Was haben meine Eltern denn für ein Problem ich kann doch auf mich selbst aufpassen. Und warum genau die 2 besten Freunde meines Bruders?
Ich wollte gerade in mein Zimmer doch plötzlich klingelte es.
Meine Fresse wer klingelt bitte 3.000.000 mal hintereinander.
Ich ging also zu Tür und machte auf.Wenn ich da sah machte mir richtig Angst ich ging die Treppe schnell hoch und rannte in mein Zimmer.
Heiko's Sicht:
Als wir im Wohnzimmer waren klingelte es auf ein mal gefühlte 3.000.000 mal hintereinander Lena ging zu Tür machte auf ich hörte nur noch wie Lena schnell die Treppe hoch rannte und dann in ihr Zimmer ging. Ich schaute Roman skeptisch an und wir hörten Schritte die immer näher kammen.Es war der Game Master.
Selbst hier lässt der voll Fosten uns nicht in Ruhe 😒
Er gab uns wieder so ein komischen Zettel und ging dann wieder.
Ich: Schließ bitte hinter dir die Tür ja!?
Ich merkte wie Roman sich das Lachen verkniff.Als der Game Master die Tür hinter sich geschlossen hatte lachten Roman und ich los.
Lena: Ist er weg?
Fragte sie mit zittriger Stimme.
Ich: Ja kannst wieder runter kommen.
Sie kam also wieder zu uns und hatte wahrscheinlich vor Angst geweint.Ich und Roman sprangen auf und umarmten sie.
Lena: Ey nur, weil ihr die besten Freunde von meinem Bruder seit habt ihr mich noch lange nicht zu umarmen, weil ich vor Angst geheult habe okay?!
Wir ließen sie los und machten den Brief vom Game Master auf
I
ch: Du ließt vor Roman
Roman: Okay
„Ihr müsst den Elf on the Shelf an rufen um 3 Uhr nachts anrufen sonst nehme ich euch die Person weg die Roman an meisten liebt aber seine Gefühle für diese Person eher vergessen will“
Roman's Sicht:
Scheiße woher weiß er das ich Lena liebe wenn er das macht wissen es gleich alle in wenn ich verknallt bin.
Ich: Heiko das machen wir bitte ich will nicht das der Person was passiert.
Heiko: Na gut du Pussy wir machen das bevor der Person was passiert
Sagte er und lachte.
Ich muss hier weg keiner versteht mich hier...
Ich ging vor die Tür und setzte mich auf eine Bank in der Nähe und mir wurde schnell kalt,weil ich nur mit T-Shirt draußen sah's und es Winter war. Ich fing leicht an zu weinen. Ich merkte wie sich wer neben mich setzte. Ich schaute wer es war. Es war Heiko.
Heiko: Was ist den los?Du bist schon seit wir Lena das letzte mal gesehen haben so komisch.Du ziehst dich so zurück und ich bin nicht dumm und merke nicht das mein Bruder auch schon ein paar mal geweint hast.
Ich: Ach es ist nur so ich bin in Lena verliebt und ich will die Gefühle einfach vergessen...
Heiko: Roman Gefühle kann man nicht vergessen und wenn du das so weiter machst blockst du bald ganz ab du musst es ihr sagen
Ich: Ja aber wie?
Heiko: Schreib ihr ein Song
Ich: Okay
Heiko: Und jetzt rein mit dir es ist kalt und in deinem Zimmer kannst du dann den Song schreiben
Ich: Okay
DU LIEST GERADE
Meine Babysitter//Lochi ff
FanficHey ich bin Lena (17).Meine Eltern verreisen für ein paar Jahre und meine Mum hat Babysitter beauftragt und die werde ich morgen kennen lernen und meine Mum hat gesagt ich kenne die Babysitter mal gucken ob ich es mit dem Babysitter überlebe Pervers...