Kapitel 12

192 2 0
                                    

Fenja:

Ich mache meine Augen auf und blicke in zwei glückliche Gesichter. Jimmy hält immernoch meine Hand.

(P) Patrick, (J) Jimmy, (F) Fenja
F: Was.... was ist passiert?
P: Du wurdest angefahren.
F: Und... und jetzt? Was mach ich jetzt?
J: Wir warten auf den Arzt, der wollte eh gleich nach dir schauen und dann hoffen wir das du bald wieder raus kannst.
F: Ok

Großes Schweigen bricht aus. Nachdem der Arzt mich untersucht hatte kamen die Geschwister von meinem Vater noch zu besuch. Alle freuten sich das ich wieder wach bin. Auch ich war froh weil ich hatte nicht mehr viel Kraft und bin froh nicht mehr kämpfen zu müssen. Der Arzt hat gesagt, dass ich wahrscheinlich morgen mit der Schwester erste Gehübungen mache und je nach dem wie schnell mein Körper bzw. ich mitkomme und lerne, desto früher kann ich wieder gehen. Ich hoffe ich quäle mich nicht.

Am Abend...

Die Schwester kommt zu mir und wir fangen eigentlich schon leicht mit den Übungen an. Sie zeigt mir wie ich mich aufsetzten soll und wie ich meine Füße richtig platzieren soll um nicht gleich hinzufallen. Sie stützt mich und ich setzte mich an den Tisch um dort mein Abendessen zu genießen.
Nach dem Essen hilft die Schwester mir wieder zurück ins Bett und meinte, das ich das alles schon sehr gut mache. Das freute mich zu hören und kurz bevor ich einschlief kam der Bruder meines Vaters. Jimmy. Er klopfte und ich bat ihn herein. Er setzte sich zu mir. Wor redeten ein bisschen und ich erfuhr einbisschen was über die Familie.

Patrick:

Ich bin mittags nach Hause gefahren und versprach meiner Tochter morgen wieder zu kommen. Als ich Zuhause war, brach die Welt für mich zusammen. Sie hätte sterben können. Ich beschloss noch in die Kirche zu gehen und so ging ich zum Abendgottesdienst in die Kirche. Ich blieb nach dem Gottesdienst noch kurz und betete zu meiner Mutter und meinem Vater und dante ihnen das sie auf meine Tochter aufgepasst haben. Danach ging ich woeder heim und spielte und schrieb noch bis tief in die Nacht hinein Songs. 

Wieso muss das genau mir passieren?/kelly ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt