Kapitel 9

43 3 10
                                    

(Optimus prime pov)

Es sind jetzt schon ein paar Monate vergangen und langsam gewöhnte ich mich an mein neues leben als Optimus. Bis jetzt sind wir auch nicht mehr auf Megatron getroffen was echt komisch ist. Naja egal.,, ich möchte einen Goldfisch " sagte ich plötzlich einfach so random und alle guckten mich komisch an,, was?" fragte ich,, wir machen ein deal Optimus " sagte Ratchet,, ok und der Deal lautet?" fragte Ich,, wir kaufen dir einen Goldfisch wenn du Megatron anrufst und ihn fragst was los ist. Ist ja nicht mehr normal das wir nichts von den Decepticons hören" sagte,, ok ich mach es " sagte ich und ging zum Bildschirm und wählte die nummre von Megatron. Es klingelte drei mahl bis er ab nahm,, oh Optimus was bereitet mir dieses Vergnügen?" fragte er,, was ist mit euch los? " fragte Ich,, seit ihr krank?" fragte Ich weiter er aber schüttelte den Kopf und meinte,, ja mir ist Garde jemand wichtiger als dieser dummer Krieg",, ach so.... Ja das wollte ich nur wissen " sagte ich,, noch irgendwas?" fragte er und ich schüttelte den Kopf er nickte und legte auf.,, fertig!!! " schrie ich,, ok jetzt kriegst du deinen Goldfisch Jack und Arcee sind schon los" sagte Ratchet 'yessssssss!!!!' dachte ich.

(Time skip)

Es ist jetzt schon eine halbe Stunde vergangen und Jack und Arcee kamen Garde wider mit dem Goldfisch. Sie stellte ihn auf ein Podest,, und hast du schon ein Namen? " fragte mich Miko und ich nickte,, und welchen denn" fragte Smokey,, SoßenGüni " sagte ich mit glitzern nen Augen." ähmmmmmmmm................. Okayyyyy........,, sagte Jack nachdem ich SoßenGünis Namen genant habe.

(Time skip weil ich eine Idee hatte welche ich jetzt aber wider vergessen habe :c)

Es ist jetzt schon eine stunde vergangen indem ich SoßenGüni die ganze zeit anstarte und er starrte zurück und irgendwie hat sich das ganze zu einem starr wett bewert entwickelt,,du weist schon das du nie gewinnen wirst Optimus " sagte Ratchet,, und warum?" fragte ich,, das liegt daran das fische keine Augenlider haben" antwortet er während er weiterhin auf irgendwas rumtappte ,, oh.........." gab ich etwas leiser von mir und er lächelte triumphierend,, warte mahl woher weißt du eigentlich so viel über fische?" Farge ich ihn während ich mich zu ihn umdrehte ,, wieso nicht?" gab er von sich und lies mich da dumm rumstehen weil er Richtung Wheeljack gegangen ist. Ich guckte SoßenGüni wider an und er machte die typischen fisch Mund Bewegungen.

(Time skip)

ich saß mahl wider in irgend einer ecke und langweilte mich SoßenGüni hatte ich schon gefüttert und hatte jetzt nichts mehr zu tuen, daher das die anderen nicht da waren weil die mit den kidz unterwegs waren war es so ruhig selbst Wheeljack und Ratchet waren nicht da und das bedeutet ich bin alleine in der Basis ,, hhhhhhhhhhhhh was soll ich nur machen?" fragte ich an SoßenGüni gewannt aber er machte immer noch die gleichen Bewegungen und schwamm zwischendurch im kreis. Als Megatron anrief ich ging rann und fragte ,, was ist los ich bin beschäftigt",, mit was denn alle deine Bots sind bei uns auf der Nemsis gefangen Prime" antwortete er ,, mit meinem fisch du gurke" antwortete ich ,, ein fisch? du hast einen Fisch?" fragte er Hönisch ,, ja ich habe einen Gold fisch" antwortete ich  ,, und wie heist er?" fragte Megatron ,, SoßenGüni" antwortete ich,, SoßenGüni? hahahhahhahhahhhahahahha was ist das den für ein behinderter Name?" fragte er Hönisch lachend.

( Megatron pov)

Ich lachte Optimus wegen dem namen seines Fisches aus als sein Gesicht sich verdunkelt hat und seine stimme sich dämonisch an hörte ,, niemand beleidigt SoßenGüni,wirklich NIEMAND!!" und seine Augen fingen an lila zu leuchten während er immer lauter wurde und plötzlich brach die Verbindung ab  und ein Alarm wurde auf der Nemsis ausgelöst ,, was ist los?" fragte ich Knockout ,, es ist Prime er greift alleine die Nemsis an" sagte er ,,wie?! wie ist er so schnell hier hergekommen?" fragte ich ,, ämmmm keine  Ahnung" antwortete Knockout,, ich habe nicht dich gefragt sondern ehr mich selbst du Baum" sagte ich und drehte mich um, um Optimus zu empfangen.Aber der war schneller er hatte die anderen Autobots schon befreit und stad mir gegen über er hatte immer noch die lila leuchtenden Augen.

(Optimus prime pov)

ich stand nun direkt vor Megatron nachdem ich die anderen befreit hatte,, und jetzt zu dir du Metal schrott" sagte ich wütend. Er versuchte sich zuwähren aber ich habe ihn schnell in den arsch getreten während ich ihn weiter hin beleidigte. ich hatte ihn zu Boden geschlagen grade als ich ihm noch ein tritt verpassen wollte Kamm eine Horde von vicons und deswegen mussten wir flüchten wenigstens konnte ich mich für SoßenGüni revanchieren. Als wir zurück waren kam Ratchet auf mich zu,, Optimus was ist mit deinen Augen los?" fragte er ,, was meinst du?" fragte ich ,, sie leuchten lila" antwortet er ,,was!" schrie ich leicht auf und suchte den nächst besten spiegel um zu gucken ob das stimmt und dieser nächst beste spiegel war in meinem zimmer. Ich guckte in denn spiegel und es stimmte meine Augen leuchteten lila ,, vielleicht geht das ja weck wenn ich mich beruhige?" sagte ich etwas panisch zu mir damit ich mich beruhigen was aber nicht passierte denn  ich wurde nur noch panischer ,, was soll ich machen?! Was soll ich manchen?!" fragte ich mich und wurde von Minute zu Minute immer panischer. Und des so panischer ich wurde des so mehr Kopf schmerzen bekam ich, ich schloss noch mal schnell die Tür ab und die schmerzen wurden unerträglich.

(Ratchet pov) 

Nach dem ich Optimus auf die lila Augen aufmerksam gemacht habe ist er schleunigst in seinem zimmer verschwunden. Daher das ich mir schon etwas sorgen mache ging ich Richtung sein zimmer und sah wie Bee mit einem beängstigten blick direkt vor seiner Tür stand,, was ist los?" fragte ich ,, bi bu pipu" antwortet er ,, also du bist Richtung halle als du schmerz laute aus Optimus zimmer hörtest?" fragte ich etwas nicht glaubend aber Bee nickte und genau in diesem Moment hörte man wider ein verzehrtes aber leises schreien und das machte mich auch panisch,, Optimus ist alles ok mit dir!" fragte ich panisch während ich gegen seine zimmer Tür schlug aber man hörte nur ein komisches Geräusch. 

________________________________________________________________________________und hier kommt ein Cut hin.

Gefangen in einer anderen Welt aber immer noch die gleiche Person? Pausiert! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt