Ich fliege auf einem Drachen frei über Wälder und Felder. Die frische Luft pfeift mir um die Ohren.
Ich strecke meine Arme aus um dieses Gefühl der Freiheit noch mehr zu spüren und noch im gleichen Moment spüre ich wie mein ganzer Körper durchgeschüttelt wird und ich wache auf.
"Kyra, Kyra wach auf du hast nur noch eine halbe Stunde bis Rover dich abholt."
"Waaaaas warum habt ihr mich nicht früher geweckt." Ich springe aus dem Bett und packe schnell meinen Koffer und mach mich fertig für den Tag.
Ich schlucke gerade den letzten Bissen meines Frühstücks herunter als es klingelt.
"Das muss Rover sein." rufe ich und mache die Tür auf.
"Guten Morgen Kyra. Schön dich zu sehen." sagt Rover und tretet ein.
"Ok Kyra", sagt Rover, "bringen wir es hinter uns. Wo sind deine Koffer?"
"Du meinst wohl meinen Koffer. Der steht direkt neben dir. Mein Motorrad steht draußen und Sicu sitzt neben mir."
"Wahnsinn du hast nur ein Koffer. Normalerweise haben die meisten Mädchen mindestens fünf. Das Motorrad stelle ich gleich rein und Sicu kann sich zwischen deine Beine setzen."
Ich drehe mich zu meinen Eltern.
"Bevor ich gehe möchte ich wissen welche Mythen ihr seid. "
Meine Eltern schieben stolz ihre Ärmel hoch und es sind jeweils ein Tattoo zu sehen.
Mein Vater hat ein Vampirgebiss und meine Mutter einen Zentauren mit Pfeil und Bogen.
"Verstehe. Dad ist ein Vampir und Mum ist ein Zentaur. Richtig?" frage ich begeistert.
Meine Eltern lächeln und nicken. Ich drücke sie ein letztes mal und steige in das Auto. Sicu klettert ins Auto und setzt sich zwischen meine Beine.
Jetzt steigt auch Rover ein. Nur hat er keine Ziegenbeine sondern normale. Anscheinend ist er auch gewachsen und hat keine Hörner mehr auf dem Kopf.
"Was?" fragt er sobald er meinen Blick bemerkt. "Mit Hufen kann man schlecht Autofahren." sagt er und startet den Wagen.
Ich winke meinen Eltern zu und meine Mutter ruft noch "denk daran uns anzurufen wenn du angekommen bist."
Wir fahren los. Während der Fahrt ist es sehr still da ich eine Reisekrankheit habe und deshalb nicht viel rede.
Ab und zu schaut Rover zu mir um zu gucken ob alles ok ist.
Ich bin gerade am einschlafen als ich Rover sagen höre "Wir sind da".
Wir steigen aus, ich schnappe mir meinen Koffer und gehe zusammen mit Rover auf einen alten überfüllten Bahnsteig.
Rover bleibt stehen, dreht sich zu mir um und drückt mir ein Ticket in die Hand.
"So hier sind wir. Dein Motorrad wurde schon eingeladen und wenn der Zug ankommt lass deinen Koffer und Sicu einfach im Zug. Hier ist dein Ticket. Ich werd dich jetzt mal alleine lassen müssen. Ich muss mich zu den Lehrern setzen. Ich drück dir die Daumen. Wir sehen uns in der Akademie. Falls du hunger hast kannst du im Speisewagong vorbei schauen. Tschüss."
Bevor ich irgendwas antworten kann ist Rover schon weg.
Ich nehme meinen Koffer und Sicu und steige in den Zug. Im Zug ist jede Menge los und ich versuche irgendwie durch die Menge zu kommen.
Der Zug ist so voll, dass ich mich langsam damit abfinde stehen zu müssen. Gerade will ich aufgeben als mich jemand von hinten mit so einer starken Kraft zuseite schiebt, dass ich mit so viel Schwung gegen eine Abteiltür knalle, dass ich mein Bewusstsein verliere.
DU LIEST GERADE
Myth Academy
FantasyIch bin Kyra und bin 16 Jahre alt. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Dachte ich jedenfalls. Als dann plötzlich ein fremder Mann vor meiner Tür steht ist das der Anfang eines neuen und aufregenden Lebens. PS: Bitte nicht Kopieren. huhu. Ich habe mi...