Kapitel 4: Wieder vereint

53 3 1
                                    

"Pass auf Xeruda. Er macht sich für einen neuen Angriff bereit!", ruft Risa. Der Drache hebt ab, kehrt um als er über die Wolken flog und rast wie ein fallender Meteor auf Xeruda zu. Die Erde bebt. Xia und Risa versuchen durch den Rauch, der beim Aufprall entstanden ist, etwas zu sehen, leider erfolgslos. Doch dann können sie die Umrisse dreier Leuten sehen. "Xeruda alles okay?", fragte die Person neben Xeruda. "Ich glaube schon. Danke. Aber wer bist du?" "Ich bins, Aaron." "Aaron? Was machst du hier?" Xeruda ist sprachlos. "Auf deinen kleinen Bruder aufpassen was denn sonst." Aaron legt seinen Schild auf den Boden. "Dank Xeitus konnte ich dich erst retten. Hätte er nicht mein Schild verstärkt, hätten wir beide was abbekommen. Mein Schild hält zwar viel aus, aber wenn so ein dicker Brummer wie ein Meteor da drauf landet, könnte es doch problematisch werden. Naja aufjedenfall bist du mir jetzt einen Gefallen schuldig." Xeruda und Aaron lachen. "Was macht ihr eigentlich bei einer Höhle wie dieser?", fragt Risa, "Und ist Yune auch bei euch?" "Nein. Als ich zu mir kam, lag nur Xeitus neben mir. Aber Yune habe ich nicht gesehen. Und wegen der Höhle. Es fing des regnen an und wir suchten einen Unterschlupf." Xeruda schaut in die Höhle. "Danke nochmal, dass du auf Xeitus aufgepasst hast. Ich werde mich sobald wie möglich erkenntlich zeigen. Versprochen." "Jaja stress dich nicht so. Wir sollten erstmal schauen das wir Yune so schnell wie möglich finden." Alle stimmen zu und so machen sich alle auf Yune zu suchen. Mittlerweile wurde es schon ziemlich dunkel und sie beschießen doch die Nacht in der Höhle zu verbringen. Sie machen sich ein gemütliches Feuer und benutzen die riesigen Blätter der Bäume als Decken und Unterlagen. Die meisten schlafen, außer Xeruda, er kann nicht schlafen. Er geht vor die Höhle, wo es außergewöhnlich laut ist. Er sieht wie ein Mädchen gegen ein paar Monster kämpft. Er eilt ihr zu Hilfe. Es ist Yune. "Kann ich dir helfen?" "Xeruda. Ja, wäre nett." Zusammen besiegen sie die Monster. Danach führt Xeruda Yune zur Höhle. Yune legt sich zu Risa und schläft fix ein. Xeruda setzt sich vor die Höhle und denkt nach. "Wo sind wir hier? Wenn ich nur wüsste wo wir hier sind, dann könnte ich uns alle nach Hause bringen. Was wohl unsere Eltern denken. Versuchen uns zu erreichen, erfolgslos. Haben höchstwahrscheinlich schon die Polizei gerufen. Obwohl, das kann ich nicht glauben. Sie wissen, dass ich immer nach der Schule auf Xia und Xeitus warte, damit ihnen nichts passiert. Mama und Papa sagen auch immer solange Xia und Xeitus bei mir sind, ist alles gut." Er grübelt noch ein bisschen und legt sich dann auch schlafen. Der nächste Tag bricht an.

Fantasy HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt