Last Chapter

8.7K 313 92
                                    

Am nächsten Tag konnte ich River nirgendwo finden, im Unterricht tauchte er auch nicht auf. Als ich Alice fragte, ob sie wüsste wo er sei, grinste sie nur.

Die heckten doch schon wieder etwas aus...

Nach der letzten Stunde machte ich mich alleine zu meinem Spind auf um die restlichen Bücher mit nach Hause nehmen zu können. Als ich den Schloss entfernte wurde ich von einem großen Paket, der in meinem Schließfach steckte, überrascht.

Ich nahm das Paket an mich ohne in das innere zu schauen. An der Seite hing ein kleiner Zettel. Darauf stand Öffne es erst wenn du zu Hause bist

Schnell machte ich mich auf den Heim Weg, ohne noch eines meiner Freunde zu treffen. Schon komisch...

Als ich zu Hause ankam, rannte ich in mein Zimmer um meinem nagenden Gewissen zur Ruhe zu bringen. Meine Schulsachen schmiss ich auf den Boden und wandte mich stattdessen der riesigen Verpackung zu. Behutsam nahm ich den Deckel ab, falls etwas zerbrechliches darin liegen würde.

Ich nahm das Kleid heraus und hielt es mir vorsichtig vor meinen Körper. Ich hatte Angst es zu zerstören noch bevor ich es anprobiert hatte. Es war weiß, Der obere Teil war aus Spitze(dennoch nicht durchsichtig) und ganz leicht mit feinen Steinen , die im Licht wunderschön glänzten, bestückt. Hinten war es Rückenfrei.Nach unten hin fiel der Stoff ganz leicht und war somit bis zu den Füßen lang.

Allein vom ersten Blick war ich verliebt ... Ich sah noch mal in das Paket und entdeckte eine kleine Schachtel. Ich öffnete und fing fast an zu schreien. Dort waren wunderschöne silberne Ohrringe und dazu eine Passende Kette.

Dazu lag noch ein kleiner Zettel bei auf dem stand : Dein Ballkleid:)

Aber wer hat es in mein Schließfach gelegt?

...

Nachdem ich geduscht hatte, mich geschminkt und meine Haare schließlich leicht gelockt hatte, wendete ich mich meinem Outfit zu. Auf jeden Fall würde ich dieses Kleid anziehen! Und diesen Schmuck! Es war das schönste Kleid was ich je gesehen hatte...

Die ganze Zeit über stellte ich mir die Frage, wer für mich so etwas kaufen sollte...

Als mein Outfit komplett war, schrieb ich River das ich fertig sei und wir los könnten. Denn er hatte mir vorher geschrieben dass er mich abholen würde... Was ein Gentleman

Kurze Zeit später klingelte es. Ich konnte nicht sofort runter, weil ich meine kleine Tasche, die ich mit nehmen wollte, suchte... Endlich nach gefühlten fünf minuten rannte, sofern es in High Heels ging, nach unten und konnte noch ein paar Fetzen wie ,, Seid pünktlich wieder da" und ,, Wehe wenn nicht", ,, Wenn ihr was passiert dann schwöre ich werde ich-" , auffangen. Doch als mich mein Dad bemerkte schloss er seinen Mund und lächelte mich an.

,,Sorry, dass es so lang gedauert hat..." entschuldigte ich mich verlegen

Oh mein Gott

Oh mein Gott!

Oh....

River sah in seinem schwarzen Anzug, welches seine Muskeln sehr zum Vorschein brachte, verdammt heiß aus. Ich konnte meine Augen von ihm nichjt abwenden, ich meine ich weiß dass er mehr als gut ausschaut aber in diesem Anzug schaut er so erwachsen aus und dann kommen da noch seine unfassbaren Wangenknochen und und und...

Wow

Er schaute mich von Kopf bis Fuß an , wobei seine Wangen dann einen ganz leichten rot Ton annahmen

Wir verabschiedeten uns von meinen Dad und gingen zu seinem Auto, doch kurz bevor ich einsteigen konnte, drückte er mich gegen das Auto und sagte ,, Du siehst wunderschön aus... Da sieht man was für einen Guten Geschmack ein Bad Boy haben kann..." lachte er und sah wieder an mir hinauf und hinab

THE BAD BOY'S GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt