonieren?Seungminnie💕:
Natürlich Hyung, du kann mich immer zur jeder Zeit anrufen!Ich lächelte leicht und rief soeben meinen besten Freund seit dem Kindergarten an.
"Was ist los Jinnie? Hat Changbin wieder scheiße gebaut?" Fragte er und schien sofort besorgt zu sein.
Ich Seufzte nur.
"Nicht unbedingt, meine Eltern haben mit mir geredet, weil ich doch anscheinend so viel Mist in letzter Zeit baue ... Was natürlich nicht meine Schuld ist" erklärte ich, was Seungmin nur bejahte.
"In zwei Tagen sind sie für mehrere Tage nicht da, wie soll ich das allein mit Changbin aushalten? Ich weine jetzt schon" maulte ich."Wir können ja jeden Tag zu dir oder Du pennst einfach bei einem von uns, so kann er dir so der nicht die Schuld geben weil du gar nicht zu Hause warst" schlug Seungmin vor.
"Und was wenn er sagt 'ja Hyunjin hat mir überhaupt nie geholfen, ich musste immer ließ alleine machen' auf sowas wird es doch hinauslaufen"
"Jinnie mach dich nicht verrückt, wir reden morgen mit den anderen in der Schule, sicher finden wir dann eine Lösung"
"Ich hoffe es doch Minnie, danke" lächelte ich und kuschelte mich wieder ein meinen Decke ein.
"Und wenn wir vielleicht auch bei dir sind, hast du drei weitere Zeugen an deiner Seite" lachte Seungmin, was mich ebenfalls etwas zum Lachen brachte.
---
Der nächste Morgen kam einfach viel zu schnell.
Total übermüdet, da ich noch ziemlich lange mit Seungmin telefoniert hatte lief ich langsam ins Bad, machte mich schnell frisch und zog meine Schuluniform an.Ich war noch ziemlich früh dran, was der Grund hatte, dass mich so keiner stören konnte.
So hatte ich meinen Ruhe und musste mich nicht zwingend von meinen Eltern verabschieden und musste mich nicht mehr als nötig mit Changbin abgeben.Ich packte noch meinen Rucksack zusammen, ehe ich das Haus verließ.
Gemütlich lief ich Richtung meiner Schule und genoss das kühle Wetter.Dadurch, dass es noch so früh ist, ist noch nicht sehr viel los.
Ich genoss die sanften Sonnenstrahlen, die ihren Weg aus den Wolken fanden und blieb dann kurz vor dem Eingang meiner Schule stehen.Ich wartete hier wie jeden Tag auf meine Freunde.
Währenddessen hörte ich Musik und wippte etwas zum beat mit."Na Jinnie~" hörte ich eine dumpfe Stimme.
Verwirrt blickte ich auf und schaute direkt in das grinsende Gesicht meines Halbbruders.+-+-+-+-+-+-+
🌸-Clari-🌸
Side Note:
Was ist mit Wattpad los, daß es meine Kapitel löscht und sogar ganze Bücher ;(
DU LIEST GERADE
I need you //ChangJin//
Fanfic-- Abgebrochen -- Hyunjin und Changbin. zwei junge Jugendliche, die sich bis auf den Tod nicht ausstehen können und sich dennoch mehr oder weniger ein Leben teilen müssen. -- "Es macht mich kaputt" Changbin X Hyunjin