Prolog: Die letzte Prüfung

102 6 0
                                    

Heute ist der große Tag. Xeruda muss heute seine letzte Prüfung absolvieren. Wenn er in dieser eine Eins bekommt dann hat er den besten Abschluss an der Schule mit einem Durchschnitt von 1.0 geschafft. Seine besten Freunde Risa (beste Freundin), Xia (seine kleine Schwester), Yune (seine Kindheitsfreundin), Xeitus (sein kleiner Bruder) und Aaron (ein Mitschüler und guter Freund) warten darauf das Xeruda endlich aus dem Prüfungsraum heraus kommt. Mittlerweile ist es 12:51 Uhr. Neun Minuten noch dann wird er entlassen. Alle sind aufgeregt und hoffen das Xeruda es schafft. 13:00 Uhr, endlich ist es soweit. Die Tür öffnet sich und er kommt raus. "Und wie wars?" fragte Xia. "Naja wie soll ich sagen. Ich glaub ich bin der beste Schüler von dieser Schule!" Freudetränen sammeln sich in Xia's Augen, Yune und Risa umarmen ihn und Xeitus und Aaron beglückwünschen ihn. "Danke Leute aber noch habe ich es nicht überstanden. Erst muss Herr Turnysold mir meine Note bekannt geben." Meinte Xeruda. Da ging auch schon die Tür auf und Herr Turnysold bittet Xeruda wieder herein. Xeruda verabschiedet sich nochmal und geht wieder ins Zimmer. Seine fünf Freunde warten aufgeregt auf Xeruda. Auf einmal hören sie einen lauten Knall und danach ein andauerndes, komisches Geräusch. Sie stürmen in das Zimmer und sehen Xeruda da stehen. Als sie alle dann auf die Tafel sehen wollen, merken sie das da keine Tafel mehr ist sondern ein komisches Etwas. "Herr Turnysold wurde gerade in dieses Portal hineinge...", da wird Xeruda durch Xia und Xeitus unterbrochen, welche zu nah ans Portal gehen und auch hineingezogen werden. Risa, Yune, Aaron und Xeruda versuchen Xia und Xeitus mit aller Kraft festzuhalten, doch das Portal wird stärker und frisst die komplette Gruppe in sich auf.

Fantasy HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt