5 Teil

845 20 2
                                    

Lena's Sicht:

Ich blieb noch eine Weile auf seinen Schoß.Nach einer Weile bemerkte ich das er einen Ständer hatte. Ich schaute ihn an.Er wurde leicht rot. 

Ich: Du Roman das geht mir zu schnell.

Roman: Kein Problem.

Ich blieb trotzdem noch auf seinem Schoß sitzen bis Heiko rein kommt.Ich sprang von Romans Schoß auf und setzte mich an meinem Schreibtisch und drehte mich dann zu Heiko.

Heiko: Roman kommst du wir wollten ja das mit dem Elf on the Shelf machen.

Roman: Ja ist es schon so spät?

Heiko: Umsonst hätte ich dir jetzt nicht bescheid gesagt.

Heiko und Roman gingen dann runter ins Wohnzimmer und fingen das  Video an zu drehen. Ich dagegen holte meine Sims spiele raus tat eins in den Laptop und zockte es.

~30 Minuten später~

Ich zockte immernoch Heiko und Roman sind seit 10 Minuten im Bett.Bis meine Zimmertür auf ging.Ich drehte mich um und erschreckte mich kurz es war aber nur Roman.

Ich: Boah Roman alter

Roman: Mein Alter ist 20 Jahre

Ich: Haha witzig das weiß ich auch

Roman: Willst du nicht langsam schlafen?

Ich: Nee

Roman zog mich von meinem Stuhl und drückte mich auf das Bett.

Roman: Sicher das du nicht langsam schlafen willst?

Sagte er und grinste.

Ich: Roman was hast du vor?

Roman: Nichts nichts

Sagte er und grinste immernoch.

Ich: Okay okay. Ich gebe auf ich geh jetzt schlafen.

Roman: Kann ich bei dir schlafen?     
    
Ich: Klar.

Er küsste mich und ich erw.Er löste sich und wir schliefen bald darauf auch.

Meine Babysitter//Lochi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt