Kapitel 3

95 2 1
                                    

(Optimus prime pov)

Alle guckten mich an selbst Ultra magnus ( heißt er so kp) und smokescreen sind dazu gekommen und haben gefragt was los ist und die anderen hebne den beiden das gesagt und nunja nun guckten mich alle geschockt an,, habe ich was imm Gesicht oder warum guckt ihr mich alle so komisch an? " fragte ich mit einen unsicheren lachen und natürlich antworten mir niemand und natürlich damit ich mich auf anderen Gedanken brachte fing ich an wieder in Gedanken zu singen [

(das lied) ämmmmm nunja ihr habt das alle gehört?] und alle nickten,, shi*" sagte ich.

(Ratched pov)

Er denkt nicht nur so sonder benutzt nun auch diese Wörter,, Ich glaube ihr solltet die Kidz von der schule abholen" sagte ich zu Arcce, bumblebee und bulkhead gewandt. Die drei nickten und verschwanden ultra magnus brachte Megatron in eine Zelle und smokescreen guckte Optimus immer noch ungläubig an,, ok smokescreen du must gehen ich muss noch ein paar test mit Optimus machen " sagte ich er nickte immer noch geschockt und ging ind den trainings raum.

(Smokescreen pov)

Ich bin immer noch geschockt das Optimus sowas denkt und sagt das ist echt strange aber was mir noch mehr Sorgen machte ist das er sich nicht an gestern erinnern kann vieleicht erzählt Ratched ihm alles und wenn nicht mache ich das. Ich dachte noch ein paar Minuten darüber nach aber konzentrierte mich Dan doch noch aufs Training also eigentlich versuchte ich es aber es klappte nicht so gut.

(Arcce pov)

Ich, bumblebee und bulkhead holten grade jack, miko und Raph ab. Malsehen ob Ratched etwas heraus findet was mit Optimus ist.

(Time skip weill ich zu faul bin)

Wir sind am Stützpunkt angekommen und Miko ging sofort zu Optimus wir haben den kidz das wegen Optimus gesagt natürlich machten sie sich auch Sorgen um ihn.,, und Ratched weißt du was mit ihm ist? " fragte ich,, mit Optimus ist alles ok er ist gesund leider kann ich nicht herausfinden warum er sich nicht an gestern erinnern kan" sagte Ratched nieder geschlagen. Ich guckte na Optimus und sah ich in einer Ecke sitzen und er flüstert etwas ich ging etwas näher heran und hörte was er sagte eigentlich sang er etwas

(das sang er) [seit wan singt Optimus?] fragte ich mich als er mich bemerkte hörte er sofort auf und versteckte sein Gesicht hinter seinen knien den er saß mit zusammen gezogen Beinen da. Was ist nur mit ihm los?

(Optimus prime pov)

Ich saß hier in der Ecke mit angezogen Beinen und sang leiser two birds on a wire als ich Arcce bemerkte hörte ich sofort auf und versteckte meinen Kopf hinter meinen knieen [o Gott war das peinlich] dachte ich naja noch peinlicher war das was passiert ist als ich noch an dieser Gedanken maschine angebunden war das war so peinlich ich hätte mich dafür selbst schlagen können. Ich zog meine Beine mit meinen Armen immer näher an mich biss ich eine Hand auf meinem Arm spürte ich guckte hoch und sah in Arcces Augen und sie lächelte mich an,, ist alles gut? " fragte sie mich sapft ich nickte einfach nur und guckte wieder weg. Sie seufzte und ging dan das ist gut das sie geht ich war sowieso mehr so ein einsamer Wolf nicht ein Herden Tier damals hatte ich nur eine freundin sie hieß Vivien ich nannte sie aber nur Vivi. Ihr fragt euch wahrscheinlich warum ich nur vivi hatte nunja ich habe es Seher schwer neue Freunde zu finden deswegen waren wir auch nur zuzweit nunja vivi hatte auch andere Freunde aber scheinbar werde ich nie wieder mit ihr lachen oder reden können den ich bin ja jetzt hier ich weiß nicht mahl wie ich hier her gekommen bin als ich mich an gestern erinnerte dieses leuchtende ding das war die Matrix der Führer schaft ich war immer noch in der gleichen Position als ich ein bipen hörte,, bibubip" ich guckte hoch und sah bumblebee mit seinen riesigen knopfaugen ich finde ihn so kawaii. Aufjeden fall sahs er auf knien vor mir und guckte mich mit seinen knopfaugen an,, bibu bip? " fragte er ich nickte nur und antwortete leise,, ja es geht mir gut" [warte ich kan bumblebee verstehen? Omg das ist ja voll cool] dachte ich und bumblebee saß immer noch vor mir und guckte mich besorgt an erst jetzt bemerkte ich das die andern hinter ihm standen und mich auch besorgt anschauen äußerlich habe ich mir nichts an merken lassen aber innerlich war ich zu Grund und Boden zerstört das ich vivi nie wieder sehen werde ich vermisse sie sie war wie eine Schwester für mich was ich haber nicht merkte war das sich Tränen in meinen augen bildeten als ich an vivi dachte als ich das bemerkte versteckte ich meinen kopf schnell wieder hinter meinen knien ich wollte nicht das sie mich weinen sahen. Ich beruhigte mich und sah sie wieder an und alle waren jetzt nur noch mehr besorgter ich konnte ihren blicken nicht stand halten und stand auf um mich an einen ruhigeren Ort in eine Ecke zu setzen alle machten sich wieder an die Arbeit bis auf bumblebee der saß da immer noch und guckte besorgt mir nach.

