🌹8🌹

225 22 4
                                    

Hyunjin

Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, als Changbin bei uns ankam.
Minhos Miene Verfinsterte sich direkt und schien ein gewaltiges Problem damit zu haben, dass Changbin hier aufgekreutzt war
"Was willst du?" Fragte ich leise und ignorierte die skeptischen Blicke der Schüler auf mir.

"Darf ich meinen Bruder keinen Besuch abstatten?" Fragte er und sah mich unschuldig an.
Ich verdrehte nur die Augen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Ich hab keine Lust mich mit dir abzugeben also lass mich bitte in Ruhe" murrte ich leise.
Changbin schien erst etwas perplex mit meiner Antwort zu sein und wusste wohl nicht was er antworteten sollte.
Auch Felix seufzte genervt die Luft aus.
"Was ist eigentlich dein Problem?" Fragte Minho dann plötzlich.
Changbin hob verwirrt den Kopf und runzelte die Stirn.

"Was?" Fragte Changbin etwas unsicher, ließ es sich jedoch nicht anmerken.
"Was dein Problem ist hab ich gefragt! Hast du nicht gehört? Hyunjin hat keine Lust auf dich also würde ich mich aber ganz schnell vom Acker machen" fauchte Minho und stand kurz darauf auf.

Changbin lachte nur leise auf.
"Was mischst du dich eigentlich ein Huh?!" Pampte Changbin zurück.
Und so langsam hatte sich eine kleine Traube an Schülern in uns gebildet.

Nervös biss ich mir auf meiner Unterlippe herum.
Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen, da es mich immer unfassbar nervös machte.
Leicht zupfte ich Minho am Arm.
"Lass gut sein Hyung reg dich nicht auf" murmelte ich und sah zu Boden.

"Nein Jin ich reg mich auf und das gewaltig. Er hat nicht das Recht dich so zu behandeln!" Maulte Minho und funkelte Changbin wütend an.
Dieser verdrehte nur genervt die Augen.
"Du brauchst jetzt nicht auf Hyunjins Beschützer machen oder ist er ein kleines Kind?!" seufzte Changbin und Minho lachte nur auf.

"Du bist so ein Vollidiot" seuftzte Minho und stieß genervt die Luft aus.
Felix beobachtete das ganze nur still, traute sich jedoch auch nichts zu sagen.
"Ist schon okay Hyung, lass dich nicht provozieren" sagte ich und versuchte Minho so zu beruhigen.
Ich sah Changbin nur stumm an, weshalb er nur die Augen verdrehte und endlich abzog.

Etwas erleichtert stieß ich die Luft aus und sah zu Minho, Der Changbin wütend hinter her sah.
"Was war das denn Grade?" Murmelte Felix und sah uns beide etwas irritiert an.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ignoriert ihn einfach, er ist ein Arschloch" seufzte ich leise.

--

Der Tag verlief ziemlich ruhig und ohne weiteren Zwischenfällen, weshalb ich doch sehr froh war.
Ich lief gerade nach Hause und stierte auf den Boden.
Ich hatte mich entschlossen den längeren Weg nach Hause zu wählen, da ich irgendwie etwas Angst hatte, was zu Hause auf mich warten wird.

Ich seuftzte etwas frustriert auf, als ich in meine Straße ein bog und kurz darauf vor meiner Haustür stand.
Ich atmete tief ein und aus, ehe ich die Tür auf schloss und rechnete schon mit dem schlimmsten.

So leise wie nur möglich huschte ich in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab.
Ich wusste, dass Changbin daheim war, da ich leise Musik aus seinem Zimmer hörte.

Ich stieß die Luft aus und warf meinen Rucksack in die nächst beste Ecke.
Da ich keinerlei Hausaufgaben machen musste, warf ich mich direkt in mein Bett und schloss die Augen.
Dabei ging mir Changbin dennoch nicht aus dem Kopf, was mich frustriert auf brummen ließ.

Ich wälzte mich im Bett hin und her, wusste nicht wirklich was ich mit mir anfangen sollte, ehe ich mich aufrecht hin setzte und mir durch die Haare fuhr.

Warum brachte mich Changbins Verhalten so aus der Fassung?
Es kann mir doch egal sein.

Ich biss mir etwas auf der Unterlippe herum und stierte an meine weiße Wand.
Sein Verhalten lässt mir einfach keine Ruhe.
Ihn fragen will ich aber auch nicht.
Vielleicht sollte ich ihn einfach ignorieren und er hört von selbst auf.

Länger darüber nachdenken konnte ich jedoch nicht, denn kurze Zeit später klopfte es an meiner Tür.

"Jinnie, ich hab Hunger lass uns was bestellen" kam es von draußen.

Jinnie... So nannte er mich eigentlich immer nur um mich zu ärgern.

Ich versuchte ihn zu ignorieren, so zu tun als hätte ich ihn nicht gehört als er immer wieder gegen meine Tür klopfte.

"Hyunjinnieeee" jammerte er.
Genervt stand ich auf, öffnete die Tür und sah ihn an.

"Was willst du?!" Fauchte ich etwas bissig und verschränkten meine Arme vor der Brust.

"Ich hab Hunger" schmollte der ältere, was mich nur die Augen verdrehen ließ.

"Dann mach dir was oder bestell für dich allein aber lass mich doch endlich Mal für einen Tag in Ruhe" sagte ich mit einem bitteren Unterton.

"Och komm schon Hyunjin, ich will doch nur nett sein... Seh es Al's Entschuldigung an" antwortete er und sah mich mit großen Augen an.

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Eine Entschuldigung? Für was?" Fragte ich skeptisch und lehnte mich an meinen Türrahmen.

Changbin seufzte auf, da es ihm wohl etwas schwer fiel sich zu entschuldigen.

"Für alles. Ich habe mich nicht richtig verhalten. Die ganze Zeit über nicht. Es tut mir leid Hyunjin" murmelte er.

Etwas suspekt kam es mir ja doch schon etwas rüber, da es völlig aus dem nichts kommt.
So ganz glauben konnte ich es deshalb nämlich noch nicht.

Da er mich noch immer mit großen Augen ansah, was doch niedlich aussah, was ich wirklich nicht abstreiten konnte, knickte ich doch ein.

"Okay bestellen wir war, du zahlst" sagte ich dann Schlussendlich.

Changbin fing breit an zu grinsen und nickte, nahm mich an der Hand und zog mich in sein Zimmer.
Perplex stolperte ich ihm nach und landete dann auf seinem Bett.
"Auf was hast du Lust? Pizza? Nudeln oder doch eher etwas europäisches?" Fragte er aufgeregt und hatte schon sein Handy in der hand und verschiedene Lieferanten raus zu suchen, was mich ganz leise zum lachen brachte.

"Pizza hört sich gut an" antwortete ich, was Changbin zum nicken brachte.

Wir bestellten und also für jeden eine Pizza.

Changbin erzählte Sachen über sich ohne Punkt und Komma, was mich immer noch stuzig machte.

Warum verhielt er sich so?
Hat er wieder was vor?

Auch wenn Changbin unglaublich nett zu mir war, glauben tat ich ihm nicht

-+-+-+-+

Im sorry, dass so lange nichts.
Ich hatte wirklich so viel zu, Familienprobleme und dazu nicht wirklich die Motivation dazu, an meinen Geschichten zu Arbeiten.

Ich hoffe dennoch, dass ihr der Story eine Chance gebt.

🌸-Clari-🌸

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I need you //ChangJin//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt