Die Rache

5 1 0
                                    

Ich wache durch etwas nassem in meinem Gesicht auf. Erschrocken reiße ich die Augen auf und schaue mich in meinem Zimmer um und schaue in fünf Augenpaare. Sofort fallen mir Akira und Amanda auf, die pitschnass hinter den drei Jungs stehen.

Schon nach kurzer Zeit fangen die Jungs an zu lachen. Ich schaue auf die Uhr.

Sechs Uhr morgens. Das darf doch nicht wahr sein.

Ich schaue wieder zu den anderen, die sich immer noch vor lauter lachen Kugeln.

Langsam stehe ich auf und bleibe vor den anderen stehen.

Karma legt mir lachend eine Hand auf die Schulter. "Ach komm schon. Du musst zugeben das war witzig."

Ich schaue ihn kalt an und gebe dann ein sanftes Lächeln von mir. "Wirklich sehr witzig Leute. Ich kann es kaum erwarten was morgen früh passieren wird. Nur zu. Weckt mich wieder so früh auf." Mein Lächeln verschwindet und stattdessen, bleibt nur ein kalter Gesichtsausdruck "Wir werden sehen was ihr davon habt."

Mit zügigen Schritten laufe ich in mein Bad und schließe die Tür ab. Seufzend beginne ich mich fertig zu machen.

Sobald ich fertig bin, gehe ich zu meinem Bett und sehe eine kleine Alea auf meinem Bett immer noch friedlich schlafend. "Na immerhin wurde eine von uns nicht geweckt."

Vorsichtig nehme ich Alea auf den Arm und gehe die Treppen hinunter. Ich komme in der Küche an und weiche zwei kleinen Babydrachen aus die anscheinend gerade fangen spielen.

Langsam beginnt Alea sich zu bewegen und nach einem kurzen gähnen streckt sie ihre kleinen Flügel aus und streckt sich.

Hunger

Ich habe noch ein Stake wenn du möchtest?

Alea setzt sich aufgeregt auf die Kücheninsel und ich lege das Stake vor sie hin.

Alea stürzt sich voller Freude auf ihr Stake und schmatzt genüsslich vor sich hin. Danach hüpft sie vom Tisch und schleicht sich von hinten an die beiden anderen Drachen heran, nur um sich auf sie zu stürzen, wodurch ein Knäuel aus Schuppen und Flügeln entsteht.

Amüsiert schaue ich den dreien zu und höre wie Akira und Amanda, sich laut beschwerend, die Treppe runter laufen.

Sobald mich beide bemerken, stürmen beide auf mich zu und sagen gleichzeitig. "Wir müssen uns bei den Jungs rächen. Das dürfen wir uns doch nicht gefallen lassen."

Ich nicke beiden zu und füge flüsternd hinzu "wir müssen uns einen Plan überlegen. Aber nicht hier. Wir treffen uns nach der Schule bei den Drachenställen und suchen uns einen Ort."

Die anderen beiden stimmen zu und so ist es beschlossen.

Nach dem Unterricht mache ich mich auf den Weg. Plötzlich höre ich meinen Namen und sehe Valentino der gerade mit einem anderen Mädchen spricht. Ich will gerade zu ihm hingehen da schnappe ich etwas von ihrer Konversation auf.

"Und? Bist du schon an meinen Schatz rangekommen?" Sagt das Mädchen.

"Aua das tut weh. Ich dachte ich wäre dein Schatz"

"Bist du auch Dummkopf. Nur ich muss an Damion ran kommen. Damit er mir gehört um du weißt schon was zu tun"

Das gibt es doch nicht.

Wütend drehe ich mich um. Na dem wird es noch leid tun.

Wütend stapfe ich in den Wald. Ich habe noch ein wenig Zeit bis ich bei den Drachenställen sein muss da die anderen noch Unterricht haben.

Ich stoße auf eine Lichtung und trete gegen einen Stein. Kurz danach bemerke ich eine etwas größere Figur in meiner Nähe. Ich drehe mich zu ihr hin und sehe ein junges Mädchen das mit ihrem Drachen auf der Lichtung sitzt. Mittlerweile starrt sie mich leicht eingeschüchtert an.

"Oh entschuldige ich wollte dich nicht stören" Sag ich.

"Ich kenne dich nicht. Bist du auch ein Wendigo?"

Für einen kurzen Moment schaue ich sie an und antworte. "Nein bin ich nicht. Wieso fragst du?"

Erleichtert atmet das Mädchen aus "Ich bin ein Wendigo. Allerdings bin ich unter meinen Mitbewohnern nicht die beliebteste. Ich bin nämlich Vegetarier. Und der Rest will das nicht akzeptieren. Das ist aber ok. Ich bin sowieso lieber alleine hier und lese, statt mir die ganze Zeit ihr Gemecker anzuhören."

"Aha. Also mir ist es ziemlich egal ob du Vegetarier bist oder nicht. Ich bin übrigens Kyra. Und du?"

"Aieda" sagt sie.

"Freut mich. Ich muss jetzt los zu den Drachenställen. Ich treffe mich mit meinen Freunden. Wenn du willst kannst du mitkommen."

Sie zögert kurz, nickt dann aber. Ich nicke, verwandle mich und schaue zu Aieda. Zwar steht sich einen Moment zögernd vor mir, klettert dann aber auf meinen Rücken und ich Fliege zusammen mit ihr und unseren Drachen zu den Drachenställen.

Kurz darauf treffen auch die anderen beiden ein und zusammen fliegen wir zu einer Lichtung.

Wir setzen uns in einen Kreis und wir reden ein wenig.

"Ok Leute. Was sollen wir machen um es den Jungs ordentlich heimzuzahlen?" Frag ich.

Amanda meldet sich zu Wort. "Wie wärs wenn wir sie kopfüber in den Pool tunken während sie noch schlafen und sie erst wieder rausziehen wenn sie ohnmächtig sind"

Wir starren sie an. "Oder wir machen das nicht" Sag ich.

"Wir könnten uns mit den Jungs treffen. Bei uns zu Hause. Wir füllen den Pool mit eiskaltem Wasser. Wir schmeißen dann einfach eine kleine Pool Party unter uns und sobald es in den Pool geht tun wir so wie als würden wir reinspringen dabei springen die Jungs wirklich rein und erschrecken sich"

Alle stimmen zu und Aieda bietet an uns zu helfen.

Nachdem wir noch einige Details besprochen haben machen wir uns auf den Weg nach Hause.

Nach einem schönen Spaziergang kommen wir zu Hause an und setzen uns auf die Couch.

Und da sitzen wir. Schweigend. Nicht wissend was zu tun.

Plötzlich bekomme ich einen Schlag auf den Hinterkopf. Naja weniger einen Schlag....
Es fühlt sich eher so an als wäre etwas gegen mich gelaufen.

Ich will mich gerade beschweren da sitzt ein Drache auf meinem Schoß. Zuerst erkenne ich ihn nicht wieder aber nach genauerem hinsehen erkenne ich ihn wieder.

"Alea? Du bist aber gewachsen. Dabei warst du vor ein paar Stunden noch so klein. Ich meine ich wusste, dass Drachen schnell wachsen. Aber ich dachte nicht so schnell."

So viel hat sich abgesehen von der Größe eigentlich nicht verändert. Die Schuppen scheinen ein wenig zu leuchten und sind ein wenig größer geworden. Auch die Form hat ein wenig mehr Ecken bekommen.

Während ich weiter in meinen Gedanken vertieft bin werde ich von Alea angestupst. Lachend nehme ich sie in den Arm "keine Sorge mir geht es gut."

Langsam wir es spät. Nach der Vorbereitung legen wir uns auf die Liegen und warten auf die Jungs. Wir verquatschen uns und bemerken gar nicht wie sich die Jungs heimlich anschleichen.

Dummer weise bleibt einer an einer der Sonnenschirme hängen was ein großes Krachen auslöst. Wir zucken zusammen, drehen uns um und sehen ein paar enttäuschten Blicken entgegen. Ich beginne zu lachen. Die Anderen schließen sich mir kurz danach an. Die Jungs schienen das allerdings nicht ganz so witzig zu finden.

Ich stehe auf und biete allen etwas zu trinken an. Alle stimmen zu. Ich laufe also in die Küche und komme kurz danach mit einem Krug frischer Limonade und ein paar Gläsern wieder. Ich schenke allen ein und stelle die Limonade auf einen der Tische. 

Akira steht auf "jetzt wo ihr da seid kann es ja losgehen" und als sein das eiskalte Wasser normale Temperatur springt sie elegant ins Wasser. Die Jungs hatten sich noch nicht umgezogen und wollten gerade rein gehen um genau das zu tun als plötzlich ein schrei aus dem Pool kahm.

Jetzt geht es los!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Myth AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt