Chaotisches Zusammenleben

29 2 0
                                    

Vor der Tür stehen eine Frau und ein Mann.

Die Frau trägt ihr dunkelblondes Haar zusammengebunden unter einem Kriegshelm und hat eine ordentliche und saubere Kriegsrüstung an.

Der Mann hat einen großen und mächtigen Körperbau. Das heißt, dass er uns um ein Vielfaches überragt. Wallendes Haar und ein voller Rauschebart umgeben sein markantes Gesicht. Seine Haare leuchten silbern wie die Schaumkronen des Meeres bei Vollmond. Er trägt ein langes, wallendes, türkis/petrolisches Gewand und hat einen Dreizack in der Hand.

Der Mann lächelt mich mit einem warmen Lächeln an und hält mir seine Arme für eine Umarmung hin.

Ich zögern kurz doch als die Frau auch lächelnd und ihre Arme nach mir ausstreckt, renne ich Ihnen weinend in die Arme.

Beide drücken mich und ich ziehe Akira mit in die Umarmung und alle umarmen sich.

Alle lösen sich langsam und der Mann fängt an zu reden "Kyra, Akira ich bin Poseidon euer Vater und das Kyra ist deine Mutter Athene"

Athene dreht sich zu Akira und schaut sie lächelnd an.

Athene dreht sich zu mir "jedenfalls wollten wir nach dir schauen Kyra vor allem da du jetzt wießt das wir deine Eltern sind. Ich weiß es könnte einen Moment dauern das zu verkraften aber du sollst wissen das wir für dich da sind. Genau wie deine anderen Eltern" sie lächelt mich aufmunternd an und schaut dann in die Runde.

Plötzlich verdunkelt sich ihr Gesichtsausdruck "wenn irgendjemand, egal wer, meiner Tochter was antut dann schwöre ich werd ich euch versklaven und umbringen. " So schnell der Gesichtsausdruck kahm, so schnell verschwand er auch.

Ich schau sie geschockt an und schreie "mom das ist so peinlich. Ich kann das auch alleine ich bin schließlich deine und dads Tochter. Jeden der mir auf die Nerven geht, mach ich fertig. "

Athene lächelt mich an und streicht mir über den Kopf "das ist meine Tochter. Ich bin stolz auf dich"

Alle anderen im Raum sind immernoch ein wenig verwirrt. Poseidon meldet sich zu Wort "gut dann lassen wir euch mal allein" Beide gehen und alle stehen schweigend da.

Akira fängt sich als erstes "Also..." dreht sich zu den Jungs "hi erstmal... Ich bin Akira und wer seid ihr und was wollt ihr hier."

Der eine fängt sich schnell und sagt grinsend "nana Schätzchen wir wohnen hier und stellen die Fragen. Die Rede war von einem Weibchen nicht gleich drei davon. Oder seid ihr unsere Fangemeinde. Dann muss ich euch leider enttäuschen und bitten zu gehen den...."

Weiter kommt er nicht.

Kurz darauf steht er versteinert an Ort und Stelle. Alle drehen sich zu mir und bevor wer was sagen kann, sage ich in einem schon zu ruhigen Ton "das reicht. Ich werde nicht weiter zulassen das so mit mir geredet wird."

Langsam, ganz langsam gehe ich auf die Jungs zu und bevor die Atmosphäre nicht angespannter sein kann füge ich hinzu "also diese Mädchen sind Mythix und heute erst angekommen und werden deshalb auch ab heute hier wohnen. Ich nehme mal an das das bei euch beiden", schaut sie kurz an, " auch der Fall sein wird. Das entschuldigt aber nicht euer Verhalten. Ich gehe davon aus, dass ihr in der Lage sein werdet, euch respektvoll den anderen Mitbewohnern gegenüber zu verhalten. Wenn nicht, Sorge ich dafür. Wo die Grenzen liegen müsst ihr selber entscheiden. Wie auch immer, ich zeige euch das Haus." Ich Laufe los "jemand von euch wird Mister versteinert mitschleppen müssen. Oder er bleibt hier stehen. Am besten wir stellen ihn in sein Zimmer." Ich zerre also den versteinerten Körper nach oben und stelle ihn in sein noch leeres Zimmer. Sobald die anderen das leere Zimmer sehen fangen sie an zu lachen. Dieses lachen wird aber durch meins ersetzt sobald sie ihre eigenen sehen.

Myth AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt