Kapitel 7

67 1 1
                                    

(Optimus prime pov)

Es war mitten in der Nacht als ich ein klopfen an der Tür hörte also stand ich auf und ging zur Tür nur um einen verängstigten Bee zu sehen,, was ist los? "fragte ich ihn,, bebebi pibu" sagte er,, achso du hattest also einen Albtraum, wir können ja ein bißchen herum gehen durch die Basis vieleicht beruhigst du dich Dan ja "sage ich aufmuternt und er nickte also gingen wir herum und redeten ein bisschen als wir in Ratchets labor kammen. Bee ist außversehen gegen etwas gelaufen und Dan ist ihrgen eine supztanz auf uns beide gefallen und es hat angefangen zu rauchen [bitte keine sparkling, bitte sparkling] betete ich als sich das Rauchen gelegt hatte ging das Licht an und wer stand da alle außer Bee eben weil er bei mir war ich guckte an mir runter und sah Dan Bee an wir waren Katzen!,, ach nicht schon wieder!!! "fluchte ich,, komm runter" sagte bee und alle guckten ihn an,, warte...... Ich... Ich kann wieder reden!!! "schrie er und freute sich einen runden Keks,, ok Bee jetzt must du aber runter kommen" sagte ich belustigt.,, wo sind eigentlich Ratchet und Wheeljack? "fragte Arcee alle zuckten mit den Schulter oder schüttelten den Kopf bis auf ich alle guckten mich an,, Optimus weißt du wo er ist?" fragte mich Arcee mit einem durchdringenden Blick doch ich sagte nichts und ihr Blick wurde noch durchdringender bis man ein reuspern hörte,, Ich bin doch hier" sagte Ratch und alle drehten sich um,, wo warst du? "fragte Arcee,, ich war in meinem Zimmer" sagte er und guckte zu mir und bee und gab sich einen facepalm,, wie habt ihr das den jetzt hin bekommen!? "fragte er leicht sauer,, nunja also ich bin gegen etwas gekommen und das zeug ist auf uns rauf gefallen" sagte Bee,, und warum wart ihr in meinem Labor?! "fragte Ratch etwas sauer,, komm runter alter freund Bee hat ablträume also ist er zu mir und wir sind ein bißchen herum gegangen damit er sich beruhigt nunja und Dan ist er halt ausversehen gegen das Zeug gelaufen" sagte ich beruhigend,, das 'zeug' von dem ihr da redet war ein cataianialsa trank und ich habe 2 monate gebraucht um ihn herzustellen "sagte Ratch,, was!!!!!!!! ZWEI MONATE!!!!" schrie ich schon fast,, ja aber nur weil meine Sachen die ich dafür brauche dauernd zerstören worden ich will jetzt keinen schief angucken "sagte er und guckte bulk an der sich verlgend am hinter Kopf kratz,, aber zum Glück habe ich diese Sachen jetzt immer als Ersatz da und ich werde mich morgen früh an die Arbeit achten den ich bin müde und will endlich mein versientn stasis halten" sagte Ratch noch,, aber wie lange brauchst du den ungefähr? "fragte Arcee,, 2 bis 3 Wochen aber wenn ich mich beeilen und meine Sachen nicht ZERSTÖRT WERDEN dauert es nur 2 Wochen" antwortete er,, ok, Dan schlage ich vor wir gehen jetzt einfach alle wieder stasis halten und wir überlegen morgen weiter "sagte Ultra Magnus und alle stimmten ihm zu. Jeder ging nun ihn sein Raum bis auf bee der folgte mir,, warum folgst du mir?" fragte ich ihn und er erschrak Weill er dachte das ich ihn nicht bemerkt habe,, ämmmm könnte ich vieleicht bei dir schlafen Optimus?" fragte er ich guckte ihn an und er guckte mich mit riesigen bleune Katzen Augen an,, sigh. Ok "sagte ich und er war sovort wieder glücklich also gingen wir in mein Zimmer sprangen auf mein Bett und roltne uns ein nun lagen wir da eingerollt und ich versuchte zu schlafen was aber echt nicht einfach war Weill Bee sich auch noch mahl aufgerichtet hat und sich an mich gekuschelt hat naja ich kans ihm auch nicht verübeln er hate einen abtraun. Ich frage mich ob das alles hir nicht einfach ein Traum ist ich bin zwar ein großer Fan von Transformers prime das ich auch davon treum aber echt ist es wahrscheinlich nicht das ist alles nur ein Traum eine schöner aber auch wieder nicht das ganze Nachdenken machte mich müde und ich driftet ab in das land der träume.

(Time skip because I'm lazy as fuck)

Ich wachte langsam wieder auf Weill ich aber wußte das alles nur ein Traum war habe ich beschloßen noch ein bißchen rum zuliegne und vieleicht schlafe ich ja noch ein als Mi h etwas von der seite an stieß es war etwas weiches was war das ich habe kein Haustier obwohl lich ein gerne haben würde aber ich darf nicht weil mein mum so gegen ales erlergisch ist ich aber komischer weise nicht. Und schon wieder stieß mich etwas von der Seite an und Schluß endlich machte ich meine Augen auf und sah Cat bee vor mir stehen,, warte das ist kein Traum gewesen "sagte ich,, was war kein Traum?" fragte Bee mich verwundert,, ach nichts " antwortete ich ihm,, ihrgen wie bin ich voll müde" sagte ich und Bee guckte mich etwas komisch an,, aber es ist schon 10:45 Uhr " sagte ich,, so spät!!" sagte ich und sprang auf und jumpte vom bett ums Dan aus dem zimmer zurenne und bee folgte mir im Gemeinschaft Raum an gekommen warne miko, jack, und raph schon da und raph ging zu bee,, omg bee du siehst ja voll niedlich aus als Katze" sagte raph miko guckte mich an und sagte,, omg ist das Optimus awww er war schon als sparkling niedlich aber als Katze ist er einfach nur kawaii genauso wie Bee " und sie mußte tausend fotos von mir und Bee machen ich guckte sie nur mit einen rly Blick an wären bee mit den Kids spielte. Ich legte mich auf ihrgen eine Tastatur rauf und guckte Bee und den kids zu wie sie fangnw spieltn,, ämm Optimus könntest du bitte von der Tastatur runter gehen fragte mich Bulkhead und ich guckte ihn nur mit einem killer Blick an und er ging Dan einfach und genau danach kam Agend(wird das so geschrieben kp) Fowla und sagte,, wo ist prime? ",, genau fohr ihnen" bekam er als Antwort als er mich an guckte,, was ist passiert?" fragte er.

Gefangen in einer anderen Welt aber immer noch die gleiche Person? Pausiert! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt