☆️ 10 ☆️

1.3K 36 2
                                    


PoV Yoongi

NJ:
"Baby, pack sicherheitshalber noch deine neue Badehose ein."

YG:
"Aber es ist doch Winter! Da kann man doch nicht im Meer baden gehen."

NJ:
"Ich weiß, mein Schatz. Aber in der Broschüre steht, dass in der Nähe ein Schwimmbad sei und da können wir doch dort mal baden gehen."

Zusammen packen wir gerade unsere Koffer für unseren gemeinsamen Urlaub. Gestern waren wir noch einkaufen, weil mir fehlte noch ein Koffer und ein paar andere Sachen.
Nur für nebenbei, ich hab mir einen mintgrünen ausgesucht.

Es dauerte nicht mehr lange, da waren wir mit packen fertig und gingen mit allem drum und dran hinunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es dauerte nicht mehr lange, da waren wir mit packen fertig und gingen mit allem drum und dran hinunter. Die Nacht verbringen wir noch bei Tae und ChimChim zu Hause und dann fahren wir morgen zusammen zu den Hotel. Ja, wir fahren, weil wir hier in Korea bleiben. Aber ich finde es für das erste gut so, weil es ja das erste Mal ist, dass ich in den Urlaub fahre. Außerdem fahren wir dann mit TaeTaes Auto, weil er einen SUV besitzt.

Bei Tae aßen wir noch gemeinsam Abendbrot und entschlossen uns dann ins Bett zu gehen, damit wir morgen früh nicht zu müde sind. Eigentlich könnte ich einfach im Auto schlafen, aber ich will die verschiedenen Landschaften während der Fahrt beobachten.
Nachdem wir uns bettfertig gemacht haben, lagen ich und Namjoon nun im Gästebett und kuschelten miteinander. Namjoon war schon am schlafen und das dank meiner sanften Kreisbewegung mit dem Zeigefinger auf seinen Brustkorb. Ich war auch kurz davor einzuschlafen, aber dann hörte ich aufeinmal ein gedämpftes Stöhnen und ich lag wieder hell wach im Bett. Das Stöhnen wurde nicht gerade leiser sondern eher lauter. Irgendwann war es so laut, dass sogar Namjoon wieder aufwachte. Er rieb seine verschlafenen Augen und machte dann die Nachttischlampe an, als er bemerkte, dass ich auch wach bin.

NJ:
"Wie lange geht das schon so?"

YG:
"Eine ganze Weile. Es war mal ganz leise, aber jetzt versucht er nicht mal mehr es zurückzuhalten."

NJ:
"Hoffen wir es Mal, dass wir kein Zimmer neben ihnen bekommen."

Ich bejahte seine Aussage mit einem Nicken und setzte mich dann auf. Aufeinmal bekam ich nähmlich einen Drang Pinkeln zu gehen. Ich sagte noch Namjoon, dass ich kurz auf Toilette muss und ging auch anschließend ins Bad. Dafür musste ich das Gästezimmer verlassen und am Zimmer von ChimChim und TaeTae vorbei. Ich holte tief Luft ein und versuchte so leise wie möglich am besagten Zimmer vorbei zukommen. Was ich auch schaffte und endlich im Bad angekommen war. Die Tür schloss ich leise, damit ich die beiden ja nicht bei ihrem Spaß störe, und zog mir dann meine Pyjamahose hinunter. Schnell setzte ich mich auf die Kloschüssel und im Nebenzimmer war es endlich leise. Ich bedankte mich bei Gott, dass ich in Ruhe pinkeln darf und erleichterte mich. Plötzlich ging die Tür auf und Tae stand nackt im Türrahmen. Kurz wanderten meine Augen über seinen Körper und kurzzeitig hatten wir Blickkontakt, doch dann schaute ich schnell weg hinunter zu meinen Oberschenkeln.

TH:
"Oh, t-tut mir Leid."

Und damit machte er schnell wieder die Tür zu.
Verdammt Yoongi! Warum hast du seinen nackten Körper betrachtet? Ich gab mir selber eine Ohrfeige und zog dann schnell meine Pyjamahose wieder hoch. Genauso schnell betätigte ich auch die Spülung und wusch meine Hände mit Seife. Dann rannte ich schnell zu Namjoon ins Bett zurück und kuschelte mich an ihn. Er legte automatisch seine Arme wieder um mich. Tränen schossen in meine Augen, weil ich mich schlecht gegenüber Namjoon finde.

YG:
"N-Namjoon?"

NJ:
"Hm?"

YG:
"G-Gerade als ich auf dem Klo war, d-da ist TaeTae reingekommen."

NJ:
"Hat er dich bei irgendwas erwischt?"

YG:
"Nein, ich musste wirklich nur pinkeln! Ich würde doch nicht ohne deiner Erlaubnis-"

NJ:
"Ich weiß, Kitten.
Aber warum erzählst du mir das?"

YG:
"T-Tae war n-nackig."

Namjoon verstummte und nahm seine Arme von mir. Ich war unschlüssig, ob er jetzt wütend auf mich ist und nahm deswegen etwas Abstand. Doch dann nahm er mich wieder in seine muskulösen Arme und küsste mir auf die Wange.

NJ:
"Keine Sorge, Baby. Ich bin dir nicht böse. Du konntest ja nicht ahnen, dass er aufeinmal ins Bad platzt und dann noch ohne Kleidung."

YG:
"Danke, Daddy."

NJ:
"Aber eins will ich wissen.
Fandest du sein Körper sah besser aus als meiner?"

YG:
"Nein, nur Daddy hat den Besten!"

Namjoon kicherte und wuschelte mir dann durch meine Haare. Dann legten wir uns endlich wieder schlafen und ich schlief mit einem Gefühl von Sicherheit ein.

☆️☆️☆️☆️☆️☆️☆️

Der nächste Morgen ist angebrochen und wir standen 5 Uhr schon auf.
A

m Frühstückstisch herrschte eine unangenehme Stille, wahrscheinlich wegen gestern Nacht, und niemand wusste diese zu brechen. Ich hoffe, dass diese Stimmung während der Fahrt nicht so bleibt.
Während ChimChim und ich den Tisch abräumten, verließen Namjoon und Tae die Küche. Wohin sie gegangen sind wussten wir beide nicht, aber ich glaube Namjoon will mit TaeTae über gestern reden. Endlich waren wir fertig mit abräumen und ChimChim und ich setzten uns wieder an den Tisch. Die Zeit die wir auf die anderen beiden warteten, vertrieben wir mit einer Unterhaltung. Ich bin froh, dass es zwischen uns nicht mehr so akward ist.
Es dauerte nicht mehr lange, da kamen Namjoon und Tae wieder in die Küche. Jimin sprang seinen Freund sofort an und umarmte ihn.

TH:
"Wir haben gerade alles fertig verladen und sind nun Abreise bereit!

JM:
"Wer zuletzt am Auto ist, ist eine faule Nuss!"

Die beiden sprinteten aus der Wohnung heraus und ich stand nur gelassen auf. Bin ich halt eine faule Nuss. Namjoon streckte seine Hand aus und ich nahm diese sofort entgegen.

NJ:
"Eins muss man ihnen lassen. So schnell waren die gestern Nacht nicht."

Ich musste wegen seiner Aussage kichern und er küsste mir auf meine Schläfe. Zusammen liefen wir nun zum Auto und ich setzte mich schnell hinein. Namjoon schnallte mich noch an, bevor er sich selber auf den Beifahrersitz setzte. Nun kann die Reise also losgehen.

______________________________________

1005 Wörter

Ich wünschte ich hätte selber diesen Koffer.

✲𝒴𝑜𝓊 𝓂𝒶𝓀𝑒 𝓂𝑒 𝒻𝑒𝑒𝓁 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝓉𝒽𝒶𝓉✲ [K.NJ. × M.YG.] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt