Kapitel 10

261 4 0
                                    

Jimmy:

Als ich am morgen aufwache ist es gerade mal 6 Uhr. Es wundert mich das ich so früh wach bin denn sonst bin ich immer der langschläfer aus unserer Family. Ich schaue rüber zu dem Mädchen. Sie hat irgendeine Verbindung zu Patrick aber welche? Warte hatte er nicht mal erzähle das er bevor er mit Joelle zusammen kam und geheiratet hat mit einer... warte wie hieß sie gleich nochmal Tatiana?... Nein, Tamara?... Nein! War es Tanja? Ja stimmt Sie hieß Tanja. Er erzählte doch mal das er mit einer Tanja eine Tochter bekommen hat diese Tanja ihm diese aber dann entzogen hat und das er sie seit dem nicht mehr gesehen hat. Ich stehe mit diesen Gedanken auf und gehe ins Bad dort wasche ich mich und ziehe mir was frisches an. Ich räume alles so hin das man denkt es hätte niemand hier geschlafen.

Patricia:

"Leute aufstehen! Wir kommen sonst zu spät zu Patrick!",schrie ich durchs ganze Haus und es kam nur gejammere von meinen Geschwistern zurück. Ich wusste das es fies war aber ich hatte gestern gefragt wer nicht mit will. Es hat sich keiner gemeldet also haben sie jetzt pech gehabt. Ich gehe am Kästchen im Flur vorbei und sehe einen Zettel. "Nur für Patricia!" stand da drauf. Ich öffnete ihn und las das Jimmy im Krankenhaus geblieben ist ich aber niemanden etwas sagen soll. Das machte ich und bereitete dann für meine Geschwister Frühstück vor.

Patrick:

Als ich aufwache habe ich ein komisches Gefühl im Magen. War es richtig das keiner bei ihr geblieben ist? Braucht Fenja einfach meine hilfe um wieder zurück zukehren? Ach was weiß ich?! Ich stehe auf und mache mich fertig. Dann frühstücke ich noch schnell etwas und ziehe dann meine Schuhe und meine Jacke an. Dann gehe ich hinaus zum Auto und fahre ins Krankenhaus zu Fenja. Als ich dort ankomme sehe ich Jimmy der schon da ist.

Gespräch zwischen (J) Jimmy und (P) Patrick

P: Warum bist du schon da wollten die anderen nicht erst später kommen?
J: Ja wollten sie. Ich hab mir gedacht ich komme vorbei und bin als Stütze für dich da wenn du es möchtest. Wenn du es nicht möchtest dann sag es dann geh ich wieder.

Patrick überlegt. Er freut sich das Jimmy alleine da ist denn so bekommt er noch mehr Kraft. Patrick erhält durch die Anwesenheit von Jimmy soviel Kraft die ihm niemand sonst gerade jetzt geben könnte.

P: Nein bitte bleib.
J: Ok mach ich.

Jimmy setzt sich auf einen Stuhl der im Zimmer rumsteht. Patrick setzt sich neben Fenjas Bett.

Patrick:

Ich setzte mich neben Fenja und schaue sie traurig an. Wieso musste es ihr passieren? Wieso?! Ich nahm ihre Hand und streichelte leicht über den Handrücken. Sie tat nichts. Sie lag einfach nur da und tat nichts. In mir zerbrach so einiges. Ich hatte endlich meine Tochter wieder und dann verbocke ich es gleich so dass sie ins Krankenhaus muss. Ich bin doch so ein voll Depp.

Jimmy:

Ich mustere Patrick genau. Ich weiß das er sich die Schuld gibt dass das Mädchen jetzt hier liegt. Aber er trägt keine Schuld dran. Er ist so ein Herzlicher Mensch selbst wenn sie sich gestritten oder sowas hätten und sie weggelaufen wäre und dann als sie über die Straße lief angefahren wurde, dann trägt er immernoch keine Schuld.

Wieso muss das genau mir passieren?/kelly ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt