8 Teil

670 13 0
                                    

Lena's Sicht:

Na toll jetzt weiß mein Bruder das ich mit einen von seinen besten Freunden zsm bin, dachte ich.

Ich: Ist das schlimm wenn wir sagen würden das wir zsm sind?

Leon: Nein da weiß ich wenigstens das du in guten Händen bist.

Roman: Dann sind wir es...

Ich: Jap.

Leon: Na dann.

Heiko kam zu uns und lachte Leon fing dann auch an zu lachen.

Ich: Wieso lacht ihr so scheiße?

Heiko: Das mit Leon hab ich geplant.

Leon: Jup ich wusste schon seit dem Heiko mir geschrieben hat das ihr zsm seit und bin auf den neuesten Stand.Roman eine Bitte an dich.

Roman: Ja die wäre?

Leon: Verhüte ich wollte nämlich noch nicht Onkel werden.

Roman: Das hat der mir auch schon vorgepredigt.

Sagte er und zeigte auf Heiko.

Leon: Oder warte bis sie in ein paar Monaten fertig mit der Schule ist.

Roman: Jaja.

Ich verdrehte die Augen und ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.Leon kam zu mir.

Leon: Warum bist du weggegangen?

Ich: Weil ihr nervt

Leon; Och man Lena.

Ich: Lasst uns doch einfach in Ruhe ☹️

Leon: Ja okay.

Ich: Ja danke

Leon ging zu Heiko und Roman und ich blieb weiter auf der Couch sitzen und ging an's Handy um mit Mama zu schreiben weil ich sie und Papa vermisse.

-Chat-

Lena: Hey Mama. Seit ihr gut angekommen ☺️

Mama: Jap ☺️

Lena: Wie schön.

Ich ging nach ner' Zeit off weil Roman zu mir kam und sich neben mich setzte. Ich setzte mich auf sein Schoß. Er legte seine Arme um mein Bauch.

Roman: Schatz wir haben uns was überlegt.

Lena: Und was?

Roman: Wir fahren morgen  ins Tropical Island.

Lena: Uiii aber ist das nicht gefährlich wenn Fans da sind? Ich meine ihr seit Fame und ich bin deine Freundin.

Roman: Ach Schatzi macht dir mal keine Sorgen das ist nicht schlimm wenn da Fans.

Lena: Aber aber 🥺

Roman: Och Schatz jetzt chill mal es wird dir nix passieren.

Lena: Okay. 🥺

Ich kuschelte mich an Roman. Ich musste wohl eingeschlafen sein ich wurde nur wach durch lautes Gelächter von Heiko, Roman und Heiko. Ich schaute mich verschlafen um und bemerkte das ich noch auf Romans Schoß saß und an ihn gekuschelt war.

Roman: Na du kleine Schlafmütze.

Lena:  Na.

Roman: Wollen wir heute ein Film Abend machen.

Lena, Leon und Heiko: Klar

Wir mussten alle lachen.

Roman: Oh Gott 😂😂😂

Lena: Hahahahaha 😂😂😂

Roman: Nachher Pizza?

Lena, Heiko und Leon: Jaaaaa 😂

Roman: Bin ich hier der einzige der hier noch alleine spricht und nicht im Trio 😂

Lena: Nö 😂😂

Also machten wir Film Abend und gingen dann alle gegen 2-3 Uhr schlafen.

Hey ich wollte mich einfach mal bedanken für die 600 Reads. Und tut mir leid das so lange kein neues Kapitel kam ich hatte kein Speicherplatz mehr auf meinem alten Handy und hab es gelöscht. Jetzt werden aber wieder regelmäßig neue Kapitel kommen. Die Updates Zeiten werde ich noch verkünden im nächsten Kapitel. Hoffentlich gefällt euch die Fanfiction und ihr ließt weiter. Ich kann euch sagen eins von den nächsten Kapitel wird pervers.

Meine Babysitter//Lochi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt