Hyunjin Pov.
Ich lag nun knapp eine Stunde neben dem Älteren und sah gemeinsam mit ihm einen Film.
Allerdings fühlte ich mich unfassbar unwohl neben ihm zu liegen und irgendwie auch ausgeliefert.
Ich war dauerhaft angespannt und konnte mich überhaupt nicht auf den Film konzentrieren.
Ich schielte immer wieder zu Changbin herunter und biss mit auf die lippe.Changbin Schien total entspannt zu sein und sah auf den Laptopbildschirm.
Ich stieß leise die Luft aus und stand kurz auf, wobei Changbin mich etwas verwirrt ansah.
"Was ist los?" Fragte er, weshalb ich nur den Kopf schüttelte und ins Bad ging.
Ich schloss hinter mir ab und fuhr mir etwas gestresst durch die Haare.Ich kam mit dieser plötzlichen Nähe von Changbin Überhaupt nicht klar.
Es machte mich nervös und ich konnte mir sein Verhalten auch nicht erklären.Irgendwas steckte da doch dahinter und so wirklich vertrauen konnte ich ihm nicht.
Ich spritzte mir etwas frisches Wasser ins Gesicht und seufzte auf.
Ich setzte mich auf den Badenwannenrand und versuchte mich etwas zu beruhigen, da mich Changbins verhalten ziemlich aufgewühlt hatte."Hey hyunjin alles okay?" Hörte ich Changbin vor der Tür und ein kurzes Klopfen folgte.
Hörte er sich tatsächlich etwas ... Besorgt an?
Schnell schüttelte ich den Kopf
Changbin würde sich niemals um mich sorgen machen.
Selbst wenn ich im Sterben lag, wäre er der letzte, der sich auch nur klitzekleinesbisschen sorgen um mich machen würde."Ja alles okay" antwortete ich schnell, stand auf und öffnete die Tür.
"Du Changbin ich würde jetzt doch schon schlafen gehen" sagte ich, wobei das nicht ganz stimmte.
Ich wollte einfach nicht mehr so nah bei Changbin sein.Changbin sah mich erst mit einem undefinierbaren Blick an, nickte dann jedoch und verschwand in seinem Zimmer.
Etwas erleichtert ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
Ich klappte den Laptop zu und platzierte diesen auf meinen Schreibtisch.
Sofort rief ich seungmin an um ihm von der Situation zu erzählen.Changbin Pov.
Natürlich bemerkte ich die Abneigung von Hyunjin mir gegenüber aber ich werde nicht aufgeben. Diese Wette werde ich gewinnen, komme was wolle.
Schließlich will ich meinen Freunden beweisen, dass ich es durchziehen werde.
Etwas nachdenklich überlegte ich mir, wie ich mich hyunjin etwas nähern könnte, ohne dass es zu sehr Verdacht schöpft.
Ich setzte mich auf mein Bett und seuftzte leise auf
Jedoch war das ganze schwerer als ich dachte.
Hyunjin lässt sich nicht sonderlich drauf ein und denkt wahrscheinlich schon komisch von mir.Jedoch konnte ich nicht ganz abstreiten, dass es mir gefallen hatte neben hyunjin zu liegen und einen Film zu schauen.
Ich schüttelte etwas den Kopf und stieß hörbar die Luft aus.Ich beschloss mich für die Nacht zu richten und kuschelte mich dann in mein Bett. Ich schloss die Augen und schlief mit einem etwas ungutem Gefühl ein.
Hyunjin pov.
Nachdem ich gefühlt die ganze Nacht mit seungmin gesprochen hatte, wachte ich am nächsten Morgen etwas übermüdet auf.
Ich seufzte und setzte mich im Bett auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen.Schlapp stand ich auf und machte mich fertig.
Wie immer stand ich früher auf, damit ich meine Ruhe hatte und mich ohne zu stressen für die Schule richten konnte.
Schnell packte ich meinen Rucksack und machte mich auf den Weg, bevor Changbin mit noch in die Quere kam.
Ich machte einen kleinen Abstecher zum Bäcker und holte mir eine Kleinigkeit zu essen.Unmotiviert kam ich an der trostlosen Schule an.
Schnell lief ich und Klassenzimmer, das noch überwiegend leer war und setzte mich.
Seungmin war noch immer krank, weshalb ich einfach nur hoffte, dass Felix und minho mich noch hängen ließen.Minho war zwei Stufen über seungmin, Felix und mir, weshalb ich ihn jetzt wahrscheinlich nicht sehen werde aber ich hoffte auf Felix, da Seungmin noch immer krank ist.
Als Felix kurz vor Unterrisbeginn noch immer nicht da war, seufzte ich leise auf und starrte aus dem Fenster.
Dort sah ich Changbin mit seinen zwei Freunden auf dem Hof stehen und rauchen.Immer wird er als braves Musterkind hingestellt, meine Eltern glaubten das natürlich aber hinter allem steckt ein mieses Arschloch.
Ich seuftzte und wandt mein Blick nach vorn an die noch nicht geschriebene Tafel.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass Felix überhaupt nochmals auftauchen wird als er dann doch schwer atmend und Klassenzimmer gestolpert kam und sich neben mich fallen ließ.
Ich musste etwas lachen denn keine zwei Minuten später kam der Lehrer hinein und knallte seine schweren Unterlagen auf das Pult."Ich hab verschlafen" murmelte Felix und packte seine Sachen auf.
Ich nickte nur und sah nach vorn.Der Lehrer begann mit dem Unterricht und versuchte verzweifelt uns Schülern das heutige Thema beizubringen.
--
"Wie sollen wir die nächsten vier Stunden nur überleben?!" Jammerte Felix, als wir auf den Weg zur Cafeteria waren.
Ich lachte leise und klopfte dem Jüngeren etwas auf die Schulter.
"Wir schaffen das schon Lixie" schmunzelte ich und gemeinsam holten wir uns etwas zu essen.Wir setzten uns zu Minho, Der schon auf uns wartete.
Ich wollte Grade etwas sagen, als eine mir zu sehr bekannte stimme meinen Namen rief."Jinnie~"
Ich biss die Zähne zusammen um drehte mich um und sah, wie Changbin mit einem breiten Grinsen auf mich zu kam.+-+-+-+-+-+-+-+
🌸-Clari-🌸
DU LIEST GERADE
I need you //ChangJin//
Fanfic-- Abgebrochen -- Hyunjin und Changbin. zwei junge Jugendliche, die sich bis auf den Tod nicht ausstehen können und sich dennoch mehr oder weniger ein Leben teilen müssen. -- "Es macht mich kaputt" Changbin X Hyunjin