OMFG!!! Schon über 300 reads😱 Danke an alle von euch❤️ das macht mich sehr glücklich😘
So nun aber zu der Geschichte😇Die vier gingen zu ihrem nächsten Unterricht: Verwandlung bei Minerva McGonnagall, die Lehrerin von der sie aufgerufen hatte um in die Häuser eingeteilt zu werden. Harry hatte sofort gesehen dass mit dieser Lehrerin wohl nicht leicht Kirschen zu essen sein wird (war das Deutsch?😂). Sie betraten das Klassenzimmer und Hermine setzte sich sofort in die erste Reihe während die anderen drei sich in die letzte setzten.
Wie Professor Snape es bereits getan hatte begann auch Professor McGonnagall damit die Namensliste vorzulesen. Als sie die Namensliste vorgelesen hatte begann sie damit ihren Unterricht zu erklären, also alles was dieses Jahr von den Schülern erwartet wird. Professor McGonnagall zeigte ihnen noch einige Verwandlungen. Nachdem Sie die Verwandlungen vorgeführt hatte mussten die Schüler ein Streichholz in eine Nadel verwandeln. Am Ende der Stunde hatten es Harry und Hermine als einzige geschafft das Streichholz zu verwandeln. Die beiden bekamen jeweils 5 Hauspunkte und ein Lächeln von Professor McGonnagall und Harry fragte sich ob man mit Gonni (so nannte sein Vater sie immer) vielleicht doch Kirschen essen konnte.Nach dem Unterricht ging es dann zu Zauberkunst. Das Fach wurde von einem kleinen Professor, welcher sich auf einen Stapel Bücher stellen musste um die Schüler über das Pult anzusehen, unterrichtet. Wie auch Gonni und Snape begann er damit die Namensliste vorzulesen und einen Vortrag über seinen Unterricht zu halten. Professor Flitwick lehrte Ihnen den Schwebezauber. Hermine schaffte es gleich beim ersten Versuch, die Feder schweben zu lassen, wofür sie 5 Punkte von Flitwick bekam. Ron sprach den Zauber falsch aus woraufhin Hermine meinte »Nein, nein, nein du sagst das falsch. Es heißt levioosa nicht leviosaa« (ihr wisst schon o betonen nicht a kp wie ich das darstellen sollte😂). Da handelte sie sich einen wütenden Blick von Ron ein. Auch Harry und Marlene hatten es am Ende der Stunde geschafft die Feder abheben zu lassen.
Hey cuties,
Ich habe mir überlegt doch an dieser FF weiterzuschreiben die FF zu der Vorgeschichte dieser Story werde ich auch noch weiterschreiben allerdings erst dann veröffentlichen wenn ich alle Kapitel vertig habe❤️
Lg Charlotte Black❤️
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn... *VORERST ABGEBROCHEN*
FanfictionWas wäre wenn... ...Slughorn Tom nie von den Horkruxen erzählt hätte... ...Voldemort nie die 7 Horkruxe geschaffen hätte... ...James Charles Potter und Lily (Evans) Potter Voldemort in Godric's Hollow getötet hätte... ...die Potters überlebt hätten...