Tränen steigen mir in die Augen.
Wie konnte ich nur glauben, dass er mir das verzeiht?
Ich schaue ihn verzweifelt an. "Jetzt sag' doch was."
Zögerlich strecke ich meine Hand nach ihm aus, doch er dreht sich um - weg von mir."Lass mich verdammt nochmal in Ruhe!", zischt er leise. Ich mache einen Schritt auf ihn zu und lege meine Hand auf seinen Rücken. Tränen sammeln sich in meinem Auge.
"Ich kann das erklären. Wirklich - du musst mir nur noch einmal zuhören. Bitte", flehe ich ihn an. Er dreht sich ruckartig um und ich erkenne seine geröteten Augen. Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen.
"Weißt du was, jetzt will ich es auch nicht mehr wissen. Ich habe dir vertraut! Aber das war wahrscheinlich mein größter Fehler." - Ich versuche ihn zu unterbrechen, doch er spricht schnell weiter, wendet dabei sein Gesicht leicht von mir ab.
"Und ich wünschte, ich hätte dich nie kennengelernt. Du hast alles kaputt gemacht. Geh' jetzt", sagt er bestimmend.
Bevor ich die Haustür hinter mir schließe drehe ich mich nochmal zu ihm um, doch er steht zu mir abgewandt am Fenster. Ich atme tief ein und laufe zu meinem Fahrrad. In dem Moment fängt es langsam an zu regnen. Welch' eine Ironie.
Meine Tränen mischen sich mit den Regentropfen und laufen über mein ganzes Gesicht. Die Straße verschwimmt vor meinen Augen.
Ich kann es einfach nicht fassen. Mich beschleicht das Gefühl, gerade alles verloren zu haben. Warum tut es auf einmal so weh? So verdammt weh?
Wie konnte ich nur glauben, dass diese Lüge geheim bleiben würde??? Wie konnte ich diese Lüge bloß decken?
Lügen fliegen immer auf, das weiß man doch!
Aber warum lügen wir dann - Warum lügen wir, wenn wir doch wissen, dass die Wahrheit am Ende ans Licht kommen könnte? Wenn wir wissen, dass sie fähig sind, alles zu zerstören. Vielleicht lügen wir, weil wir uns davor fürchten, die Wahrheit zu erklären...
---------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Es ist meine erste Geschichte und ich bin super aufgeregt, wie ihr sie findet.
Wie gefällt euch der Anfang? Seid ihr gespannt auf den Rest?
PS: Gestalterische Elemente folgen noch. Sind in Arbeit
DU LIEST GERADE
Finding Truth
Romance》The truth doesn't cost anything, but a lie could cost you everything.《 Was würdest du tun, wenn der heißeste und beliebteste Junge der Schule plötzlich auf dich aufmerksam wird? Wenn er dich in seine Clique führt? Wenn er sich in dich verliebt? K...