~ Luna ~
Ich grinse Breit als der Mann mit den grünen Haaren mich von oben herab anschaut(wortwörtlich),, warte dich kennen wir doch?! Bist du nicht die kleine Schwester von Ruffys Bruder", ein Mann mit einer Langen Nase schaut zu uns hinunter.
Ich nicke,, Ja, ich bin Luna! ",, LUNAA!! HAHA dich habe ich schon ewig nicht mehr gesehen", plötzlich Schlingeln sich zwei arme um mich. Kichern erwidere ich die Umarmung, das kamm etwas unerwartet,, Hay Ruffy... ", der Strohhut Pirat legt eine Hand auf meinen Kopf,, ihr kennt euch?", Chiko schaut überrascht zu mir. Ruffy grinst Chiko an...bitte was tut er?!. Wieso sieht er sie? Habe ich was verpasst!
,, wer ist den dass? Chichi ", meine Reisebegleiterin wird ein klitzekleines bisschen rot an ihren Wangen,, I-Ich heiß Chiko... ",, freut mich dich kenn zulernen, ich bin Ruffy und bin der Capitan der Strohhut Piraten! ", in meinen Kopf rattert es, warum kann er sie sehen? Das ergibt keinen Sinn.
~ Chiko ~,, sehr erfreut Ruffy", er grinst nur noch breiter zu mir und reicht mir seine Hand,, Luna's Freunde sind auch meine Freunde chichichi", ich nehme seine einladende Hand gerne entgegen,, danke dir", ich ginse nun auch fröhlich.
Ruffy erscheint mir sehr lebhaft und sorglos in Begleitung eines breiten Lächelns. Er ist so groß wie Luna also ein Stück kleiner wie ich es bin. Ich erkenne eine kleine Narbe unter seinem linken Auge, außerdem ziert ein Strohhut seinen Kopf mit dem schwarzen Haar.
Etwas kommt mir nun auch bekannt vor! Nur würde es mir doch einfallen, doch diese Erleuchtung bleibt aus.
Er trägt eine rotes offenes Hemd welches mit gelben Knöpfen verziert ist. Die große Narbe auf seinem Brustkorb ist erschrecken und zeigt mir wieviel er schon erleben musste.
,, sag mal Ruffy mit wem spricht du da? ", also kann mich nur der Freund von Luna sehen. Seufzen wende ich mich meiner Beste Freundin zu,, sag mir bitte das du eine Erklärung hast?", ich verstehe nämlich langsam nicht mehr wer mich wahrnehmen kann und wer nicht?
In der Zwischenzeit schaut der Capitan verwirrt zu seinen Freunden herauf,, na mit der Freundin meiner Schwester!", und zeigt auf die schöne Frau welche für seine Freunde nur Luft war.
~ Luna ~,,du hast dein Humor nicht verloren wie es aussieht HAHA", ich schlage lachend gegen die Schulter von meinem Bruder. Oh man wieso behneme ich mich nur so? Es liegt bestimmt an meiner ungewissenheit.
Ruffy stämmt seine Hände auf seine Hüfte,, wohin wollt ihr eigentlich? Es sieht nicht so aus als hättet ihr ein Schiff ", da ist was wahres dran aber vielleicht ist Ruffy unsere Lösung um von dieser Insel zu kommen. Ich setze ein liebeslächeln auf,, also um ehrlich zu sein, haben wir kein Schiff aber wir...also ich möchte unbedingt von dieser Insel runter und da wollte ich dich fragen aber eher gesagt möchte ich euch fragen ob ihr mich eventuell mitnehmen könntet? Bitte? Es wäre nur bis zur nächsten Insel ", ich bin ziemlich egoistisch! Ruffy habe ich seid Jahren nicht mehr gesehen und das erste was ich ihn frage ist ob er uns mitnehmen kann aber im Endeffekt helfe ich damit Chiko. Bin ich dann im Ausgleich?
,, Was für eine Frage! Steigt ein!! Haha wir haben uns einige zu erzählen ", der Capitan der Strohhut Piraten grinst breit und ein Stein fällt mir vom Herzen. Die anderen Crew Mitglieder haben nichts dagegen das Wir mit ihnen eine Weile verreisen,, Hey, ich bin Luna und wollte mich nochmal bei euch bedanken dass ihr mich mitnehmt für eine Weile ",, nichts zu danken, ich bin Chopper der Chef Arzt, wir hatten kaum Zeit uns beim letzten Treffen richtig zu unterhalten ", ein kleiner Helch lächelt mir freundlich zu. Die anderen Stellen sich auch nochmal freundlich vor,, wie süß Chopper doch ist ", Chiko hält ihre Hände auf ihre Wangen.
Oh man dass habe ich noch nie gesehen das Chiko fast stirbt vor niedlichkeit. Ich kann mir ein kichern nicht verkneifen.
~ Chiko ~Ich schaue mir die ganze Mannschaft genau an. Okay ich vermute mal das dies nicht alle sind vor mir und Luna stehen Ruffy, Chopper, der Mann mit den grünen Haaren und einer mit einer sehr langen Nase. Auch bei ihnen habe ich ein Gefühl als würde ich sie mal geshen haben!
DU LIEST GERADE
Ab ins Jenseits! (one Piece ff)
FanficNach dem Tot von Ace Reihen sich viele unterschiedliche Ereignisse auf! Seine Zwillingsschwester macht sich auf die Suche nach Ruffy und trifft auf diesem Weg, eine sonderbare Frau. Diese ist ein Geist und steht in Verbindung mit dem Meer. Gemeinsam...