Tage verstrichen und mittlerweile ging es mir schon viel besser.
Vorhin hatte mich Skye angerufen und begeistert erzählt , dass irgendwo eine Hausparty steigt und wir alle unbedingt hin müssten.
Ich mochte Hauspartys um einiges mehr als Club's, desswegen sagte ich zu. Meinen Dad musste ich erst mal eine Stunde lang überreden hingehen zu dürfen aber unter einer Bedingung sagte er streng und hielt seinen Zeige Finger hoch.
Während ich auf seine Antwort wartete nahm er sein Handy und rief jemanden an. Er sagte ,, Du gehst heute auf eine Party mit deiner Schwester und wirst auf sie Aufpassen, alles Klar?"
Nicht dein Ernst
,,Da-"
,,Nein" Schnitt er mir das Wort ab
Er legte auf und sah mich an ,, Marvin wird mit kommen und auf dich aufpassen, nicht dass dir noch mal was passiert"
Von wegen, er wird sich betrinken und vergessen dass er überhaupt eine Schwester hat
,,Ja Ok"
Später, was am Abend heißt, kamen Alice und Skye vorbei. Wir machten uns zusammen für die Party fertig.
Am Ende sah es so aus:
Alice hatte eine High-waisted Jeans Shorts mit einem bauchfreien lockerem weißem Top an, ein paar Silberne Accessoires, dazu trug sie offene schwarze Schuhe. Sie trug ihre braunen Haare auch offen über ihren Schultern.
Skye hatte ein schwarzes eng anliegendes kurzes Kleid, eine Silberne Statement Kette und schicke hohen Schuhe. Ihre Haare hatte sie zu einem hohen Zopf gebunden.
Sie sahen richtig gut aus
Ich dagegen war etwas chilliger unterwegs und hatte eine leicht fallende Creme farbene Bluse mit Spaghetti Trägern und einem schlichten Kurzen schwarzen Rock mit schwarzen Römersandalen die mit kleinen und großen ,,Edel" (natürlich Fake) Steinen besetzt waren... Ich zog eine schlichte goldene ,,Unendlich" Kette an und ließ meine blonden Haare leicht gelockt über meine Schulter fallen.
,,VERDAMMTE SCHEISSE " sagten Alice und Skye gleichzeitig als sie mich fertig gemacht in mein Zimmer kommen sahen
,,Verdammte Scheiße, gut oder schlecht?" Fragte ich unsicher
,,NATÜRLICH GUT!" Rief Skye
Kurz Darauf waren standen wir alle vor einer rießen großen Villa aus der ziemlich laute Musik hervordrang. Marvin ist schon reingegangen.
,,Also gut Mädels" sagte Skye
Die zwei waren Mega aufgeregt weil sie noch nie auf einer richtigen Party eingeladen waren, was ich kein bisschen verstehen konnte! Ich meine die zwei sahen verdammt gut aus...!
Wir klingelten und ein nicht größer gut gebauter junge stand im nächsten Moment vor uns
,, Was für heiße Chicks haben wir denn hier?" Fragte er und schwankte ein wenig
,, Nicht deine heißen Chicks" sagte ich
Er ließ uns ohne weiter Wort rein und fasst mir zu allem Übel als ich an ihm vorbei ging an den Hintern
Ich schlug seine Hand genervt weg und lief in das Wohnzimmer. Dort standen einige Klassenkameraden aber den groß Teil kannte ich nicht.
Steh nicht dumm rum, amüsier dich!
Ich lief zur Bar an der auch tatsächlich so was wie ein (junger) Baarkeeper stand und mir zu zwinkerte als ich mich auf einen Barhocker setzte.
,,Hallo Schönheit, was kann ich für dich machen?" Fragte er grinsend
DU LIEST GERADE
THE BAD BOY'S GIRL
Teen FictionLet's do some ,, we shouldn't be doing this" things. ( COMPLETED/ ABGESCHLOSSEN) Copyright only by April_flower