(Time skip)

Endlich habe ich eine ruhige Ecke an einem ruhigen Ort gefunden es war ein kleiner Raum wo ein paar klingen lagen und andere Schrott ich nahm eine der klingen umd spielte ein bißchen damit rum und naklar Weill ich so tolpatschig war kratzte ich mir außwersehen ein bißchen lack am Arm ab und ab da Karm ich auf eine blöde Idee wie viel hält dieser Körper aus und ich wollte wissen op es wehtut wen ich den Lack ab Kratze.

(wird wahrscheinlich ab hier debrissiv wird das überhaupt so geschrieben keine Ahnung ok aufjeden fall wir es hier debrissiv ich bin aber nicht debrissiv ich will nur wissen wie debrissiv ich schreiben kann)
Ich begang langsam den Lack ab zu kratzen es tat aber nicht weh also beang ich weiter zu machen und machte Kratzer in mein metal erstmal leicht doch Dan immer doller ihrgen wie ist das befreiend den ganzen Schmerz den ich hatte in meinem leben das ich vivi nie wieder sehen kann und noch so viel mehr nach Neger zeit war mein arm übersät mit Kratzern wo energon raus floss ich weiß das sowas ritzen ist aber ich muss es tun grade als ich meine zweiten Arm auch beritzen wollte ging die Tür auf und Ratched stand da,, ach hier bist du Optimus wir haben dich gesucht. Warte warum hast du diese Klinge in der Hand und warum ist da energon dran!? "fragte er ich antwortete ihm nicht als er meinen linken Arm sah,, OPTIMUS!!!!! Hast du dich etwa geritzt!?" fragte er nicht glaubend. Er ging auf mich zu packte meine rechten Arm nahm mir die Klinge ab und zog mich auf die Beine nur um nicht Dan zu den anderen zu bringen. Aus meinen Stellen ran immer noch energon. Als wir endlich bei den Ander warne sagte smokescreen,, ach Ratched du hast ihn gefunden " aber Ratched sagte nur,, ja ich habe ihn gefunden wie er sich geritz hat" alle guckten mich fassung los an das einzige was ich machen konnte war beschämt auf den Boden gucken und hoffen das, dass alles nur ein Traum war aber das war es nicht selbst wehljack (wird er so geschrieben?) war da und guckte mich fassungs los an und auch die drei Kinder guckten fassungs los. Ratched zog mich zur liege (also diesen kranken Tisch wo die bots rauf kommen wen sie verletzt sind),, rauf setzen " sagte er kalt ich zögerte ein bisschen setze mich aber letztes endlich rauf er skente die Stellen und machte noch etwas am Bildschirm danach wischte er das trockene energon aus meinen Wunden und Verbund sie zwar haben sie aufgehört zu Bluten aber aufplatzen können sie trotzdem.

(Time skip)

Ratched war nun endlich fertig und nunja ich dorfte gehen aber er hat gesagt das immer jemand bei mir sein muss biss ich diese debrissive Momente niewieder kommen die meiste zeit saß ich in einer Ecke und weinte leise oder langweielte mich alle machten ihre arbeit außer bee er beobachtete mich was ich machen und was ich tuhe nunja tun mache ich nicht viel außer rum sitzen und machen auch nicht so viel wie es eben ist wenn man die ganze zeit mit angewinkelten Beinen in einer Ecke sitzt.

______________________________________

Oki hier mache ich einen cut und im nächsten Kapitel geht es weiter ich habe 1422 Wörter geschrieben yay
Bey

Gefangen in einer anderen Welt aber immer noch die gleiche Person? Pausiert! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt