Kapitel 5

80 2 8
                                    

(Achtung könnte Spuren von boyxboy enthalten)
(Optimus prime pov)

Bee setzte mich ab und die drei Kids kammen auf mich zu,, omg wie niedlich ist er den " schrie Miko rum und holte ihr Handy raus nur um Dan von mir Bilder zu machen [sehe ich aus wie ein Tier im Zoo!!?] dachte ich etwas sauer aber mein Körper lachte einfach nur. Alle drei kidz kammen auf mich zu und wollten mit mir spielen.

(Time skip weil ich euch das Baby gespile ersparen will)

Nun war es Mittag und die Mutter von Jack kamm vorbei um den deri ihr Mittag essen zu bringen,, hallo schatz, hier ist euer Essen. Ich muss jetzt aber wieder los denn ich muss arbeiten wir sehen uns heute abend " sagte sie und gab jeden der drei kidz etwas zu essen als sie mich bemerkte,, warte mahl ist das Optimus?" fragte sie und alle nickten,, okay " sagte sie etwas komisch aber stieg Dan wieder in ihr auto um zur arbeit zufahren. Nachdem sie weg war kam bee auf mich zu und nahm mich wieder auf den Arm und nahm Dan diese baby trinkflasche wo frisches energon drin war. Dieses mahl lass ich mich nicht füttern ich versuchte mit aller Kraft gegen diese Macht anzukämpfen und es hat.......... Naklar nicht geklappt also wurde ich wieder von bee gefüttert aber dieses mahl nam mein Körper die Flasche selbst in die Hand und bee liess die Flasche los das heißt ich esse/trinke grade selbst jaaaaaaaaa! Bee setzte mich ab und ging Dan kurz. Nach ungefähr ½ Minute war ich fertig mit essinken (essinken=essen +trinken) nahm ich die Flasche und habe smoky damit abgeworfen,, au!! " sagte er und guckte in meine Richtung und ich lachte ihn nur aus,, hahahhahahahahahahhahahahhah" kamm es von mir er guckte mich an und lächelte nur danach ging er und hat die Flasche sauber gemacht und weggeräumt. Aber eins frage ich mich immer noch wo zum verdammten Primus haben die diese Flasche her?! Daher das bee immer noch nicht zurück gekommen ist dachte sich mein Körper er kunden wir den ganzen Laden mahl auf eigener Faust in sparkling pechspektive (heißt das so? Ich habe nämlich keine Ahnung ihrgenwie bin ich deutsch 1 Klasse hänge geblieben xD) und der erste Raum wo ich rein gekrabelt bin war der *Trommel Wirbel * wheeljack an seiner Wand hängen ganz viele Bilder von Ratchet sogar selbst gezeichnete von ihm also er hat sich gezeichnet wie er Ratchet vergewaltigt das ist nicht Optimus sparkling prime sicher Hilfe!! Aber mein Körper guckt sich weiter um (kennt ihr diese Kissen die so länglich sind wo Personen drauf gerdrukt sind die endweder fast nackt sind doer blushen wen ja das..... Nunja kennt ihr das halt) auf dem bet von wheeljack lag ein längliches Kissen mit einen blushenden Ratchet drauf (vieleicht mache ich mahl davon eine Zeichnung xD) ohhhhhhhhhhhhh hhehehe heheheheh ich wußte es nunja also als ich noch in meiner alten Welt war habe ich Die beiden geshipt nyeeheheheheheheheh. Ok weiter geht's das nächste Zimmer was ich betrat war das von *Trommel Wirbel * Arcee nunja hier gebt es nicht so viel zusehen außer einer datscheibe mit einen Bild con starscream darauf wo dart Pfeile driegt in der Mitte drinnen steckten ok Arcee hat ne richtige hasskappe auf ihn.

(Time skip Weill ich zu faul bin jedes einzelnen Zimmer zu beschreiben)

So jetzt habe ich nur noch zwei Zimmer vor mir das von mir und das von Ratchet ich ging in das Zimmer von mir rein und es war einfach schlicht eingerichtet das Zimmer bestand aus den Farben blau, rot und grau sher kreativ als ich auf dem Boden eine Stift und ein Zettel fand hatte ich eine idee ausnahmsweise geheuchte mir mein Körper und schreibt das hin was ich wollte

Zettel :

OPTIMUS PRIME WAR HIER

< ̄`ヽ、       / ̄>  
 ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´  
   ゝ、 '( ( ͡° ͜ʖ ͡°) / 
     >     ,ノ    
     ∠_,,,/´

Zettel Ende

Jetzt bin ich zufrieden ok weiter geht's in das letzte Zimmer und das ist Ratchets ich ging rein und sah Ratchet auch mit so einen länglichen Kissen wo aber wheeljack drauf war rum knutschen ( ͡° ͜ʖ ͡°) mein Verdacht hat sich bestätigt Ratch ist in wheel (wheel=wheeljack für die die das nicht wissen) ich wollte grade rückwärts wieder raus krabbeln als er mich bemerkt hat dü dü düüün er legte das Kissen auf sein Bett kamm auf mich zu und hob mich hoch,, du hast nichts gesehen " flüsterte er in mein Ohr [ohhhhh doch] dachte ich Ratchet ging mit mir auf seien arm richtung da wo die anderen sind. Bee kamm uns endgegen,, biib puip bipui!!" piepte er besorgt,, ja er ist scheinbar einemahl durch alle Zimmer gekrabbelt und war als letztes bei mir" sagte Ratch.

(Time skip Weill mir nichts einfällt >~<)

Smoky und Co kommen grade wieder aus einer erdbrücke [wo waren die? ] fragte ich mich als ich ein Reagenzglas mit dieser supztanz die mich klein gemacht habe sehe jaaaaaa!!!!! Ich werde wieder groß nie wieder gefüttert werden.

(Smoky pov)

Wir haben es geschaft dieses Zeug von den Deceptions zu bekommen nunja zwar brenne ich jetzt eine bißchen aber egal haub Sachen Optimus wird wieder nomhal. Bee setzte Optimus ab und wir kippen dieses Zeug auf ihn rauf es fängt an zutauchne und Optimus war wieder groß,, jesssss! Es hat geklappt! "sagte ich fröhlich.

(Optimus prime pov)

Ja ich bin wieder groß jetzt Lutsche ich nicht mehr an Leuten rum Jessssss. Als niemand hingeguckt hat machte ich erstmal Fortnite dances (diese Vorstellung xD) aber smoky hat es gesehen,, woha das sparkling sein hat dich echt verändert " sagte er und tanzte mit (man jetzt habe ich kopf Kino xD schreibt mahl in die komis wenn ihr auch xD) und das hat Dan bee gesehen,, biiiiiiiiib!" pipte er und machte auch mit xD. Jetzt tanzen wir drei wie so welche voll deppen hier fortnite dances und das ging eine halbe Stunde so lang xD.

(Ratch pov)

Wären die drei tanzten und die anderen zu guckten ging ich in mein Zimmer um dort weiter zu machen wo ich auf gehört habe. (( ͡° ͜ʖ ͡°) ohhhh womit wohl? ( ͡° ͜ʖ ͡°)).

(Time skip nur so)

Als ich fertig war mit den Sachen die ich machen mußte (ohhhh ( ͡° ͜ʖ ͡°) hihihihihihih) klopfte es an meiner Tür, ich versteckte das Kissen und sagte Dan,, herein " und rattert mahl weher rein kamm... Ja genau es war Wheeljack,, ey sunshine ich muss dir was sagen ich weiß du wirst mich danach hassen aber ich muss es los werden" sagte er,, ämmm ok, komm her und setz dich neben mich "sagte ich und er wurde etwas rot und setzte sich neben mich hin,, also ich.... Ich...... Ich kanns nicht" sagte er nieder geschlagen,, komm schon sag es ist ja nicht so als würde ich dir deinen kopf abreisen " scherzte ich was ihn zum schmunzeln brachte,, ok" sagte er,, ICH LIEBE DICH! " sagte er (aaaaaaaaaaaaaa oh sry habe nur grade fangirls Moment ich shipe die beiden heheheheh. Also würde der echte Ratchet das lesen er würde mich suchen und mir meinen Kopf abreisen xD) grade als er wieder gehen wollte zog ich ihn am Arm und küsste ihn.

(Optimus prime pov)

,,ey sag mahl weißt du eigentlich wo Megatron ist? " fragte mich Smoky,, ja" sagte ich,, wo den "fragte er.

______________________________________

Und hier setze ich einen cut nyehehheheh na seit ihr gespand wegen Megatron Dan wartet Fleißg bis ich das nächste Kapitel raus bringe bey meine kleinen Garnelen °3°

Gefangen in einer anderen Welt aber immer noch die gleiche Person? Pausiert! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt