~ Chiko ~
,, chichichi", ich schau neben mich und sehe direkt in ein breites Lächeln,, es ist echt komisch das nur ich dich sehen kann und Luna", flüstert er begeistert. Ich denke mal wir sollte später alle einweihen, das nicht beachten ist sehr komischt. Vielleicht kriegt es Luna ja auch hin das alle mich sehen können.
,, trotzem sollten wir es allen bescheid sagen denkst du nicht auch? ", er nickt und wendet seinen Blick zu Luna,, nach dem Essen sagen wir es meiner Mannschaft!", und isst weiter.
Mich zurücklehnen beobachte ich den kleinen Elch welcher begeistert eine Traube isst. Er ist der Jüngste von allen und das breitet in mir eine wärme der Liebe aus. Vielleicht mochte ich Kinder sehr gerne oder eger mag, keine Ahnung.
,, huch was ist das den",, oh es tut mir leid", unvorsichtig wie ich war hatte ich ein Gals umgeworfen. Eigentlich wollte ich eine Erdbeere greifen aber das Glas von Nami stand im Weg. Sie schaut auf meine Hand aber sehen kann sie, sie nicht,, hahaha du musst mal dein Gesicht sehen", Erschrocken schaue ich zu Luna und Ruffy beide halten sich lachen ihre Bäuche.
~ Luna ~Für Menschen denen merkwürdige Sachen passieren ist es immer einer großer Schock aber für mich ist es immer wieder ein Lacher haha.
Ruffy hustet kurz auf bevor er in die Runde guckt,, erzähl ihnen von mir, sie würden es merkwürdig finden wenn ihr ständig von einer Person redet die nur ihr sehen könnt und sie nicht ", Chiko hat recht aber aus meiner erfahrung kann ich nur sagen dass man von den Menschen seltsam angeguckt wird aber es ist auch das gute recht der Crew zuwissen wer alles auf ihren Schiff ist. Ich lächel in die Runde und knette meine Hände unter dem Tisch zusammen, zu erklären was bei los ist liegt nicht in meinen besten Stärken,, also nicht nur ich begleite euch sondern auch Chiko...",mir werden fragenden Blicke zugeworfen,, Sie ist ein Geist und hat gerade ausversehen das Glas umgeworfen als sie sich eine Erdbeere nehmen wollte...",,EIN GESPENST! ", Lysop und Chopper halten sich geschockt in den Arm. Robin nickt nur zu, ein Zeichen dass ich weiter sprechen soll,, Ich kann verlorene Seelen sehen und helfe ihnen ihren Frieden zu finden, das ganze erlaubt mir meine Teufelskraft die Geist Frucht. Chiko ist eine besondere Seele, sie hat keine Erinnerung an ihr Leben und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht meiner Freundin zu helfen... Wartet ich zeige euch sie ", aus meiner Tasche hole ich ein Blatt und ein Stift raus und zeichne Chiko Haar genau ab.
Als ich fertig war mit der Skizze reiche ich sie rum,, aber Ruffy kann sie auch sehen, Wieso?", Zorro zu gerne würde ich diese Frage beantworten aber ich weiß dazu leider nicht die richtige Antwort,, das weiß ich leider nicht ganz genau, aber mir war es wichtig...es war uns wichtig das ihr von Chiko wisst falls sie irgendwan für euch sichtbar ist", wenn ich mich so reden höre würde ich mir kein Stückchen glauben.
~ Chiko ~Ich lege sanft meine Hand auf Luna's Schulter,, danke dir", ihre Unsicherheit ist deutlich zu Spüren. Grinsen deute ich auf mein Bild,, du hast mich gut getroffen und du überrascht mich immer wieder", begeistert betrachte ich mein Gesicht auf einem Papier.
,, sie ist eine sehr schöne Frau kannst du uns den etwas über dich erzählen Chiko, etwas was du weißt", die Frau namens Robin schaut zu Luna die zu mir schaut,, ich gebe deine Worte wieder", ich nicke vorsichtig.
Meine Hände finden Platz auf meinem Schoss. Ich soll etwas über mich erzählen, jedoch was? Langsam kommen die ersten Erinnerung zurück vom vergebenen Monat. Aufgewacht bin ich am Strand dieser Insel ohne Erinnerung oder Zeitgefühl. Eims wusste ich jedoch meinen Namen und das alter. Mansche Gefühle waren zurückgekommen von diesen kann ich erzählen.
,, erstmal muss ich mich bedanken für das mitnehmen und herzliche aufnehmen. Ich bin 22 Jahre alt und ich glaube das Meer war mal meine Zuhause für längere Zeit ", meine beste Freundin gibt meine Worte wieder,, viele Charakter Züge von Ruffy oder Luna sind mir sehr bekannt außerdem mag ich Kinder", sanft lächle ich und beobachte die forschen blauen Augen.
DU LIEST GERADE
Ab ins Jenseits! (one Piece ff)
FanficNach dem Tot von Ace Reihen sich viele unterschiedliche Ereignisse auf! Seine Zwillingsschwester macht sich auf die Suche nach Ruffy und trifft auf diesem Weg, eine sonderbare Frau. Diese ist ein Geist und steht in Verbindung mit dem Meer. Gemeinsam...